Search for posts by NiNoa

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Last Search found 428 matches:

NiNoa

48, female

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

from NiNoa on 09/08/2009 10:26 AM

GSPF, GSPF...! Hoch die Fähnchen und auf bessere Zeiten!!

Ich und die Gisela sind dabei!:D

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply

NiNoa

48, female

Re: Luna / kiki86 / und shortybelli haben heute Geburtstag

from NiNoa on 09/03/2009 01:57 PM

GLÜCKWÜNSCHE an euch drei!! Macht euch einen guten Tag und lasst euch feiern:D!

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply

NiNoa

48, female

Re: Spam Verdacht ??

from NiNoa on 09/03/2009 10:44 AM

Ich hab's jetzt auch wiederholt... komische Sache.

Wäre für eine Lösung dankbar. Ob es mit dem Provider-Gedönse der letzten Nacht zu tun hat? Ach nee, andere hatten es ja vorher auch schon:?:.

LG, NiNoa

Reply

NiNoa

48, female

Re: Zappelig durch Kortison!

from NiNoa on 09/03/2009 09:52 AM

Liebe Elli,

yep, kenne das seeeeeeehr gut:#:, ist leider einer der Klassiker...
Wieviel nimmst du denn? Bei mir ist die "Schallgrenze" in Sachen Nervosität ca. 20mg/Tag.

Insbesondere das "Nicht-Schlafen", bzw. nicht wirklich müde werden, finde ich oberätzend!:evil:

Soweit ich weiß, hat es mir der Wirkung auf das ZNS zu tun. Ich nehme dann häufig abends so Hopfen-Malz-Pastillen, die MEISTENS wirken...

Dir alles Liebe, NiNoa

Reply

NiNoa

48, female

Re: Mein geliebter Mann Rudi ist Tot

from NiNoa on 08/31/2009 12:21 PM

Liebe Karin,

welch' unfassbarer Schlag! Es tut mir unsagbar leid für dich.

Ich bin mir absolut sicher, dass Rudi ohne jeden Zweifel um deine Liebe wusste und sie auch jetzt spürt!

Ich sende dir ganz viel Kraft in dieser leeren Zeit und wünsche dir von Herzen auch reale Menschen an deiner Seite, die dich stützen!

Alles Gute, NiNoa

Reply

NiNoa

48, female

Re: Endlich eine ehrbare Frau;)!

from NiNoa on 08/27/2009 10:27 AM

Ihr Lieben!

Ich bin gerührt und geehrt ob all eurer tollen Glückwünsche und Bilder!! Auch mein lieber Mann Pedro hat sich dolle gefreut:D!

Heute ist es eine ganze Woche, die wir verheiratet sind;-) und wir fühlen uns bestens! Auch die Bekanntgabe am letzten Samstag hat gut geklappt, sie haben uns praktisch überrannt:lol:! Es gab Gesang, Tränen und wilde Umarmungen und nur ein bißchen Beleidigtsein von der Schwiegermutter ob der verpassten großen Welle. Aber damit war zu rechnen und nach zwei Sekt ging es dann auch wieder...

Unsere Wohnung sieht nach dem Versenden der Info-Karten wie ein Postkarten-Geschäft aus und der AB blinkt unaufhörlich, bzw. das Telefon steht nicht still.

Unser Fazit: alles richtig gemacht! Und ein Hoch auf die Ehe;-)!

Liebe Grüße, NiNoa

Reply

NiNoa

48, female

Endlich eine ehrbare Frau;)!

from NiNoa on 08/20/2009 09:37 PM

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es getan und kann daher auch verkündet werden: WIR HABEN GEHEIRATET!!!:D:D:D

Just heute und in entspannter Zweisamkeit - es war ein wunderschöner Tag, den ich gerade bei einem Glas Wein und wildem Gewitter (draußen;-)) ausklingen lasse.

Wir sind ja seit 14 Jahren ein (fast immer) glückliches Paar und während es für alle Frager langsam langweilig und kaum mehr "genervt" wurde, rückte es für uns zwei irgendwie immer näher. Wir waren wohl jetzt soweit...

Insofern haben wir in aller Stille (aber nicht weniger Anstrengung;-)) einen wunderbaren, aufregenden und letztlich dennoch relaxten Hochzeitstag gestaltet! Einen einzigen Zeugen (neben der sehr warmherzigen Standesbeamtin:-)) gab es aber dennoch und das war unsere Fotografin. Ein paar Belege waren uns dann doch wichtig!

Und übermorgen erfahren es dann die Familien, die zu einem (offiziell!) nachträglichen Geburtstagsbrunch geladen sind und bestimmt große Augen machen, aber sich von Herzen freuen werden.

Dies also als wunderbare News von mir/uns und herzliche Grüße an euch alle!

Eine glückliche NiNoa (die so langsam in ihre Hochzeitsnacht startet;-))

Reply

NiNoa

48, female

Re: NiNoa ist ein Sonntagsgeburtstagskind

from NiNoa on 08/17/2009 04:27 PM

ICH DANKE EUCH!!!!

Das sind ja ganz tolle Grüße und ja! Ich hatte einen ganz feinen, entspannten Tag mit lauter lieben Menschen um mich herum; ein schööööner Geburtstag:D:D!

LG, NiNoa

Reply

NiNoa

48, female

Re: Was lest ihr grad?

from NiNoa on 08/12/2009 12:08 PM

Oooohh, wie schön: "Du findest mich am Ende der Welt" von Nicolas Barreau. Klingt vielleicht traurig, ist es aber gar nicht. Eher so im Stil von Eric-Emmanuel Schmitt - wirklich pfiffig!

Und vielen Dank für den "Tante-Dimity-Tip"! Hatte noch GAR NICHTS davon gehört, aber könnte mir -glaube ich- echt gefallen:P.

LG, NiNoa

Reply

NiNoa

48, female

Re: Lutz_Fl hat heute Geburtstag

from NiNoa on 08/12/2009 09:54 AM

Lieber Lutz,

auch von mir die besten Glückwünsche und alles Schöne sowie VIIIIEEEEEL Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Macht euch einen guten Tag, NiNoa:P

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  43  |  »  |  Last

« Back to previous page