Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 04.10.2011 08:33

Ich lese grad sehr begeistert "Die geheime Sammlung" von Polly Shulman

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Schmerzen nach Zahnbehandlung

von Bianca am 04.10.2011 08:31

Ja ja, diese Zähne Bei mir ist es auch so, dass sobald ich merke, dass mein Lupus aktiv(er) wird, ich zum Zahnarzt gehe. Nach der Behandlung geht's mir dann auch schon zu 95% besser. Vertretungszahnarzt/Notdienst spare ich mir mittlerweile, da die eh nur sagen: "Frau W., das müssen Sie mit ihrem Zahnarzt und ihrer Rheumatologin besprechen."

Erschreckend, was die kleinen Beißerchen anrichten können! Hatte nicht auch mal ein Professor aus Witten/Herdecke eine Studie begonnen? Weiß jemand mehr darüber?

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Allgemeine Fragen als neueinsteiger ...

von Bianca am 01.09.2011 20:05

Huhu,

das Rhein-Main-Gebiet ist ja recht weitläufig, aber als Hautarzt kann ich dir Dr. Führer in Gießen empfehlen, der hat mal auf einem Workshop gesprochen und scheint richtig Plan zu haben.
Abraten würde ich dir von der Uniklinik Würzburg (Dermatologie). Bei mir hieß es ja anfangs auch immer nur die Haut, aber meine Rheumatologin sieht das ganz anders. Und ehrlich gesagt, ich geh nicht mehr zum Hautarzt (es sei denn, es wird ganz schlimm, dann würd ich zum Führer nach Gießen), meine Rheumatologin schaut sich immer auch intensiv die Haut an und in meinen Augen hat die mehr Ahnung von Lupus als die Hautärzte.

Vielleicht schaffen wir Hessenlupis ja auch mal wieder ein Treffen?!

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Bianca am 26.08.2011 20:11

Ach Mensch Tina, das tut mir total leid - fühl dich einfach mal lieb gedrückt!!! Aber immerhin hatte etwas Gutes, du hast einen super Arzt gefunden und weißt, dass es DEFINITIV keine Eileiterschwangerschaft ist!!! Ist doch super! Und wenn die Werte auffällig gewesen wären, hätte sich der Arzt sicherlich bei dir gemeldet! Da melden sich die Labore ja gleich...Voraussetzung wäre dafür allerdings auch, dass der Arzt zu der Zeit noch da war und Freitags ist das ja nicht immer der Fall?!

Denk jetzt positiv, das tut auch dem Krümelchen gut!

Und wenn was ist, meld dich! Alles alles Liebe,

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 24.08.2011 19:55

Huhu Tina,

3 mm - wow! Ach man, das ist doch echt toll! Auch wenn ich deine Angst verstehen kann, die hat aber auch jede werdende Mama und wir Lupies gleich doppelt...
Diese Antikörper hat meine Rheumatologin in der Schwangerschaft auch regelmäßig kontrolliert um auf der sicheren Seite zu sein. Es wird ja mittlerweile auch in vielen Kliniken sechs Stunden nach der Geburt ein Herzultraschall gemacht, das fand ich super, weil man dadurch einfach viel viel ruhiger ist, auch wenn ich keine positiven Antikörper hatte...

Es gibt doch in Minden eine Rheumaklinik, vielleicht können die dir ja auch schon weiterhelfen?! Frag doch vielleicht mal nach.

Alles Liebe und Gute weiterhin, und meld dich doch bei Fragen!

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 22.08.2011 17:26

Na siehst du, das sind doch gute Nachrichten! Dann hattest du jetzt etwas Stress am Anfang und genießt die restliche Kugelzeit ausgiebig - Nächste/übernächste Woche siehst du das Herzchen schlagen und alles wird gut *daumendrück*

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Pia ist da:-)

von Bianca am 22.08.2011 07:47

Liebe Pia,

herzlich willkommen im Leben und ein tolles erstes Jahr als Baby wünsche ich dir! Lass dich von deinen Eltern ausgiebig verwöhnen und knutschen und knuddeln, das ist dein gutes Recht

Liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Sonnenschein und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich dir!!! Genieß wirklich jeden Augenblick, ruckzuck und sie sind ein Jahr alt und laufen und sprechen...

Alles alles Liebe und Gute euch!
Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 22.08.2011 07:43

Ich verschlinge grad ein Buch nach dem anderen...derzeit lese ich "Der Hypnotiseur" von Lars Kepler, ein Schwedenkrimi.
Und eine niedliche neue Reihe habe ich auch entdeckt "Gladdy Gold"... - es gibt einfach zu viele tolle Bücher, die gelesen sein wollen *seufz*

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 20.08.2011 19:22

Hej,

also die HCG-Werte sind doch gut, die steigen ja rasch an am Anfang. Drücke dir kräftig die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft und du eine rundum tolle Kugelzeit haben wirst!!!

Alles Liebe,

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Wie soll ich damit Umgehen ?

von Bianca am 10.08.2011 20:33

Ich hab ja beim Kinderarzt gelernt und wenn da schwangere Mamas waren und ihre älteren Kids gegen Masern-Mumps-Röteln geimpft wurden, meinte mein Chef immer, dass sie beim Wickeln aufpassen müssten, da sie keinen Kontakt zum Stuhl haben dürften. Das ist aber schon ein paar Donnerstage her, frag doch am besten mal bei einem Kinderarzt nach, die sind ja in der Beziehung fit!

Ganz liebe Grüße, Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite