Suche nach Beiträgen von mmair

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

mmair

53, Weiblich

Re: Schnelle Frage...

von mmair am 21.07.2009 19:24

Auch weis ich nicht mehr, und es war auf einmal 4, 2 davon waren schwerig, und zusatzlich muss ein Fibrom rausgeschnitten (und mit Laser oder sowas "verbrannt". Das war nun mit Lokal betäubung, und hat etwa 90 min verbraucht anfang bis ende.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Spastiken in den Fingern

von mmair am 21.07.2009 19:20

Eher magnesium als Calcium mangel. Aber es konnte wirklich viele ursache haben. Aber wenn du (bei den Wetter jetzt) viel geschwitzt hab dann kann es mangel an Elektrolyten, vorallem Magnesium.

Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Metallischer Geschmack

von mmair am 21.07.2009 18:58

Ich hab ofters von verscheidene Cortison preparat ein Metallischer gesmack. Besonderes als Ich 1000mg I.V. bekam, was ist komische da nichts geht über meine Lippen!

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Bin grade von Rheumataloge gekommen

von mmair am 20.07.2009 19:02

Also das urin therapie hab ich schon oft gehört. Eine Pateinten war es vorgeschlagen ihr Schmetterling mit Urin zur behandelung, das gibt ein ganz neue bedeudtung zum Pippi Gesicht oder!

Also namens speil fallt mir ein das Ich einmal bei der Urologe im Ort war der Herr Dr. Schiffer;-)

Schon gut, meine pippi ist chemikalen beladen, aber Ich erspar jetzt den Müll Deponie das Katzenstreu, weil mein gehen jetzt auf Klo! Viellecht hat das den Sinn mein Urin zur trinken, 2te anlauf von Medikament, muss ich denn nur feststellen welches Urin enthelt Morgenliches und welches Abendliches Medis.....Dann es gibst ja unterscheid.

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 20.07.2009 18:37

Ich weis das, aber trotzdem denke ich mit jeden Klospülung, wieviel von das Medikament gings jetzt an den Klaranlage! Viellecht sollte ich mein Pissi verkaufen weil da sind bestimmt eine mengen wertvolle Produkte drin:D

Krümmi, Ich bißen nur gezeilt:evil: Ggggrrrr!

Andereseits, ich weis jetzt auch was ein Diabetiker kostet den kassen, weil das muss ich selber bezahlen (Spooky ist ja nicht versichert) die testsreifen für das BZ messen kosten auch etwas. Und da gibst eine Mengen Diabetiker. GSD bekommt er nur ein ein 1/100te Mengen an insulin das ein mensch braucht jeden Tag weil das (synthestisches) insulin das ich benutze ist ja auch nicht billig.

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 20.07.2009 18:21

:D Ok das kann ich vorstellen.

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 20.07.2009 18:07

Esther Ich finde das auch nicht schlecht, sofern das es so gesehen wird (wie du das sagst) und nicht als "oh, soviel bin Ich wert!" Aber im Prinzip klar ich wurde lieber ein billiges pille einmal nehmen und Huhu Ich bin gesund. Ich hab es nicht gewollt eine teuere krankheit zu haben (oder uberhaupt eins) aber wahrscheinlich hab das wahltag verpasst, und so sitze Ich hier und leider weil es ein Seltene krankheitsbild sind können die verlangen was die will für das Zuckerpille, und das Arzt hat es mir vorgeschlagen und ich glaube er bekommt auch kein Bonus für das Verschreiben oder?

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Schnelle Frage...

von mmair am 20.07.2009 17:37

Gegenfalls, wenn du mehr als ca. 5mg/Tag nimmst sollest du erhöherung am Tag der Op und danach weider reduzieren. Über 5mg ist deiner einiige produktion von Cortison gedampft, und Cortison ist ein Stress hormon, bei Stress (OP) wurde den körper selber mehr Cortisol produzieren, aber das es viellecht das nicht kann (wegen der supression durch tabletten einnahme)muss du es selber machen durch ein dosis erhöherung. Als Ich den WZ gezogen hat muss ich das so machen, und mein ZA hat zusatzlich Cortison in der Gaumen gespritzt (hindert die schwellung) das macht er bei jedem, aber muss selber bezahlen (KK zahlt nicht) es war so 15€ pro spritze mal 4 zähne.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Re: Lupus & Rauchen?!

von mmair am 20.07.2009 17:31

Ich hab einmal ein Raucherentwöhnungs Seminär besucht, es war sehr erfolgreich......Den ganzen 2 Stunden hab Ich nicht geraucht:D

Sorry OT- mein Humor:P

Antworten

mmair

53, Weiblich

von mmair am 20.07.2009 17:27

Hi Krümmel,
Ich hab ihm schon wegen "die kleine Blaue pillen" gefragt, er sagt ja das die für uns Sklerodermie patienten nicht blau sind ;-) ja das war ein option aber eben auch teuer. Meine vorschlag war das die KK meine Heizkosten übernimmt, da ich immer auf 25°C heizen kann (das kosten wohl weniger als 4000€) aber er glaubt das wurde nicht gehen, dann das außen kann ich nicht heizen und man muss ja einkaufen gehen und sowas. Konnte auch mehr kosten wenn wegen der extreme hitze ich hab Schimmel in der Wohnung und auch deswegen Gesundheitliche schaden:D Naja ich wurde den Winter nicht grüßen aber Ich bin bisschen vorberietet bin Ich (meine kleine schutzengel hat mich gedeckt):cool: Und er will das Tracleer fortsetzung weil meine Daten gehen ja an den Firma die das Klinischen Studien absolviert (alles glaub ich Anonynm). Er wollte mich schon Heute ein Rezept geben das ich abholen kann und nur aufbewahren bis oktober oder so, aber wir nehmen lieber ein Frische packung wenn es Zeit sind.

Und wenn nicht- mir fallen spontan mehr Fälle ein, bei denen das schlechte Gewissen bzgl. "zu Unrecht verursachter Kosten" angebrachter wäre als bei dir mit Bosentan
ja, mir auch, aber jeder halt sich für anderes (besonderes) .:rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite