Suche nach Beiträgen von dakotadance
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!
von dakotadance am 22.10.2008 17:00Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Happy Birthday Ulla!! 13.10.08
von dakotadance am 22.10.2008 16:58Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
GBPicsOnline.com
Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.
Re: Happy Birthday hala!! 13.10.08
von dakotadance am 22.10.2008 16:57Auch von mir nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß.
GBPicsOnline.com
Re: Happy Birthday petra1961!
von dakotadance am 22.10.2008 16:56Auch von mir nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß.
GBPicsOnline.com
Re: Mandy hat Geburtstag!!!
von dakotadance am 22.10.2008 16:54Auch von mir nachträglich einen lieben Geburtstagsgruß.
GBPicsOnline.com
Re: Happy Birthday Steffanie
von dakotadance am 22.10.2008 16:35Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Re: Zahnwurzelsanierung
von dakotadance am 22.10.2008 16:32Das habe ich auch 1 Woche vor der Behandlung bekommen, rein vorsichtshalber und ohne Probleme vertragen.
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von dakotadance am 22.10.2008 16:27Nachdem es mir auch wieder sehr gut geht, versuche ich mehr Sport zu machen. Spazierengehen bzw. wandern finde ich super, mein Hund mit 10,5 Jahren allerdings nicht so.
Gestern habe ich es geschafft 40min zu reiten, allerdnigs immer wieder mit längeren Schrittpausen. Da ich auf dem Springplatz war kamen alte Gefühle in mir hoch. Ich war ja als Springreiterin mal recht erfolgreich.
Ich weiß es war irre, aber ich wollte mal über ein kleines Hindernis springen. Und ich habe es getan. Ich habe mich am Halsriemen festgehalten und habe Dakota machen lassen. Das hat irre Spaß gemacht. Wir sind 3x über das Hindernis und hinterher waren wir beide richtig happy. Ich war vielleicht kaputt, aber auch glücklich.
Jetzt hat in der Nähe ein preiswertes Fitnesscenter eröffnet (25,-pro Woche) und ich bin am überlegen ob ich da mal hingehe. Für 1-2x pro Woche wäre das vielleicht nicht schlecht.
Aber ich muß noch abwarten ob mein Funktionstraining genehmigt wird. Ich will ja nicht gleich übetreiben.
Re: OSTalgie-Thread
von dakotadance am 22.10.2008 16:15Ich war kürzlich auf dem Klassik-Ostrock-Konzert und das war einfach nur geil. Besonders habe ich mich auf Karat gefreut, auch wenn es alten Herbert nicht mehr gibt. Aber ich denke, der hat von oben zugehört und ist mit seinem Son ganz zufrieden.
Mir kommt jedesmal das frösteln, wenn ich Karat oder andere Ostrocklieder höre. Dann kommt die gute alte Zeit zurück.
Für das Sandmännchen bin ich zu alt, aber ich erinnere mich lebhaft an Pittiplattsch, Schnatterinchen, und Co. Und ganz lustig fand ich immer Drehrumbum und Nickenick.
Ohje, da merkt man, wie alt man geworden ist.
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"
von dakotadance am 22.10.2008 16:09Ich persönlich habe bereits eine "Nahtoderfahrung" gemacht, aber ich war damals nicht bereit mit zugehen. Es hat mich sehr erschreckt wie die Ärzte über mich sprachen. Ich konnte später alles wortgenau wiedergeben, was sie über mich gesagt haben, obwohl ich bereits klinisch tod galt. Die Assistenzärzte haben sich später bei mir entschuldigt und konnten es einfach nicht verstehen. Aber ich konnte mich und die Ärzte von oben sehen und sehr deutlich hören.
Seitdem bin auch ich später sehr vorsichtig mit allen Komapatienten und Sterbenden umgegangen. (Ich war Krankenschwester).
Ich denke, es gibt ein "Leben" danach, in welcher Art auch immer, und sei es ein Grashalm. Wer ein "schlechter" Mensch war, wird nicht unbedingt ein gutes Leben danach haben. An Himmel und Hölle denke ich danach aber nicht. Ich bin auch nicht gläubig. Aber ich weiß, daß es mein krebskranker Vater dort sehr gut haben wird. Alle kranken Menschen werden es gut haben.