Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:

Micky

55, female

Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.

from Micky on 04/06/2009 03:12 PM

Sprichst Du da etwa aus Erfahrung? *duck und wech*

Na freilich!

Gruß Micky

Reply Edited on 04/06/2009 06:12 PM.

Micky

55, female

Re: Verschlimmerungsantrag Schwerbehinderung

from Micky on 04/06/2009 03:10 PM

Danke für deine Antwort, Ninoa,

den GbB von 50 habe ich schon seit 2006. Nur meint der Rheumadoc, dies wäre zu wenig.
Was das Rentenverfahren angeht, da befinde ich mich derzeit im Widerspruch. Der erste Gutachter hatte geschrieben, ich wäre nicht schwerbehindert. :evil:

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 04/06/2009 02:59 PM

Wenn man zuviel davon trinkt, hat man das Gefühl, so ein Horn im Kopf zu haben.

Vielleicht besser im Kopf, statt am Kopf! :D

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 04/06/2009 02:57 PM

Und außerdem gab es auch dies hier:

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Muskelbeteiligung????

from Micky on 04/06/2009 11:22 AM

So eine Wärmflasche hab ich auch. :-) Ist schon die dritte, weil ich da einen ganz schönen Verschleiß habe.
Das wird das Beste sein, wenn du morgen mit deinem Orthopäden sprichst.
Ich habe gemerkt, das man auch schnell zu viel Sport macht. Ist ein bestimmter Punkt überschritten, hilft mir die Bewegung nicht mehr, sondern verursacht die Beschwerden, die sie lindern soll. Gar nicht so einfach, da das richtige Maß zu finden.
Bei mir dauert so was 3 bis 10 Tage, ganz unterschiedlich. Bevor ich das AZA hatte, konnte ich mich auch kaum bewegen. Nach einem Motorradunfall hatte ich monatelang übelste Dauerschmerzen in der linken Schulter. Ich kann also nachvollziehen, wie es dir geht.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Muskelbeteiligung????

from Micky on 04/06/2009 10:34 AM

Hallo PinkeMary,

ich habe immer wieder Muskelentzündungen, hauptsächlich über den Schultergürtel. Der Begriff "Muskelbeteiligung" wurde so explizit bei mir jedoch nicht erwähnt, sondern es wird, neben der SLE-Diagnose, von Arthritiden und Arthralgien gesprochen. Behandelt wird das mit schmerz- und entzündungshemmenden Mitteln.

Wenn deine Medikation nicht ausreicht, um die Schmerzen zu lindern, muss dein Arzt dir für diese Fälle noch etwas verschreiben. Bis dahin probiere doch mal aus, ob dir Wärme oder Kühlen hilft.

Ich wünsch dir gute Besserung.
Micky

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Verschlimmerungsantrag Schwerbehinderung

from Micky on 04/06/2009 10:12 AM

Hallo Leute,

mein Rheumatologe hat mir geraten, einen Verschlimmerungsantrag (heißt das so?) wegen meines GdB zu stellen. Jetzt habe ich die Formulare hier liegen und sehe, dass ich die Feststellung auch rückwirkend beantragen kann. Und wenn ich dies tue, ist der Grund anzukreuzen, und zwar: wegen Steuer, wegen Rente oder wegen anderen Gründen. Da ich mich momentan im Widerspruchsverfahren bzgl. meiner Rente befinde, wurde ich hier natürlich hellhörig. Macht es Sinn, hier die Rückwirkung ab Rentenantrag zu beantragen? Ich dachte immer, dass Schwerbehinderung und Rente nicht zusammenhängen, der GdB also keinen Einfluss hat. :?:

VG Micky

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Re: Wer hat Erfahrung mit Imurek ?

from Micky on 04/05/2009 10:04 PM

Imurek braucht ein paar Monate, bis die volle Wirkung einsetzt. Ich selbst vertrage es ziemlich gut. Hatte am Anfang und auch jetzt hin und wieder verstärkt Haarausfall. Aber sonst alles okay. *aufholzklopf*

Mein RT hat gesagt das wäre meine letzte Chance ,
wenn das nicht anschlägt gibt es nichts mehr.8-(

Da gibt es noch Einiges nach MTX und AZA.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 04/05/2009 10:01 PM

Bei mir erscheint eindeutig das (hab ich zur Sicherheit wegen Lupihirn kopiert :D ):

Galerie von Micky

Puhh, geschafft. Es gibt also doch noch Hoffnung für mich.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

from Micky on 04/05/2009 09:44 PM

Ich versuche es jetzt doch noch mal mit einem neuen Link zu den Fotos von den Staufis. (Verd..., das kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:)

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page