Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.
von Micky am 05.04.2009 20:59Hallo Staufenberger,
ich habe alle Bilder in meine Galerie gestellt und hoffe, es funktioniert. Testet Ihr mal?
LG Micky
Habe den Link gelöscht, weil es Probleme mit der zielgenauen Weiterleitung gab. Geht Ihr bitte direkt über mein Profil? Ich würde die Bilder auch ins Forum stellen, denke aber, es sind zu viele.
Gruß Micky
Re: Bericht. Ü.R.L.T.Burg Staufenberg ich bin da.
von Micky am 05.04.2009 19:18Hallo Ihr Lieben,
na, alle gut aus den Federn gekommen?
Mein Mann und ich mussten die schöne Burg ja leider bereits in den frühen Morgenstunden verlassen, um hier die zweite Feierrunde in Familie zu machen. Da hieß es bei Nacht und Nebel: Lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen! (Ach ne, das war doch irgendwie andersrum..?.
)
Danke für den schönen Abend. Ich habe mich sehr gefreut, euch persönlich kennzulernen, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht und so nette Gespräche geführt.
Meine Fotos werde ich wahrscheinlich morgen hochladen. Vielleicht versuch ich es nochmal mit der Galerie?
Tschüssi!
Gruß Micky
Re: Teilrente nachdem ich kaum gearbeitet habe?
von Micky am 05.04.2009 12:05Guten Morgen, Lupiene, 
die Rentenversicherung hat Beratungsstellen , an die man sich (kostenlos) wenden kann. Das würde dir sicher helfen, weil du dort "an der Quelle" Rat suchen könntest. Mit den Einzahl- bzw. Wartezeiten kenne ich mich auch nicht so richtig aus.
LG Micky
PS: Falls mein Link wieder nicht funktioniert, guck mal unter www.deutsche-rentenversicherung.de
Gruß Micky
Re: drago0404 und Dr. House (Tim) haben Geburtstag :-)
von Micky am 04.04.2009 11:55Happy Birthday toooo youuuuu, happy Birthday tooo youuuuu!
Alles Liebe auch von mir an die beiden Geburtstags-Lupis!
Gruß Micky
Re: Mein Vater wurde erlöst
von Micky am 04.04.2009 11:53Meine tief empfundene Anteilnahme, liebe Silvia.
Gruß Micky
Re: Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.
von Micky am 03.04.2009 22:20Na ja, dann werdet ihr euch wohl bis morgen gedulden müssen.
(und ich auch)
Gruß Micky
von Micky am 03.04.2009 22:18Hmm, da bin ich jetzt leider total überfragt.
Woran kann das denn liegen?
Gruß Micky
von Micky am 03.04.2009 21:37Komisch, bei mir geht´s und die Galerie ist auch nicht gesperrt oder so? *grübel
Und kommst du ganz normal über mein Profil zu meiner Galerie?
Gruß Micky
von Micky am 03.04.2009 21:29Und dabei dachte ich immer, du und anniidol habt den selben Friseur!
Wenn ich nicht gerade meinen knuffigen orangefarbenen Tarnanzug (s. Bild) trage, sehe ich ungefähr so aus.
Gruß Micky
Re: Rehmädchen
von Micky am 03.04.2009 21:24Ich habe das jetzt noch mal bewusst nachgelesen. Sie klingt sehr traurig und niedergeschlagen. Aber das ist doch trotzdem (oder erst recht?) kein Grund, sich abzumelden? 
Gruß Micky

Antworten