Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: bin neu hier,und gerade tief unten wer kennt sich mit chr. lungenentzündung aus
von Micky am 02.04.2009 18:06hallo Zothi,
ich habe auch eine Lungenbeteiligung und trotz Azathioprin und Prednisolon hat sich mein Lungenvolumen stetig verringert. Es ist schon schockierend, wenn man solche Ergebnisse erfährt. Aber lass dich davon nicht klein kriegen. Höre zuallererst auf deinen Körper, wie du dich fühlst. Das Medizinische besprich am besten mit deinem Arzt. Die Frage nach dem warum bringt einen meist auch nicht wirklich weiter. Sieh nach vorn!
LG Micky
Gruß Micky
Re: SLE und das zweite Mal schwanger...jetzt Dexamethason!! Erfahrungen gesucht !!
von Micky am 02.04.2009 09:15Hallo joshi,
bislang hast du keine Medis nehmen müssen? Wegen dem Dexa mach dir keine Sorgen. Wie mmair schon schreibt, wird das häufig angewandt und hat mit der Periode gar nichts zu tun. Wenn dein Arzt es verschreibt, wird es notwendig sein, damit es dir und dem baby gutgeht.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Papa...
von Micky am 01.04.2009 22:36Hallo Annette,
ich hoffe, deinem Vater geht es inzwischen wieder besser und sende herzliche Genesungswünsche.
Gruß Micky
Re: Kinderpflegeberücksichtigungsgesetz bei Krankengeld
von Micky am 01.04.2009 22:33Nur der Vollständigkeit halber: habe heute bei der KK angerufen und nachgefragt. Hat sich geklärt.
Gruß Micky
Re: Treffen in Staufenberg - Wann reist Ihr an?
von Micky am 01.04.2009 22:18Mein Göga und ich werden wahrscheinlich erst gegen vier da sein.
Gruß Micky
Re: Trennkost !?
von Micky am 01.04.2009 22:14Und wieder ist ein Tag vergangen, an dem ich nur um mich rumgefressen habe.
Esther, komm her und lass dich knuddeln.
Halte dir vor Augen, wieviel du schon geschafft hast und lass dich nicht entmutigen.
Bine, der 2 Wochen-Plan wäre Suuuuper!
Gruß Micky
Re: Trennkost !?
von Micky am 01.04.2009 09:15Hallo Biene,
an deinem Essensplan hätte ich auch Interesse. Ich hatte nämlich keinen sondern nur ein Kochbuch mit Rezepten. Darum hat es evtl. auch damals nicht so gut funktioniert bei mir. Gut finde ich an deinem Mustertag, dass man nicht irgendwelche exotischen Gerichte kochen muss.
Vielleicht bekommen wir mit dir als Coach den "Trennkost-Club" doch noch ans Laufen? 
Hey Rehmädchen,
hab gerade mal deine Links angeschaut. Das ist ja wirklich so ähnlich und ich kann mir schon vorstellen, dass da ein paar Pfunde purzeln.
Annette, wir schaffen das noch!
Gruß Micky
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Micky am 01.04.2009 09:08Und das hat er sich gefallen lassen?
Ach ehrlich? Das wusste ich gar nicht, dass das so ist.

Hab sie heute nur kurz gesehen und da schien es ihr gut zu gehen. Wenn sie nachher noch müffelt, werde ich sie feucht abreiben. Ich dachte, die wäre irgendwo reingefallen oder so.
Gruß Micky
Re: Treffen in Staufenberg - Wann reist Ihr an?
von Micky am 31.03.2009 21:14Hm, gute Frage. Wenn mein Mann noch arbeiten muss, kommen wir ja auch erst zum Abendessen. Direkt geplant ist für nachmittags nichts, glaube ich. Oder?
Gruß Micky

Antworten