Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von Micky am 31.03.2009 21:11Hallo Tierfreunde,
heute wende auch ich mich mal mit einem Problem an Euch. Eben kam meine Katze Bounty von draußen rein und sah arg zerzaust aus. Ihr Halsband ist weg und sie stinkt nach Sch... pardon, nach Klärgrube.
Was mache ich denn jetzt, ich kann sie doch schlecht duschen?
Gruß Micky
Re: Treffen in Staufenberg - Wann reist Ihr an?
von Micky am 31.03.2009 20:00
Mitten in der Nacht! Dann hast du ja bis zur Ankunft schon eine halbe Weltreise hinter dir, Karen.
Gruß Micky
von Micky am 31.03.2009 19:57Na, vielleicht klappt es ja auch. Dann können wir vorher noch ein Käffchen trinken (oder Tee)
Gruß Micky
Re: Cortison mit NW als Depression (auch Psychosen)?
von Micky am 31.03.2009 19:49Hallo Katarina,
ich könnte mir, genau wie Renate, vorstellen, dass dir eine Psychotherapie helfen könnte. Zum einen wird dir das vielleicht helfen, deine gedanken zu ordnen. Ich glaube, aus einer richtigen Depression kommt man nicht allein raus.
Gruß Micky
von Micky am 31.03.2009 19:46Hallo Renate,
stimmt ja, so stehen die Zeiten im Kalender. Hm, das könnte für mich knapp werden. Da muss ich meinen Mann mal fragen, ob das klappt. Aber zum Abendessen sind wir auf alle Fälle pünktlich. 
Gruß Micky
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
von Micky am 31.03.2009 19:05Ach ne, der schon wieder! Nicht reagieren - oder die nachricht an seine Freundin weiterleiten? 
LG Kirstin
PS: und auch von mir ein Danke 
Gruß Micky
Kinderpflegeberücksichtigungsgesetz bei Krankengeld
von Micky am 31.03.2009 15:54Hallo,
heute habe ich von meiner KK die Unterlagen erhalten, mit denen ich das Krankengeld beantrage. Darin findet sich ein Hinweis, wenn ich Kinder im Sinne des Kinderpflegeberücksichtigungsgesetzes habe, soll ich einen entsprechenden Elternnachweis erbringen, damit diese Elterneigenschaft bei der Berechnung der gesetzlichen Pflegeversicherungsbeiträge berücksichtigt werden kann.
Ich habe schon gegoogelt, jedoch nichts über dieses Gesetz gefunden. Darum weiß ich nun nicht, ob meine Tochter ein Kind i.S. dieses Gesetztes ist. Weiß jemand von euch etwas dazu?
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Freut ihr euch über Sonnenschein?
von Micky am 31.03.2009 15:43Hallo Lupiene,
da ich schon immer sehr sonnenempfindlich war, empfinde ich die Einschränkung durch den Lupus nicht sooo stark. Diese ersten Frühlings-Sonnenstrahlen machen mich froh, auch wenn ich nicht so lange im Freien sein kann. Aber schon, wenn ich aus dem Fenster schaue, geht es mir viel besser als bei dem trübsinnigen Wetter, das wir bisher hatten.
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Micky am 31.03.2009 15:06@Melanie:
ich wusste immer nicht, wie ich die "Soße" machen soll. Eine Freundin mischt die Nudeln mit Fleischsalat und einer Dose mexikanische Gemüseplatte. Aber klar, Salatmayonaise!
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Micky am 31.03.2009 14:38Mmhh, lecker! Wie machst du den Nudelsalat? Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.
Gruß Micky

Antworten