Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

55, Weiblich

Re: @ kerlchen (Harald)

von Micky am 30.03.2009 13:36

stricken für "Spätchen"

:lol::lol::lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Trennkost !?

von Micky am 30.03.2009 13:25

Hallo Annette,

vor Jahren habe ich auch mal Trennkost gemacht, kann aber gar nicht sagen, ob es so viel gebracht hat. Obwohl ich momentan ja mein Höchstgewicht aller Zeiten habe, habe ich Trennkoste nicht in Betracht gezogen. Wahrscheinlich, weil es wirklich irgendwie nervt, wie Esther auch sagt.

Das Prinzip ist, Eiweiß und Kohlenhydrate nicht gemeinsam bei einer Mahlzeit zu essen. Also entweder Fleich und Gemüse oder Kartoffel und Gemüße aber nicht Fleisch und Kartoffel. Es gibt auch neutrale Lebensmittel, wie besagtes Gemüse und ich glaube auch Fette etc. Also kannst du quasi kein Käse- oder Wurstbrot essen, es sei denn, es handelt sich um gaaanz fetten Käse oder gaaanz fette Wurst. Die sind dann wieder neutral. Es gibt (Koch-)Bücher und Listen dazu.

Ich trenne immer die Wurst vom Brot durch Butter! :D (Späßle)

Probiers doch mal aus, vielleicht kommst du klar damit. Mir war das auf Dauer nix und einen bleibenden Eindruck hat es bei mir nicht hinterlassen. Kann mich jedenfalls nicht an eine massive Gewichtsabnahme damals erinnern.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Wichtig!!! Essen in Staufenberg die 2. Rittermahl möglich,kein ala Card.

von Micky am 28.03.2009 17:41

aber das wir ins Verließ/Keller kommen gefällt mir

Ja eben, mir nämlich auch. Das passt erst richtig zu uns Raubrittern.
Außerdem müssten wir nicht erst "durch Nacht und Wind reiten", obwohl die Schmelzmühle auch ansprechend aussieht, wie ich zugeben muss.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 28.03.2009 17:25

Oder wäre es eine Option wenn keiner das Rittermahl und dafür alle nach Karte essen würden?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

von Micky am 28.03.2009 17:24

Das wäre soooo toll, wenn wir doch noch das Rittermahl bekämen! Zumal wir ja eigentlich deswegen in der Burg übernachten... Vielleicht lassen sich die Herzen (und Mägen) der A-la-Carde-Esser erweichen? Büüüütte!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Smile!

von Micky am 28.03.2009 17:19

Oh, wie schön! Drei Vögel am Himmel, welcher uns anlächelt. :P

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zitrone und Knoblauch

von Micky am 28.03.2009 17:17

Nee, da soll man jeden Tag ein Schnapsglas von trinken

Oh Hilfe, das ist heftig! Und dann? --> Es ist ja nicht so sehr der Geruch, aber das Brennen in den Augen!:lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Zitrone und Knoblauch

von Micky am 28.03.2009 16:44

Hallo Geli,

klar kannst du das nehmen. Ich trinke oft heiße Zitrone in der Erkältungszeit und esse auch sehr gern Knoblauch. Wir können doch den "ordnungsgemäß funktionierenden" Teil unseres Immunsystems nicht völlig brach liegen lassen. :-)

Nimmst du das tropfenweise? Ich hatte da nämlich auch mal von gehört, allerdings ohne Zitrone. Da wurde die Anzahl Tropfen allmählich gesteigt und in Milch eingenommen... ? !ch weiß nicht mehr genau.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: Essen in Stauffenberg

von Micky am 28.03.2009 16:38

Hallöchen,
auch mir sagt Restaurant 2 mehr zu. Mein Göga und ich können noch 2, 3 Lupis mitnehmen.

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Re: erst Gelenke geschwollen, jetzt Fieber

von Micky am 27.03.2009 21:52

Hallo Katja,

wenn ich mich mal etwas mehr beanspruche, bin ich ab dem nächsten Tag bewegungsunfähig. Die Gelenke schwellen an udn die Muskeln verspannen und schmerzen. Auch, dass die Temperatur erhöht ist. Aber 39 Grad ist schon ganz schön hoch.
Aber die Sache mit dem Ausschlag auf den betroffenen Gelenken kenne ich gar nicht.Vielleicht kann dir jemand anders da raten.

Hat mich trotzdem gefreut, mal wieder von dir zu hören.
LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  195  |  196  |  197  |  198  |  199  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite