Search for posts by RedCow

First Page  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  217  |  »  |  Last Search found 2162 matches:

RedCow

39, female

Re: *** FOR YOU ***

from RedCow on 10/31/2008 07:55 PM

Bin ja kein Halloween-Fan, aber bei uns gibts trotzdem einen geschnitzten Kürbis, dieses Mal nicht von meiner Mutter, sondern von meiner Schwester; ich hab ihn fotografiert -und nicht nachbearbeitet! Will euch unser Meisterwerk nicht vorenthalten:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

RedCow

39, female

Re: Haushaltstipps-Thread -Reanimation*g*

from RedCow on 10/31/2008 07:47 PM

Hallo, Elke!

Hab das letztens im Fernsehen gesehen mit dem Kühlschrank und hab schon dran gedacht*lach* jetzt wo du's sagst werd ichs wirklich prodbieren, DANKE nochmal!!!!

LG & schönen Abend noch,
Sarah Maria

Reply

RedCow

39, female

Haushaltstipps-Thread -Reanimation*g*

from RedCow on 10/31/2008 02:13 PM

Hallihallo, liebe Foris*g*

Wir hatten doch mal im alten Forum diesen Haushaltstippsthread und ich glaub, da konnte jeder von jedem was lernen, also ich fand den ganz toll.

Ich fang dieses Mal auch gleich mit einer Frage an, anstatt mit einer Antwort!

Glaub, wir hatten das eh mal, aber ich find es leider nicht..ich hab seit heute einen 'neuen Gebrauchten' und der Vorbesitzer war ein Raucher! Aber so eklig..ober im der Himmel is ganz braun, innen der Türgriff, überall lag Asche, die Aschenbecher waren auch überall voll und es stinkt in dem Auto ärger wie in jedem Beissl (=Kneipe).

Ich hab ja alles halbwegs beseitigen können ausser..den Geruch! Ich hab das Auto von oben bis unten mit so einem 'Geruchsbinder' *keine Werbung mach* eingesprayt, aber das wirkt nicht. Hab eh auch immer so ein 'Autodufti'..aber naja.. .

Hat wer vielleicht einen Tipp für mich??

LG,
Sarah Maria

Reply

RedCow

39, female

Re: Was macht Ihr am Halloween

from RedCow on 10/30/2008 12:58 PM

Halloween ..wenn ich das schon nur hör krieg ich Kopfweh!
Also ich ignorier das! Meine Mutter komischerweise dagegen schnitzt seit paar Jahren (schon bevor dieser Hype zu uns kam) immer einen Kürbis, aber einen lustigen. Der wird dann eben vor die Türe gestellt und der Inhalt zu Suppe verarbeitet.
Das find ich ganz nett und unsre Katzen finden das immer ganz witzig*g*

Ansonsten hass ich das wie die Pest! Nur Fasching (=Karneval) ist noch schlimmer, ich hasse alles, was mit Verkleidungen zu tun hat! Und dieses künstliche 'auf lustig tun' und so*pf*

Allerheiligen/Allerseelen find ich dagegen sehr schön und die Stimmung auf den Friedhöfen find ich schön besinnlich :-)

LG,
Sarah Maria

Reply

RedCow

39, female

Re: Dialekte sind doch was schönes!

from RedCow on 10/29/2008 12:51 PM

Ja sächsisch wär genial*gg*

Reply

RedCow

39, female

Re: Dialekte sind doch was schönes!

from RedCow on 10/28/2008 05:02 PM

1.
SLE oder Lupus oder Lupus erythematodes oder LE oder... so verschieden wie die Bezeichnung dieser Krankheit sind auch ihre Symptome und Auswirkungen.

SLE oda Lupus oda Lupus Erythematodes oda L.E. oda so.. . So vü Nâmen, wia de Krânkheit hot, so vüle Symptome und Auswirkungen hots a.

2.
Ist man das erste Mal mit dieser Krankheit oder Diagnose konfrontiert und macht sich auf die Suche nach mehr Informationen, wird man häufig lange suchen müssen und selten etwas zu allen Krankheits- und Lebensbereichen finden.

Hot ma des erste Mal mit dera Krânkheit oda da Diagnose ztuan und suacht Informationen, merkt ma, dass des goar ned afoch is!

3.
Ziel dieser Seite soll es sein, Erfahrungen und Meinungen zu allen nur erdenklichen Bereichen zu sammeln, Kontakte zu knüpfen und zu vermitteln und einen regen Erfahrungsaustausch anzuregen.

De Seitn is do um se ausztauschn und kennenzlerna!

4.
Das kann natürlich nur funktionieren, wenn sich möglichst viele PatientInnen und Angehörige beteiligen. Ein Jeder, dem also beim Lesen dieser Seiten eigene Erfahrungen einfallen ist herzlich eingeladen, sie mit uns zu teilen:).

Des kaun oba nur hinhaun, wenn vü mitmochn, PatientInnen oba bitte a Angehörige!

5.
Bitte beachtet, dass alle medizinischen Informationen zur Erkrankung und Behandlung vereinfacht wiedergegeben sind und ausschliesslich von Laien geschrieben werden. Daher können med. Angaben auf diesen Seiten nur als Meinungen gelten und ausschliesslich dem Überblick dienen bzw. als Erfahrungen anderer Patienten. Unter Links findet Ihr Adressen, wo es fundiertere Informationen zu medizinischen Detailfragen gibt. Im Zweifelsfall sollte ein Arzt Eures Vertrauens bei Entscheidungen zur Therapie und Lebensweise befragt werden.

De medizinischn Sochn do son afoch gschriem und nur von Laien. Wanns mehr wissn woits oda eich ned sicha seits, klickts afoch auf de Links oda schauts zum Doktoa oda Apotheka.

^=° , ging aber nicht zum schreiben, dass ist dann so ein Verbindungslaut zwischen 'a' und 'o' für alle Nichtösis ;-)

Reply

RedCow

39, female

Re: Ende der Sommerzeit???????????

from RedCow on 10/27/2008 05:04 PM

Hallo!

Also ich find diese Umstellerei auch den vollen Mist!
@Carmen
mein Funkwecker hat sich ganz brav umgestellt, nur auf die normaln Uhren hab ich total vergessen, bis um die Mittagszeit*g*

Reply

RedCow

39, female

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

from RedCow on 10/27/2008 03:31 PM

Also wenn keiner was dagegen sagt, denk ich mal, bleibt das so.. .
Die musst eben ABSAGEN!!!*g*

Reply

RedCow

39, female

Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien

from RedCow on 10/27/2008 11:36 AM

Oje, Kornelia, dann besorg ich mir lieber schon jetzt so ein Papiersackerl ums mir auf den Kop su setzen und ganz 'unauffällig' im Eck zu setzen*lach*

Reply Edited on 10/27/2008 11:36 AM.

RedCow

39, female

Re: morgen ruft das krankenhaus!

from RedCow on 10/26/2008 02:21 PM

Hey, Große!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass
a) nur gutes bei deiner untersuchung rauskommt
b) dir nicht so fad is
c) deine Halsschlagader ja brav bleibt *sie telepathisch warn*
und d) du bald wieder heraussn bist aus dem faden Verein;-)

GLG,
Sarah

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  196  |  197  |  198  |  199  |  200  ...  217  |  »  |  Last

« Back to previous page