Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Kiefer-OP gut überstanden
von Micky am 25.03.2009 11:43Hey, Sabine, andere müssen für so ´nen Trip ganz schön Kohle hinlegen; und erst die Beschaffungskriminalität!

Gruß Micky
Re: Schmerzmittel zu spät genommen?
von Micky am 25.03.2009 08:24Ja, genau so isses.
Gruß Micky
von Micky am 24.03.2009 22:13Ja danke. Aber was meinst du, kann es sein, dass man Schmerzmittel gleich zu Beginn nehmen sollte? Dass sie nicht mehr effektiv wirken, wenn der Schmerz schon zu lange "im Gehirn angekommen" war?
Gruß Micky
von Micky am 24.03.2009 22:05Meine Geheimwaffe ist Finalgon-Salbe. Die hat zwar gelindert, aber weg ist es nicht. Dann habe ich spezielle Yoga-Übungen gemacht, die haben auch ein wenig geholfen. Heute nacht im Bett konnte ich mich kaum rumdrehen. Wenn es morgen noch genauso ist, gehe ich zum Arzt. Aber bisher ging es nach 2-3 Tagen immer wieder.
Gruß Micky
von Micky am 24.03.2009 21:57Die Ursache sind vermutlich Verspannungen. Deswegen dachte ich auch, es wird vergehen. Ich habe das schon immer mal gehabt. Diesmal wird es aber immer schlimmer, ich kann mich kaum noch bewegen. Ist auch ganz warm, also wird vmtl. auch ein Muskelentzündung im Anmarsch sein.
Gruß Micky
Re: Öffentliches Sterben ?
von Micky am 24.03.2009 21:52Ich hab es selber nicht gesehen, die Sache aber am Rande mitbekommen.
Der Tod ist die unausweichliche Konsequenz des Lebens. Das muss man sich bewusst machen. Dennoch wird dieses Thema ofr ignoriert; darüber will man nicht reden. Grundsätzlich finde ich gut, dass es hier offensichtlich öffentlich stattfand. So wird das Thema Sterben in das Bewusstsein gerückt und auch ein schweres Sterben nicht als etwas behandelt, dass nur heimlich geschehen darf. Denn wie oft ziehen sich Todkranke zurück, weil Leid nicht gesellschaftsfähig ist.
Gruß Micky
Schmerzmittel zu spät genommen?
von Micky am 24.03.2009 21:45Hallo Foris,
bereits seit mehreren Tagen quäle ich mich mit Schmerzen, die über den gesamten Schultergürtel, die Schlüsselbeine und tw. Brustkorb ziehen. Ich dachte, es wird sich bessern - tat es aber nicht. Darum habe ich heute doch Celebrex gegen die Schmerzen genommen. Leider haben die den Schmerz nicht vollständig beseitigt, aber zumindest erträglich gemacht.
Kann es sein, dass ich zu lange gewartet habe? Gibt es das?
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Was ist nur mit mir los...?
von Micky am 24.03.2009 21:37Hallo Bianca,
schon seit einiger Zeit merke ich, dass es dir nicht so gut geht. Warst auch gar nicht mehr so aktiv hier im Forum.
Das tut mir aber echt leid. Sprich doch mal mit deinem Doc, vielleicht weiß der Rat.
Lass dich nicht unterkriegen,
lg Kirstin
Gruß Micky
Re: Rente abgelehnt
von Micky am 24.03.2009 09:11Oh, Danke für die Liste, Susanne. Da hab ich ja schon alles beisammen, super! Obwohl das mit dem Rotwein auch noch ´ne Variante wäre. 
Gruß Micky
Re: Happy Birthday Dani-Teufelchen!!
von Micky am 24.03.2009 09:00Alles Gute, liebe Dani!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Gruß Micky

Antworten