Suche nach Beiträgen von stella74

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:

stella74

52, Weiblich

Re: Hat sich denn jetzt schon jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von stella74 am 05.11.2009 21:59

Mein Arm tut nicht weh, alles normal bei mir.

Gute Nacht :-)

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

stella74

52, Weiblich

von stella74 am 05.11.2009 13:03

@Maroni...es ging alles so schnell, an der Information in der WGKK hat man mir gesagt es wird diese Woche nur das Personal geimpft (in Österreich geht es erst ab Montag richtig los) aber ich soll mich doch schon mal anmelden. Komisch fand ich das schon denn ich habe vor ein paar Tagen dort angerufen und da wurde mir gesagt das ich als chronisch kranke mich schon impfen lassen kann. Ich habe mich dann angemeldet (musste ein Fragebogen ausfühlen) und war schon dran, vor mir stand plötzlich ein Arzt mit der Impfspritze schon in der Hand...und dann sagte er zu mir das ich in drei Wochen wieder kommen muss, wegen der zweiten Teilimpfung. Er hat noch gemeint das die Impfung ohne Verstärker ist.

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

stella74

52, Weiblich

von stella74 am 05.11.2009 12:17

Hallo alle zusammen,

habe die Impfung vor etwas mehr als einer Stunde bekommen und mir geht es gut, noch :| ich spüre gar nichts, es ist nicht mal rot geworden (die Stelle meine ich), es tut auch nicht weh und in drei Wochen muss ich wieder hin, wegen der zweiten Teilimpfung. Meine Kinder werden wahrscheinlich am Dienstag geimpft.
Ich fühle mich irgendwie komisch, als hätte ich was verbotenes und gefährliches getan und das kommt von den geteilten Meinungen.
Ah ja, nach der Impfung musste ich dort noch 20 Minuten sitzen bleiben.

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2009 12:26.

stella74

52, Weiblich

Re: Einkaufswagen.....

von stella74 am 04.11.2009 08:26

HautcremE

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

stella74

52, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von stella74 am 04.11.2009 08:25

Lebensmittel

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

stella74

52, Weiblich

von stella74 am 03.11.2009 10:35

RapsöL

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

stella74

52, Weiblich

von stella74 am 03.11.2009 09:56

Marmelade

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

stella74

52, Weiblich

von stella74 am 03.11.2009 09:54

Ich nehme mal an, sie hat dann nur einen grippalen Infekt, oder? Der ist nicht zu vergleichen mit der gefährlichen Influenza!!
Liebe Grüße

Dani

Ich weiß auch nicht aber sie war lange krank, es war ganz schlimm mit fieber und so, 2 Wochen war sie zu Hause aber dann musste sie schon arbeiten gehen obwohl sie nicht ganz gesund war. Ob ein grippaler Infekt so schlimm sein kann...keine Ahnung.

Wie auch immer, ich denke, ich werde mich doch Impfen lassen...wenn irgendwelche Nebenwirkungen auftreten dann habe ich eben Pech gehabt aber so kann ich mir dann im Fall das ich die Schweinerippe kriege keine Vorwürfe machen warum ich die Impfung nicht habe.

Liebe Grüße
Stella

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 09:55.

stella74

52, Weiblich

von stella74 am 02.11.2009 23:00

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mich impfen lassen soll oder nicht. Habe sogar meinen Hausarzt gefragt und er hat gemeint das ich in der Risiko Gruppe bin als Chronisch kranke und das ich mich unbedingt impfen soll. Mein Mann ist auch der Meinung und hat heute bei der Wiener Gebietskrankenkasse angerufen und gefragt wo man sich impfen kann. Ich könnte gleich hin, meine Familienangehörige erst ab 9. November. Ich weiß noch immer nicht was ich machen soll. meine Lupus Ärzte erreiche ich leider nicht im AKH und Termin habe ich bei denen erst ende November. Ich muss dazu sagen das ich gegen die normale Grippe auch noch nie geimpft wurde und die Grippe selbst hatte ich seit Jahren auch nicht. Habe Angst das ich die Grippe nach der Impfung erst recht kriege...meine Schwiegermutter lässt sich jedes Jahr gegen Grippe impfen und jedes Jahr hat sie die Grippe.

Liebe Grüße
Stella

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

stella74

52, Weiblich

von stella74 am 28.10.2009 19:44

NougaT

Liebe Grüße