Suche nach Beiträgen von Tessa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: ????????????????? Wie wäre es mit einem Lupuslexikon?
von Tessa am 23.10.2008 15:16Hallo Ihr,
richtig gute Idee mit dem lexikon
Was bedeutet Kernstaub, bei einer Labor-Diagnose?
l.G. Tessa:)
Re: SLE und Autofahren?
von Tessa am 22.10.2008 19:18Danny, bin sehr froh über Deine Link`s, DANKE!
ich merke schon das es eine Ermessensentscheidung ist, die eine Menge Rechtsvorschriften mit sich bringt. Danke, dass Ihr so fleißig seid, ich werde alles mit Spannung verfolgen.
Bis dahin werde ich mich an Susannes Fazit anschließen:
Ich fahr trotzdem Auto wenn es mir gut geht!

Tessa:)
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Monique und Zaubermaus!!!!
von Tessa am 22.10.2008 17:40von mir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Tessa
Re: Durchblutungsstörung
von Tessa am 22.10.2008 16:16..... wenn es Dir wieder Besser geht, kannst Du immer noch über Deine Arbeitsstelle nachdenken...

Re: Durchblutungsstörung
von Tessa am 22.10.2008 16:14Liebe Anette,
gehe bitte sofort zum Arzt.
Leider, muss Du jetzt wo Du am wenigsten Kraft hast alles an Kraft aufbringen!
Das Forum ist bei Dir
, fühle Dich ganz doll gedrückt.
Bestehe auf eine Behandlung. (SLE (sorry für den Kraftausdruck) ist SCHEIßE).
liebe Grüße und schnelle Besserung
Tessa:)
von Tessa am 22.10.2008 14:00Hallo Wolf,
Danke und Dir Alles,Alles Liebe zu deinem besonderen Geburtstag
.
L.G. Tessa:)
Re: Bin Schwanger und habe Angst !!!
von Tessa am 22.10.2008 13:56Liebe Carmen alles Gute für Dich,
ich verstehe Deine Angst. Als ich einen erneuten Kinderwunsch unter SLE und Quensyl hatte, war ich in der Uniklinik Lübeck. Da wurde berichtet, dass bei 700 schwangeren Frauen, unter Quensy,l in der USA drei Frauen ein Kind mit Hörproblemen bekommen haben, diese Hörprobleme konnten aber nicht direkt mit Quensyl in Verbindung gebracht werden. Leider wird in dem Bereich nicht viel geforscht und ich habe keine großen Erfahrungen ich kann Dir nur das beste Wünschen und Dir sagen, Ich habe unter SLE zwei super süße leider schon viel zu große Kinder bekommen. 
Du bekommst es ganz sicher hin, Kopf hoch.
Ganz liebe grüße Tessa:)
von Tessa am 22.10.2008 12:56Hallo Susanne,
die Internetadresse, ist genau das was ich wissen wollte, Danke
für jeden der sich für das Thema interessiert, unbedingt lesen.
Liebe Grüße Tessa:)
Re: OSTalgie-Thread
von Tessa am 22.10.2008 11:50Hallo Dany,
bin zwar ein Wessi ,finde Dein Thema trotzdem zum gröhlen. Wirklich Klasse links zum OSTalgie-Thema.
wirklich sehenswert.
Ganz liebe Grüße Tessa:)
von Tessa am 22.10.2008 08:03Hallo Zusammen
,
Danke für die Antworten.:)
Theo, die nächste DEKRA -Veranstaltung ist meine. grins
Ich finde auch wichtig das mann den Wagen lieber einmal öfter stehen lassen sollte als das Einmal zuviel, da hat Sarah Maria schon recht.
Ich fahre seit ich Führerschein(1984) habe Unfallfrei, trotz SLE und regelmäßigen Medis. Habe nicht die Wahl zu entscheiden ob ich SLE Medis will oder nicht, leider(Schade:)) habe nach fünfjährigen bestehen des SLE`s Motorradführerschein gemacht und habe Festgestellt, wenn ich unter Medis den Führerschein bestehe kann ich auch weiter am Straßenverkehr teil nehmen. Ja, ich möchte selber entscheiden ob und wann ich fahre, nur sieht der Gesetzgeber es genauso? (wir befinden uns immer noch im Forum Rechtliches grins)
O.K. jetzt könnte man denken wie so fragt sie nicht einfach bei der Versicherung. Antwort: Ich habe einfach schieß mit meinem Versicherungsmenschen zu sprechen, ich möchte Ihn nicht auf dumme Gedanken bringen. Neutrale Versicherungen wollen oder können mir nicht Antworten??:(
Es ist klasse die Meinung anderer Menschen zuhören, die genau Wissen was ich meine:)
Liebe Grüße Tessa:)

Antworten