Suche nach Beiträgen von Carmen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Carmen

52, Weiblich

Re: Ein Traum wird wahr........

von Carmen am 05.06.2009 22:32

Hallo Melli!
Schön das es Dir so gut geht ! Hoffe es bleibt so und dein Zwerg wächst und gedeiht prächtig.
Ich selber bin ja nun schon in der 38. Schwangerschaftswoche und sehe aus als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte. Aber es ist ja nun auch ein Ende in sicht. Es ist auch wirklich kein Platz mehr da. Alles drückt und spannt. Ich habe leider (!!??!!) nur sehr wenig zugenommen (6 kg) und mache deshalb immer wieder etwas sorgen ob es dem kleinen auch gut geht. Aber laut Frauenarzt ist mit dem Kind alles o.k.! Sonst geht es uns aber wirklich gut und wir fiebern dem Tag der Entbindung entgegen. Tasche ist natürlich schon gepackt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und drücke weiterhin ganz feste die Daumen das alles so bleibt wie es ist.

Ach so, welche größe trägst Du in der Schwangerschaftskleidung? Hätte da in kürze etwas abzugeben. Also,wenn Du noch bedarf hast würde ich Dir gern meine sachen schenken,hat man ja alles nicht lange getragen! Meld Dich doch einfach!

Lg. Carmen

Antworten

Carmen

52, Weiblich

Re: Uns geht es bestens!

von Carmen am 06.05.2009 21:47

Hallo Melli!
Ja, es wird wieder ein kleiner Junge.(Glaube ich muß ne Frauengruppe gründen ;-) ) Wir sind auch sehr froh darüber. So bekommt unser kleiner Julius einen kleinen Bruder zum rum Bolzen und spielen. Wie geht es Dir denn so im allgemeinen. Ich hoffe doch auch so gut wie es mir bisher ging. Weißt Du schon was es wird? Bin ja mal gespannt!
Weiterhin alles liebe und gute,
Carmen

Antworten

Carmen

52, Weiblich

Re: Uns geht es bestens!

von Carmen am 06.05.2009 07:17

Hallo alle zusammen.
Tsja stimmt, jetzt bin ich schon in der 33. Woche und der Countdown läuft.
Mir geht es soweit ganz gut. Das Baby strampelt ordentlich und läßt mich aussehen als hätte ich nen Medizinball verschluckt. Es wird gut versorgt und hat sich altersentsprechend entwickelt. Also laut meinem Frauenarzt eine vorbildliche Schwangerschaft.
Nunja, die Sonne konnte ich nicht so wirklich genießen,weil der Lupus dann wohl doch stärker ist. Meine Haut sah auf jeden fall nicht schön aus . Ich bin auch einfach bei dem Wetter nur kaputt, wobei ich nicht weiß ob das an der Schwangerschaft liegt oder an der Krankheit. Bei unserem ersten Sohn war ich auf jeden fall nicht klein zu kriegen. Muß aber nichts heißen. jede Schwangerschaft verläuft ja nun auch anders.
Bin auf jeden fall froh das alles in Ordnung ist und zähle die Wochen. Danke für das rege Interesse.
Melde mich bald wieder, gehe ja nun auch langsam in den Mutterschutz und habe dann mehr Zeit.(?)
Viele liebe grüße, Eure Carmen

Antworten

Carmen

52, Weiblich

Uns geht es bestens!

von Carmen am 23.02.2009 21:55

Hallo Ihr lieben!
Muß ehrlich gestehen das ich erstmal etwas geschockt war über die Diskussi0nen. Aber Schnee von gestern. Möchte ich nicht mehr drüber nach denken.

ALSO!!!!! Uns geht es wirklich bestens. Ich bin nun in der 23. Woche und fühle mich rund herum wirklich wohl. Keine spur von Lupus mehr zu merken immmoment. Der kleine Zwerg ist Altersgemäß super entwickelt und macht sich wirklich gut. Ich war natürlich bei einer Mißbildungs- Sonographie wo halt Herz,Lunge, na eben die ganzen Inneren Organe gecheckt wurden. Und da war wirklich alles ganz, ganz normal. Also ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr.

Danke Euch wirklich für die vielen Nachfragen und die lieben Glückwünsche! Ist schon toll zu wissen das da so viele Leute hinter einem stehen!
Alles,alles liebe und wirklich bis bald, Eure Carmen

Antworten

Carmen

52, Weiblich

Re: Bin Schwanger und habe Angst !!!

von Carmen am 06.11.2008 14:16

Hallo ihr lieben!
Endlich mal wieder eine Meldung von mir. Also, mein Frauenarzt hat sich nun ausführlich aufklären lassen und meinte auch das keine oder besser gesagt eine winzig kleine Gefahr besteht das das dem Fötus etwas passiert ist. Habe das Quensyl ja jetzt auch nicht mehr genommen und hoffe jetzt das wirklich alles gut geht. Eine kleine rest Angst bleibt natürlich, aber trotzdem freuen wir uns jetzt ganz doll auf unser zweites Kind.
Wie der Teufel es natürlich will bekomme ich nun prompt wieder Hautprobleme und das auch noch ganz gemein am Po!
Dicke wulstige Ausschläge die Jucken wie verückt. Scheint bei mir eine beliebte Stelle zu sein, da ich da vor dem Quensyl auch schon Probleme mit hatte. Ist mir zwar irgendwie ein Rätsel, da ich ja da nun wirklich keine Sonne hin bekomme (laufe bei dem Wtter niemals nackig durch den Garten , grins! ), aber bei einigen scheint das halt so zu sein. Ansonsten geht es mir wirklich super, und ich habe keinerlei beschwerden.
So, das waren erstmal die aktuellen News !

Ganz lieben Dank nochmal für die netten aufmunterungen!
Gruß Carmen (8. Woche)

Antworten

Carmen

52, Weiblich

von Carmen am 21.10.2008 15:08

Mann so viele Rechtsschreibfehler! Bin echt durcheinander! Sorry!

Antworten

Carmen

52, Weiblich

von Carmen am 21.10.2008 15:07

Hallo Ihr Lieben!
Vielen,vielen lieben Dank für die Antworten. Soetwas zu lesen bringt ein wenig licht ins Dunkele.
Eigeentlich bin ich mit meinem Frauenarzt seht zufrieden bisher. wahrscheinlich kennt ersich wirklich einfach nicht dssmit aus. Werde am Donnerstag mal mit ihm reden. Er wollte sich eh schlau machen über deises Thema. Ich werde auf jeden fall mal weitere Artikel durchfosrsten und versuchen ruhiger zu werden.
Also wirklich lieben Dank an Euch!

Antworten

Carmen

52, Weiblich

Bin Schwanger und habe Angst !!!

von Carmen am 21.10.2008 14:13

Hallo alle zusammen!
Also eigentlich sollte ich mich ja freuen,da mein Mann und ich immer ein zweites Kind gewünscht haben. Unser kleiner Sohn ist zwei und nach der Gegurt ist der Lupus bei mir aufgetreten. Nun bin ich trotz Pille wieder Schwanger geworden. Wie gesagt,eigentlich war unser Wunsch auch immer zwei Kinder zu haben, aber nach einem Gespräch mit meinem Frauenarzt der uns indirekt davon abgeraten hat, hatten wir das Thema auch schweren Herzens abgeschlossen. Ich muß dazu sagen das ich bisher auch "NUR" Hautlupus habe. Jetzt habe ich seit Mai QUensyl genommen um über den Sommer zu kommen, was auch gut angeschlagen hat. Nunja, und jetzt bin ich Schwanger und völlig ratlos und voller Angst! Ich stehe total neben mir, weil ich mich ja einer Seits freuen möchte, aber ich habe einfach riesen Angst das das Quensyl meinem Kind geschadete hat. Bin noch ganz früh Schwanger (6. Woche) und habe auch erst am Donnerstag nen Termin beim GYN. Bei unserem letzten Gespräch als wir überhaupt über Schwangerschaft gesprochen haben meinte er das er unter Quensyl sogar zum Abbruch raten würde. Aber da war ich ja auch nicht Schwanger. Was mach ich denn jetzt bloß??? Wie kann das sein das Plötzlich die Pille versagt??? Fügung des Schicksals? Habe einfach Angst das er sagt das das Risiko zu groß ist das das Kind geschädigt ist. Und was ist mit mir? Muß ich befürchten das es mir nach der Schwangerschaft auch schlechter geht und ich keine kraft habe zwei Kinder groß zu ziehen? Sollte ich glücklich sein das ich ein gesundes Kind habe und das Risiko nicht eingehen. Bin föllig fertig und überfragt. Schreibe hier auch ziemlich wirres Zeug,aber ich stecke gerade im absoluten GefühlsQuaos!
Sorry!
Wäre für ein paar Erfahrungs berichte und Meinungen sehr Dankbar!
Viele Grüße, Carmen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 14:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite