Suche nach Beiträgen von muckelbiene71

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:

muckelbiene71

-, Weiblich

Positiver Schwangerschaftstest jippie

von muckelbiene71 am 11.06.2009 11:13

Hallo :-)

Habe heute morgen 2 Schwangerschaftsteste gemacht beide positiv Jippie.
War dann beim Gyn der hat nochmal Blut abgenommen.bin noch ganz am Anfang 4 SSW,
Traue mich jedoch noch nicht mich so richtig zu freuen da ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte.

Habe vom Gyn Ultrogest Progesteron verschrieben bekommen 2 Mal täglich.Habe in meiner Aufregung ganz vergessen zu Fragen ob man das bei Kollagenosen nehmen darf.

Weis das jemand von Euch`?

Lieben Gruss Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Re: ANA und erneute Schwangerschaft

von muckelbiene71 am 28.05.2009 10:44

HAllo :0)

Vielen Dank für Eure Antworten.Der Grund für meine Fehlgeburt ist nicht bekannt die Ärzte sind sich nicht so einig der eine sagt kann im Zusammenhang stehen der andere sagt passiert halt oft bei der ersten Schwangerschaft.
Sie sind sich auch nicht einig was ich denn nun habe auf jeden Fall habe ich seit 2001 Hashimoto mit Schilddrüsenunterfunktion das macht das schwanger
werden auch schon schwierig.Nach der Fehlgeburt ist dann die undifferenzierte Kollagenose Verdacht auf Lupus diagnosiziert worden.
Ich weis auch nicht mal sehn ob sie irgendwann wissen was mir fehlt.
Nun ja ich werde es jetzt einfach mal ruhig angehen und wenn es wieder klappt dann hoffe ich geht diesmal alles gut.Ich danke Euch fürs Mut machen und werde wieder berichten.

Lieben Gruss Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

ANA und erneute Schwangerschaft

von muckelbiene71 am 27.05.2009 21:45

Hallo :0)

Habe mal eine Frage da ich letztes Jahr im August eine Fehlgeburt hatte und danach einen heftigen Schub und hohe ANA von 1:2560 ist nun meine Frage beeinflussen hohe ANA ein Gelingen einer Schwnagerschaft?Meine Ana sind im Moment bei 1:620 und alle anderen Werte sind zufriedenstellend.und wir üben wieder fleissig da meine Ana jedoch immer sehr schwanken vorletzer wert war 1:320 mache ich mir Sorgen.Lieben Gruss Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Re: Nicht mehr schwanger.....

von muckelbiene71 am 16.04.2009 20:29

Hallo Melanie

ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft.Wir haben auch letztes Jahr unser Baby verloren und ich weis wie weh das tut.Gebe Dir Zeit und lass die Trauer zu es steht Dir bzw. Euch zu.Mir hat sehr geholfen mich mit Eltern auszutauschen die auch ein Kind verloren haben bei mir in der Stadt gibt es eine Selbsthilfegruppe für verwaiste Eltern mir hat es sehr geholfen.Du wirst dein Kind nie vergessen aber die Zeit lässt den Schmerz irgendwann erträglich werden.Ich drück Dich ganz lieb und hoffe Du/ihr findet Wege mit dem Verlust zu leben.

Ganz lieben Gruss Nicole

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Re: Kleidung mit Sonnenschutz

von muckelbiene71 am 07.04.2009 15:33

Hallo:-)

Wusste gar nicht das es so was gibt.Danke für den Tip

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Re: Sonnenschutz

von muckelbiene71 am 07.04.2009 14:58

Hallo Gabi :-)

Danke das werde ich machen werde sehn das ich mich nicht in der prallen Sonne aufhalten werde und mein Cäppi ist eh schon an meinem Kopf festgewachsen lach.Ne neue Sonnenbrille brauch eich noch vertrage nämlich irgendwie kein grelles Licht mehr liegt das auch am Lupus?

Lieben Gruss an alle.

P.S: finde das Forum klasse es macht mir immer wieder Mut wenn ich hier lese wieviele hier auch mit dem ungewünschtem Haustier und so kämpfen.man kann hier viel Infos sammeln und nette Leutchen treffen

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Re: Sonnenschutz

von muckelbiene71 am 07.04.2009 14:49

Hallo

Vielen Dank für eure vielen Antworten:-)

Nun werde ich mich mal ans ausprobieren machen.Fliege am 12 Mai nach Barcelona für 10 Tage und hoffe ich bekomme keinen Schub durch die Sonne oder so mal sehn freue mich schon sehr auf den Urlaub.Auch wenn ich jetzt schon merke das das bischen Sonne hier bei uns zur zeit an der Nordseeküste mir nicht so toll gefällt:#:.Wo ich sonst immer so gerne in der Sonne war schnief

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Sonnenschutz

von muckelbiene71 am 07.04.2009 10:17

Hallo an alle:-)

Habe mal eine Frage da ich mich noch nicht so toll auskenne.Könnt ihr mir einen guten Sonnenschutz empfehlen.
Meine eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor?Habe sonst immer Ladival genommen weil ich
auf alles allergisch bin.Nun durch diese Lupus Geschichte soll man ja höheren Lichtschutzfaktor verwenden.
Könnt ihr mir was raten?Und wo bekommt man es am günstigsten?

Danke

Lieben Gruss Nicole

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2009 10:19.

muckelbiene71

-, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von muckelbiene71 am 03.04.2009 16:21

Licht aus

ich will endlich Feierabend haben und ins Wochenende manno noch so lang bis 19 Uhr heul

Antworten

muckelbiene71

-, Weiblich

Re: Ich würde gerne mal.....

von muckelbiene71 am 03.04.2009 16:17

im Lotto gewinnen und nicht mehr Vollzeit arbeiten müssen:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite