Suche nach Beiträgen von Sarahli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:

Sarahli

39, Weiblich

Re: Darmentzündung

von Sarahli am 09.08.2010 02:40

Wow, bin gerade ein bisschen baff.
Gibts das wirklich, dass sich Ärzte untereinander absprechen?!
Ich bin jedenfalls die, die ständig rennt - und da will auch keiner meiner Docs etwas dran ändern!
Habs mir zwar schon öfter gewünscht aber dass es sowas in der Realität gibt hätte ich jetzt nicht gedacht!?!

Liebe Grüße!

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Sarahli am 11.06.2010 11:51

Hallo ihr!

Erstmal auch von mir ein riesen Lob an Peter und Doreen! Ihr habt euch wirklich super ausgedrückt - Respekt! Ich könnt mir vorstellen, wenn man so vor der Kamera sitzt gerät man auch schnell in die Versuchung Quatsch zu reden ;)

Den Teil der Sendung fand ich informativ und gut getroffen. Das Problem bei dieser Öffentlichkeitssache liegt wohl leider darin, dass man einen aktuellen Anlass braucht- wie jetzt Lady Gaga.
Kennt ihr die RTL2 NEWS? Ist ja mehr so ein Klatschmagazin, aber vielleicht würden die einen ähnlichen Beitrag bringen unter dem Gesichtspunkt dass Lady Gaga erkrankt ist.
Da ist dann auch die Uhrzeit anders.
Und die Zielgruppe. Aber Zielgruppe hin oder her - ich bin ja ebenso der Meinung: Je mehr Leute, desto besser.

Liebe Grüße!

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: Lupus erythematodes - Mein Weg auf der Suche nach Heilung

von Sarahli am 05.06.2010 17:53

Wow, das ärgert mich jetzt auch sehr!
Ich bin kein alternativ-Medizin Gegner, sondern denke es kann manchen Menschen sehr gut tun.
Ich habe sehr viel ausprobiert... Und nichts hat wirklich geholfen. Trotz Glaubens und Wollens und "HastDuNichtGesehen".
Vielleicht hätte ich von Anfang an meine hunderte von Euros in "die gute Fee" stecken sollen und meine Blutwerte wären jetzt perfekt....
Entschuldigt wenn sich das jetzt so schroff anhört - aber ich habs nunmal schon erlebt wenn man voll Hoffnung denkt man könnte geheilt werden und am Ende enttäuscht wird. Da darf nun auch jeder ruhig sagen ich sei naiv ;-).
Diese Heilungsversprechen machen mich sehr wütend...!

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: Und nun - das Ende ???

von Sarahli am 28.05.2010 18:46

Ich schick Dir jede Menge Kraft! Du schaffst das!

Tritt dem bösen Wolf in den Arsch! Und dann ist das andere Tier dran.

JAWOLL, Fiete!!!!! Das ist der richtige Ausspruch!

:-)

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von Sarahli am 10.05.2010 13:36

Ein belegtes Brötchen, bitte! ;)

Kamillentee oder Fencheltee?

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: Hilfe - Raynaud-Syndrom :-(

von Sarahli am 08.04.2010 17:50

Oh je, das muss an der Brust doch höllisch weh tun, oder?
Bin ja schon mit meinen Händen überfordert! ;)

Aber ist es nicht so, dass Durchblutungsstörungen vorallem da vorkommen wo irgendwas "vorsteht" z.B. Nase, Hände, Füsse...! Wäre ja bei der Brust genauso...

Hilft denn die Isoket Salbe?

Lg und gute Besserung!

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: bin weitgehend in remission nur ich merke nichts davon !

von Sarahli am 24.03.2010 17:13

Hallo ihr,
davon kann ich auch ein Lied singen! Und ich versteh auch, dass einen das fertig macht! Ich hatte auch schon etliche Arztbesuche, nach denen ich heulend zu Haus saß!
Ich glaube Ärzte müssen diesbezüglich noch viel lernen...! Am besten hat mir bisher die Aussage meiner Ärztin in der Uniklinik gefallen, die sagte mal zu mir: Sie selbst kennen ihren Körper am Besten!

Ist ja auch so oder sollte ein Arzt einem Stück Papier mehr glauben?

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen!

P.S.: Diese Sache mit dem Zusammenreißen funktioniert nicht - hab ich schon versucht! ;)
Irgendwann holt einen die Tatsache nämlich ein, dass man irgendwie doch krank ist!

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Sarahli am 24.03.2010 10:23

Darf ich mal fragen was ihr so für Motive habt? :)

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Frostbeulenartige Dinge...

von Sarahli am 11.03.2010 17:47

Hallo ihr.
Ich habe an den inneren Fingerspitzen und Fußballen rote bis blaue Stellen, die mal taub sind, mal jucken, mal weh tun...
An den Fingern tun sie eigentlich meistens weh. Das ist natürlich irgendwie ne blöde Stelle und schränkt mich derzeit ziemlich ein.
Das ganze hab ich nun ca. seit 3 Monaten.

In der Uniklinik hat die Ärztin gesagt das sei "frostbeulenartig" und hat mir eine durchblutungsfördernde Salbe verschrieben.
Diese nehm ich nun seit ca. 2 Wochen und ich hab das Gefühl irgendwie wirds nur schlimmer....
Diese Salbe fühlt sich so ähnlich an wie ABC Salbe, brennt also irgendwie und kribbelt. Dazu halte ich meine Füße und Hände immer warm, aber an den Füßen fängst dann immer sehr schnell an zu jucken, so dass ichs kaum aushalte (Fußpilz isses übrigens nich, hab ich direkt lieber mal abklären lassen ;)

Meine Frage ist nun, kennt das jemand? Wenn ja, was hat euch Besserung gebracht?
Und, wenn Frostbeulen nicht bei akuten Kältetemperaturen auftreten, sondern bei langanhaltender Feuchtigkeit, wieso sollte ich dann Frostbeulen haben wenns die letzten 3 Monate hier nur geschneit und gefroren hat?
Raynaud hab ich übrigens nicht...!

Wahrscheinlich dauerts nicht mehr so lang bis ich ausflippe! ;-)

Antworten

Sarahli

39, Weiblich

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

von Sarahli am 11.03.2010 13:37

Wow, das find ich wirklich sehr abgefahren dass in dem Sat 1 Forum so viel von alternativen Heilmethoden geredet wird. Also nicht mal die alternativen Heilmethoden an sich, aber dieses "finde Deinen Weg ohne die Schulmedizin". Die Lage ist ja offensichtlich ernst, ich hoffe die junge Frau hat sich nicht an diesen Beiträgen orientiert...!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite