Search for posts by masipulami

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 12 matches:

masipulami

55, female

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from masipulami on 11/24/2008 12:56 PM

smile also dann mal meine eckdaten ich bin lezte woche mit ww angefangen aber mit der cd daheim, die treffen sind mir auf dauer zu teuer, aer ww hat einen schönen erziehungseffekt, ich überlege mir jetzt schon mit wieviel 0punkte lebensmittel ich die mit punkten füllen kann,.. z.b weniger fleisch daqfür fenchel, zucchini pilze in die pfanne und die variation,für 2 points soviel nudeln und kartoffeln essen bis man satt ist,.. stehe ich zwar skeptisch gegenüber aber es funktioniert,-)

also letze woche montag
grösse 160cm
gewicht 150kg ( ja ihr lest richtig)
wunschgewicht 70kg

heute
grösse leider immer noch untergross für mein gewicht
gewicht 148,5
ich wünsche mir immer noch 70 kg

lg sandra

,..die mit dem wolf tanzt,....[

Reply

masipulami

55, female

ich bin neu, oder wieder da ;-???

from masipulami on 11/23/2008 06:25 PM

hallo ,.. einige von euch kennen mich vielleicht von früher noch, habe aber einige zeit verbummelt ohne hier zu schreiben etc,.. da ich weder meine altes passwort wusste noch den benutzernamen musste ich einen neuen account anlegen ;-)
also ich bin 38 jahre hausfrau haben 2 kinder (7 und 15 jahre alt) einen mann (kuddel68) hund und zwei katzen ,
seit2004 habe ich den sle diagnostiziert bekommen ,.. im laufe der jahre und komplikationen gesellten sich immer mehr *kleinere* krankheiten dazu,
-osteoporose
-cushing syndrom
-hashimoto
-antiphospholipit
-diabetes
-sjörgren
-arthritis
ich glaub ich hab nicht vergessen , aber ich guck noch mal im einkaufskorb;-)
von mtx über arava, zu cellcept,.. letztes jahr denn endoxan stosstherapie mit 6 stössen a´3gr, kam my fortic,
das im september abgesetzt wurde da ich einen hb von 6.5 hatte weil das myfortic das knochenmark anregte die erys zu attakieren.
jetzt sind wir wieder am probieren mal sehen was dabei herauskommt.

in meiner freizeit schwimme ich sehr gerne, bastel, und höre musik ( kein wunder mein mann ist hobbymusiker),fotografiere gerne,..
im sommer findet man mich eingentlich sobald die ferien das erlauben auf dem campingplatz ganz oben im norden bei flensburg,..
so und nun hoffe ich auch nette und auch eventuell mal nachdenkliche stunden bei euch

lg sandra

,..die mit dem wolf tanzt,....[

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page