Suche nach Beiträgen von tamara4

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:

tamara4

59, Weiblich

Re: Benlysta

von tamara4 am 15.09.2012 07:27

Huhu Mari
klar, der 30.08......bin wohl doch ein bisschen verwirrt.... 
Die Müdigkeit nach den Infusionen habe ich auch, aber der Doc meint, das käme von dem Tavegil. Wenn ich nach Hause komme falle ich erstmal um und schlafe ))
Das mit dem pausieren ist eine gute Idee wenn man unsicher ist. Da werde ich mal mit meiner Ärztin drüber sprechen. Sie wollte das halbe Jahr voll machen und dann entscheiden wie es weiter geht... eine "erstmal Pause" wäre doch ne gute Lösung.

Wünsche Dir / Euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüsse
Sabine      

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Benlysta

von tamara4 am 14.09.2012 18:21

Hallo

seid der letzten Infusion am 30.09.2012 habe ich fast keine Schmerzen mehr und ich habe diese auf super weggesteckt )
Keine Übelkeit mehr, ich schlafe vernünftig und auch sonst keine Nebenwirkungen.
Meine Ärztin meint, die Infusionen täten mir offentsichtlich gut... vielleicht bin ich zu ungeduldig gewesen.....
Auch die Kopfschmerzen sind nicht mehr ganz so dolle und die Haut hat sich beruhigt.

Ob das nun von der Infusion kommt oder Zufall ist.... ich kann es nicht mit Sicherheit sagen...aber im Mom habe ich ein gutes Gefühl dabei

Lieben Gruss
Sabine            

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Schlimmer Rückfall

von tamara4 am 13.09.2012 15:17

Hallo Chrissi,

das hört sich wirklich nicht gut an... ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht mit Dir!!
Wäre toll wenn Du Gelegenheit hast Dich mal zu melden... aber in Bramstedt ist ein super schlechter Empfang fürs Internet und das Terminal im Cafe meist defekt.
Alles Liebe und die Daumen sind gedrückt!!
Sabine    

Antworten

tamara4

59, Weiblich

von tamara4 am 23.08.2012 17:11

Hallo Chrissie,

auch ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und es Dir bald wieder besser geht

Lieben Gruss

Sabine    

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von tamara4 am 19.08.2012 09:40

Hallo Esther,

gratuliere )).... wie hast Du das geschafft??? Ich möchte auch gerne abnehmen... Leider funktioniert es nicht. Mit FDH reicht es nicht, da ich nicht gerade eine Sportskanone bin. (wünsche mir jetzt aber ein Fahrrad ). Mit Almased habe ich es versucht. Danach/dabei hat der Wolf zugeschlagen... ob es nun daran liegt oder einfach nur Zufall ist weiss ich nicht. Mag es aber auch nicht nochmal ausprobieren... hast Du einen Tip für mich?
Lieben Gruss
Sabine   

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Die Begegnung der besonderen Art...

von tamara4 am 16.08.2012 13:35

hallo Angelface

das ist echt ein Hammer.... super unverschämt! Aber Du hast recht.. aufregen nützt nichts, kostet nur Deine Nerven und Kräfte die Du für andere Dinge brauchst!!.... Ist zwar blöd, aber wenn Du Dir eh einen anderen Arzt suchen wolltest, dann ist es wohl jetzt an der Zeit. Der Typ ist es auf jeden Fall nicht wert und soooo wissend scheint er ja auch nicht zu sein! (oder sein zu wollen)
Wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche
Lieben Gruss
Sabine    

Antworten

tamara4

59, Weiblich

von tamara4 am 15.08.2012 14:36

stimmt wohl... Krankenhäuser sind nicht so toll, aber helfen manchmal ungemein

Ich hoffe dass sie Dir dort helfen können!!

Mein Angebot steht! Mein Töchterchen würde sich über Urlaubsgäste sehr freuen.
Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer.

Alles Liebe
Sabine       

Antworten

tamara4

59, Weiblich

von tamara4 am 14.08.2012 18:49

Hallo Chrissie,
habe gerade gesehen, dass wir "fast" Nachbarn sind ... Ich komme aus Witten, bin oft in RE und somit nebenan...
Solltest Du noch einmal Probleme haben Deine Tiere unterzubekommen, dann melde Dich!  Meine Tochter liebt Kaninchen... die kriegen wir dann schon gut unter )....  Deine Gesundheit ist wichtig.. also keine falsche Scheu!! Freu mich, wenn ich helfen kann.
Nun wünsche ich Dir alles Gute für deinen Aufenthalt! In welche Uniklinik gehst Du denn?Münster?
Lieben Gruss
Sabine   

Antworten

tamara4

59, Weiblich

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von tamara4 am 14.08.2012 18:40

ich war letztes Jahr in Bad Bramstedt und habe in den ganzen 4 Wochen keinen Bademantel gebraucht. Habe zwar keine Wasser-Anwendungen gehabt aber die anderen waren auch immer nur mit grossen Handtüchern bewaffnet Ich denke, da  brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Lieben Gruss und eine erfolgreiche Reha wünsch ich Dir
Sabine

Antworten

tamara4

59, Weiblich

von tamara4 am 13.08.2012 18:28

Hallo Chrissie,
auch ich wünsche Dir alles alles Gute und dass es bald wieder mit Dir bergauf geht!!!
Lieben Gruss
Sabine   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite