Suche nach Beiträgen von tom78
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Verzweifelt und am Ende :(
von tom78 am 09.12.2008 08:08Hallo zusammen!
Mein Name ist Tom ich bin 30 Jahre alt und möchte hier gerna mal was loß werde da ich echt nicht mehr weiter weiß.
Meine Geschichte:
Im März diesen Jahres hab ich plötzlich einen beidseitigen Tinnitus bekommen und alles versucht um diesen loß zu werden ohne Erfolg was mich damals leider depressiv gemacht hat. Im Juni hab ich mir dann eine FSME Impfung geholt und dann ging es erst richtig loß bei mir. Im Juli bekam ich plötzliche Sehstörungen auf beiden Augen in Form von Augenflimmern, und fliegenden Mücken was sich bis heute sehr verschlechter hat indem ich nun auch noch Doppelbilder habe, etwas schlechter sehe, wenn ich lange auf etwas starre wird mein alles ganz milchig und am Abend im Bett blitzt es wenn ich die Augen bewege. War dann bei einigen Neurologen um das abklären zu lassen da alles für eine Sehnervenzündung spricht. MRT vom Kopf der HWS und der BWS war ohne Befund sowie ein VEP. Vor 5 Wochen fing es auf einmal an in beiden Beinen und Armen und auf der Brust zu kribbel und schmerhaft zu brennen. Bei einer NLG wurde eine verlangsame Nervenleitgeschwindigkeit auf beiden Armen fest gestellt, Diganose Kapilartunnelsyndrom. Mir wurde dann imer nur gesagt das ist psychosomatisch meine Angst wurde immer größer und größer an MS erkrankt zu sein und ich wurde wieder stark depressiv.
Mein letzer Neuro im Spital ließ dann mal einen Bluttest machen mit einem für mich erschütternten Ergebnis:
Histone, Nukleosomen und ANA positiv.
Am Anfang wußte ich damit nicht viel anzufangen, und wurde nur zu der Overlap Ambulanz im KH überweißen mit der Aussage: "Um auf Nummer Sicher zu gehen" Natürlich habe ich mich im Internet erkundigt was das sein kann was mir dann die Augen öffnete und ich alles über SLE erfuhr. Außer dem Blutbefunden hab ich auch noch leichte rote Flecken auf meiner Brust entdeckt und habe Nierenschmerzen bekommen wobe mein Urin auch noch schäumt. Weiters habe ich vor einem Monat oder so einen für mich "Pickel" auf der Kopfhaut gehabt welche nun weg ist aber eine haarlose Stelle hinterlassen hat. Ich muß jetzt noch ein Blutbild und einen Urintest machen aber die Diagnose ist so gut wie fix.
Ich habe mich sehr viel über die Krankheit im Internet Informiert. Was ich gesehen und gelesen habe hat mich total fertig gemacht. Bilder von abgetrennten Fingern und Zehen und deformierten Fingern und Händen sowie die Berichte von Epilepsi und wie oft manche schon im KH waren und es gerade noch mal so geschafft haben.
Ich muß dazu sagen das ich für einen Mann sehr sensibel bin und das alles hat mich sehr hart getroffen und mir rießige Angst gemacht. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 7 Jahre zusammen und wir wollten in 3 Jahren heiraten und mit der Familienplanung beginnen. Jetzt bin ich nur mehr am häulen zu Hause und weiß nicht mehr weiter ich hab so große Angst bald zu sterben das ich nun extrem depressiv bin. Meine ganzen Pläne meiner Zukunft (Kinder, Haus bauen, ...) alles weg.
Ich habe Angst das ich Nieren und ZNS beteiligung habe oder sogar wie manche MS und SLE wegen meiner Nieren und Augenproblem.
Ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab komm aus diesem Loch nicht mehr rauß und kann mein Leben überhaupt nicht mehr genießen ich sehen keinen Sinn mehr wenn ich daran denke bald sterben zu müssen und mann nichts dagegen tun kann. Ich muß immer und immer wieder an die FSME Impfung denken und daß ev. daran Schuld bin jetzt in dieser Situation zu sein.
Ich finde es bewundernswert wie einige von Euch kämpfen und sich nicht unterkriegen lassen!!! Ich weiß daß ich auch kämpfen sollte aber ich kann im Moment einfach nicht weil ich keinen Sinn mehr in meinem Leben sehe.
Entschuldigt bitte die schlechte Stimmung die ich hier ev. verbreite aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
DANKE
Tom