Suche nach Beiträgen von matalesa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Ich weiß nicht mehr weiter...
von matalesa am 07.05.2012 20:06Hallo Cathy, ich vermerk jetzt zweimal täglich mit 1%iger Erythromycinsalbe und seitdem ist es mit den Rötungen schon viel besser geworden. Nur die blaue Nase wird nicht besser :(
von matalesa am 07.05.2012 19:38Liebe Renate, Du hast vollkommen Recht, mit dem Termin in der Autoimmunsprechstunde bin ich zufrieden. Ich hab ja noch meinen Hautarzt der sich ja auch sehr um meine Belange kümmert. LG
von matalesa am 07.05.2012 13:06Hallo Cathy, leider kann mein Hautarzt auch keinen früheren Termin für mich im UKE machen da die dort wirklich ausgebucht sind. Er sagt es passt bei mir alles irgendwie zusammen mit den Hautreaktionen,bzw dass ich nichts aussergewöhnliches habe, aber es ist eben nicht so ausgeprägt als dass man jetzt schon von einer
Kollagenose sprechen kann. Nächste Woche weiss ich mehr!
von matalesa am 07.05.2012 10:25Liebe Nadja,danke für diese Infos! Ich war gerade bei meinem Hautarzt, den ich übrigens wirklich sehr gut finde, und er hat mir Blut abgenommen. Er lässt jetzt alle Enas untersuchen, ich bin wirklich gespannt ob dabei etwas herauskommt! Den Termin im September in der Autoimmunsprechstunde hab ich festgemacht.
b
von matalesa am 06.05.2012 20:02Liebe Renate,danke für Deine ausführliche Antwort. Dann hat der ANA Titer nur für die Diagnose eine Bedeutung und sagt nichts über die Krankheitsaktivität aus?
von matalesa am 05.05.2012 19:12Das ist ja interessant mit dem Tietze-Syndrom. Ich hab mal eine allgemeine Frage zu dem ANA Titer. Was sagt die Höhe des Titers eigentlich aus? Und warum gibt es da so häufige Schwankungen? Ich habe darüber noch keine richtigen Informationen Im Internet gefunden...
von matalesa am 04.05.2012 19:02Ja das stimmt, ich werde dort auf jeden Fall hingehen.
Heute war ich beim Kardiologen, weil ich ja immer dieses Brennen im Brustbereich habe und Atemnot und Schwindel bei Belastung. Der Arzt konnte nichts festellen, beim Pneumologen war ich ja auch schon, alles o.B.- kann das am Vitamin D Mangel liegen, oder sind das Antikörper die in meinem Körper herumschwirren und diese Beschwerden verursachen? Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem....
von matalesa am 04.05.2012 13:00Doch, aber das ist ja noch so lange hin! Mal sehen, was der Hautarzt am Montag sagt...
von matalesa am 04.05.2012 10:11Ja im September könnte ich einen Termin bekommen:(
von matalesa am 02.05.2012 20:04Danke für den Tipp Cathy! Hab eben die Nummer von der Autoimmunsprechstunde im UKE in Hamburg rausgesucht, werde morgen einen Termin vereinbaren!

Antworten