Suche nach Beiträgen von angelface

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

angelface

48, Weiblich

Re: Funktionstraining weiter bewilligt bekommen

von angelface am 22.09.2012 16:49

Nein,ich habe bei der Krankenkasse angerufen und die haben mir gesagt,welches Sportzentrum das hier in der Stadt macht.
Ich wusst nicht,dass das auch so geht.
Aber da muss man Mitglied bei der Rheumaliga sein?Habe mich nur bei Lupus Selbsthilfe e.v angemeldet,um das Ganze mal ein bisschen besser zu verstehen,kostet ja auch schon 31 Euro.

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Funktionstraining weiter bewilligt bekommen

von angelface am 22.09.2012 10:57

Guten Morgen!
wie lange dauert Deine Wassergym und das Trockentraining bei Dir?
Ich hab das Ende August verordnet bekommen,da wo ich mich zuerst angemeldet hatte,gab es 20 Min Wasser,50Min Trocken für 36 Euro im Monat und ich hätte 2x die Woche 30 Min Fahrt pro Weg gehabt.
Also hab ich das erst mal wieder gelassen und suche jetzt was anderes.
Grüße und ein schönes WE

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Sie fallen....

von angelface am 16.09.2012 09:33

ja genau,so komische Pusteln und die Kopfhaut brennt zwischendurch.die Pusteln habe ich vorher erst am Körper gehabt, wie viele rote Knötchen.
Hatte sie fast 3 Wochen an Hüfte/Oberschenkel, Füßen,Ellbogen und an der Hand,überall da wo ich Probleme mit den Gelenken habe.
Die haben nicht gejuckt,sondern waren eher mal schmerzhaft.

Antworten

angelface

48, Weiblich

Sie fallen....

von angelface am 15.09.2012 14:34

Mir fallen ganz fürchterlich die Haare aus!
Hatte das schon ein paar Mal in den letzten Jahren,hat sich dann immer wieder gafangen,aber so schlimm wie gerade war es noch nie!
Ich bin von Natur aus hellblond,hab also eh schon nicht so viele Haare und jetzt gehen sie mir hauptsächlich vorn und entlang des Scheitels doll aus,überall fliegen meine Haare rum,waschen-Horror!!
Hautarzt hat mir 2 Sachen verschrieben,kennt Ihr auch so Haarprobleme?
Danke

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Lasst Ihr Euch impfen?

von angelface am 11.09.2012 09:07

Guten Morgen!
Vielen Dank für die vielen Antworten!!!

@B733a:Ja,bei uns wurde Blut abgenommen um zu schauen,ob es tatsächlich die Influenza war.Abgesehen davon,wir waren von einer Sekunde auf die nächste total krank,mit Fieber(mein Sohn 41,2) einem schrecklichen Husten(der auch ganz plötzlich kam und sofort richtig schlimm war) und so starken Gliederschmerzen,dass man überhaupt nicht aufstehen konnte,der Kreislauf hat total schlapp gemacht.Gebrochen haben wir auch,einfach das ganze Programm.Mein Sohn hat dann auch noch einen starken Hüftschnupfen bekommen und konnte nicht mehr laufen.
Das ist schon ein Unterschied zu einem "normalen"grippalen Infekt.

Einen schönen Tag an alle!

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Lasst Ihr Euch impfen?

von angelface am 10.09.2012 11:42

Ich habe bei meiner letzten Polio,Tetanus,Diphterie Impfung so eine starke Impfreaktion gehabt,dass ich 3 Wochen im Krankenhaus lag,danach hat sich bis jetzt kein Arzt mehr getraut zu impfen.Hatte also seit dem keine Impfung mehr und bin ein bisschen ängstlich.
Aber sowohl mein Sohn,als auch ich hatten Anfang 2011 die richtige Influenza und waren beide so schlimm krank,dass er im Kinderkrankenhaus gelandet ist und ich in der Lungenfachklinik.Und da hatte ich noch kein Cortison und Quensyl.

Also bin ich im Moment etwas ratlos.
Mein Sohn wurde letzten Winter schon geimpft und hat es gut vertragen(Okt.2011).
Danke für die Antwort!

Antworten

angelface

48, Weiblich

Lasst Ihr Euch impfen?

von angelface am 10.09.2012 11:15

Guten Morgen!
Da ich gerade gelesen habe,dass dieses Jahr mit einer stärkeren Grippesaison gerechnet wird meine Frage an Euch:
Was für Erfahrungen habt Ihr mit der Grippeschutzimpfung gemacht?Gut vertragen oder nicht?
Habt Ihr Euch überhaupt impfen lassen?
Vielen Dank für die Antworten!
angelface

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Hilfe meine Zähne zerbröckeln...

von angelface am 03.09.2012 19:50

Hallo!
Tut mir schrecklich leid!
Mir fehlen oben alle Backenzähne,unten 2 Backenzähne.
Seit letztem Jahr September bis April diesen Jahres hat man mir 5 Zähne gezogen,obwohl an den Zähnen eigentlich nicht mal was war-der Knochen an der Wurzelspitze war plötzlich nicht mehr da,ich hatte höllische Schmerzen,alles war einfach total entzündet...
Man hat mir in der Selbsthilfegruppe,in der ich jetzt zum ersten Mal war,gesagt,dass es bei Lupus einen Zusammenhang mit Zahnproblemen gibt.Eine der Damen hat so gar Ihre Implantate von der Kasse komplett bezahlt bekommen wegen ihrem Lupus.
Mein Zahnarzt meinte jetzt auch als ich letzte Woche da war,dass das die Erklärung für die Entzündungen und das Verschwinden des Knochens gewesen sein werden-habe meine Diagnose noch nicht so lange.
Aber was man da vorbeugend machen kann wusste er leider auch nicht.Ich hab nämlich auch mittlerweile ziemliche Panik vorm Zahnarzt bzw.so bald ich Zahnweh bekomme!Aber er wollte sich schlau machen.So bald ich was höre,gebe ich Dir Bescheid!
Habe eine Prothese(darf keine Implantate wg.Herz)und da ich dauernd Blasen und Schwellungen im Gaumen und Oberkiefer habe kann ich die nicht richtig tragen,ist echt doof,sag ich Dir.

Gute Besserung!!!

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Zuzahlungsbefreiung bei chronischer Erkrankung

von angelface am 29.08.2012 08:37

So,letzter Beitrag:
was man auch machen kann,das hatten wir letztes Jahr zuerst ausprobiert weil wir auch nicht wussten ob es reicht:
Alle Belege,Quittungen,Zuzahlungsnachweise des Jahres bis zum Ende sammeln,dann im Dezember bei der Kasse mit den restlichen Formularen einreichen und schauen ob man die 1%erreicht hat-was ziemlich warscheinlich ist,bei unserem Medikamentenkonsum.Dann gibt es eine Rückerstattung von der Kasse.
Wir wurden dann schon gleich darüber infromiert,dass wir einen gewissen Betrag=1%vorab für 2012 überweisen konnten um für das ganze Jahr befreit zu sein.
Das war es von mir.
Schönen Tag noch!

Antworten

angelface

48, Weiblich

Re: Zuzahlungsbefreiung bei chronischer Erkrankung

von angelface am 29.08.2012 08:22

Ach so,ausserdem gibt es da,so ähnlich wie beim Finanzamt,auch noch irgendwelche Freibeträge,die die Krankenkasse automatisch vom Jahresgehalt abzieht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite