Suche nach Beiträgen von Ruuby_Myy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Ruuby_Myy

45, Weiblich

Hallo, an Bord!

von Ruuby_Myy am 30.03.2014 12:05

Bin eine Frau, 33 Jahre alt,
mit Autoimmunerkrankung des kompletten Sortiments.
2001 Hashimoto-Diagnose,
jetzt Schilddrüse fast komplett abgebaut,
Pankreasbeteiligung,
Nierenbeteiligung,
vaskuläre Symptome,
Lungenbeteiligung,
Raynaud und Sjögren -Symptomatik,
polyarthritisches Rheuma seit einem Jahr, 
myalgische Hypertonie (nicht geklärt ob von Niere oder Herz)
Auftreten des Schmetterlingerythems 
jetzt Verdacht auf systemischen Lupus. 

Das war eine kurze Zusammenfassung meiner jetzigen Situation. Ich habe in fünf Wochen einen Termin zur Diagnostik in der Charité Berlin und mache mir große Sorgen. Die Hypertonie ist momentan das Schlimmste, da ich Abends beim Hinlegen Blutstau in Halsschlagader und Kopf bekomme, so dass ein Gefühl entsteht, ich würde ohnmächtig werden. Sobald ich mich aufrichte, wird es besser. Das macht mir eine riesen Angst. Auch habe och nun seit ein paar Wochen permanenten Druck in der linken Niere und mein Bauch ist angeschwollen. Habe mich bis jetzt aber nicht getraut, in die Notaufnahme zu gehen, da mein Einzugs-Krankenhaus ganz furchtbar ist / ich dort schlimme Erfahrungen im Umgang mit Patienten und mit Fehlbehandlung machen musste.
Mein Koffer steht für den Notfall zwar gepackt da, aber ich habe riesige Hemmungen und weiß nicht, ab wann die Notaufnahme "gerechtfertigt" ist, da ich in besagtem KH auch schon nach 4 Stunden Wartezeit mit schlimmsten Schmerzen, mit 800 IBU-Prophen nach Hause geschickt wurde.
Naja, ich hoffe jedenfalls, egal was jetzt kommt, mich durch das Lesen und Schreiben in diesem Forum etwas beruhigen zu können. Momentan bin ich ziemlich panisch und sehe schon vor mir, wie mein Partner meine Sterbepapiere abholt. 
Ich neige wohl aber auch zur Panik.

Ein Bild konnte ich leider noch nicht einstellen, da das auf meinem Android irgendwie nicht funkrtioniert und ich keinen hauseigenen Anschluss habe. Kann also noch etwas dauern.

Liebe Grüße,
Ruuby. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite