Suche nach Beiträgen von snooopy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

snooopy

60, Weiblich

Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?

von snooopy am 02.03.2009 08:04

Hallo nehme seid August 07 Cellcept und bekomme es immer von meinem Nephrologen oder Rheumatolgen verschrieben hatte keine Probleme war/ ist ein ganz normales Kassenrezept bloß die Damen in der Apotheke wollen mir immer ein Re- Import andrehen : ( krieige dann aber doch das teuere von Roche lol
l.g. snooopy:lol:

Antworten

snooopy

60, Weiblich

Re: Imurek

von snooopy am 27.02.2009 17:58

Hallo ich habe 17 1/2 Jahre Imurek/ Imurel genommen hatte anfangs auch ein paar Nebenwirkungen wie Übelkeit,Haarausfall .... das verging aber nach einigen Monaten Imurel ist im übrigen ein Re_Import gleiche Medi wie Imurek aber billiger
Drück die Daumen das es Dir /Euch bald besser geht

Antworten

snooopy

60, Weiblich

Re: Mich macht traurig.......

von snooopy am 27.02.2009 17:40

das ich die blöden Infekte nicht los werde und gleich wieder ne neue Krankheit kriege ..... als ob man mit dem blöden lupus nicht schon gestraft genug ist

Antworten

snooopy

60, Weiblich

Re: Mach ich mir da schon wieder umsonst Panik????

von snooopy am 26.02.2009 12:00

Hallo Mary 88 Ich habe seit 20 Jahren den SLE und ich hatte auch während der Zeit viele Infekte also ich glaub du machst dir zuviele Gedanken was ich auch getan hab als ich so alt war wie du bin jetzt 43 und hab wie gesagt den lupus 20 jahre war mir auch oft unsicher was der lupus so mit mir vorhat sieh zu das du den Infekt wieder weg bekommst mit viel ruhe und den Medikamenten die dir dein arzt gegeben hat alles wird gut sicher kann es auch mit am lupus liegen denn der hat ja auch einiges auf lager sprich nochmal mit deinem doc und mach dich nicht verrück
l.g. snooopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite