Suche nach Beiträgen von Robert
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:
Re: Nie hat man seine Ruhe --- sch..... Lupus
von Robert am 13.03.2014 16:23Mein Bruder meint - das könnte es auch heißen .
Das sie die magenbeschwerden nicht berücksichtigt hat bzw. das nicht in betracht gezogen hat
Oder sie nicht nachgedacht oder nachgeschaut hat ob das einen einfluss haben kann!
von Robert am 13.03.2014 15:38Wenn meine Ärztin auf die Frage (siehe oben ) wegen Crp schreibt -- ich hab das nicht beobachtet , was könnte das heißen die Aussage ?
Lg
von Robert am 12.03.2014 15:46Landeskrankenhaus Salzburg
Rheuma Ambulanz
Nie hat man seine Ruhe --- sch..... Lupus
von Robert am 12.03.2014 15:40Hallo war gestern wieder LKH Untersuchung - Heute wieder schlechte Nachricht ): <br />
<br />
Vor 2 Monate war die Werte Crp Eiweiß erhöht und C3 erniedrigt.<br />
Vor 1 Monate Eiweiß leicht zurück gegangen <br />
Crp leicht erhöht und C3 wieder normal Wert <br />
<br />
Heute stand in der E-Mail (Befund von gestern) <br />
<br />
Leider wieder Anstieg von CRP und Eiweiss – Niere aber wegen gutem Sediment Befund nicht in gefahr – also, was tun?<br />
- Versuch Umstieg auf ein anderes MMF-Präparat und Versuch einer Spiegelbestimmung – machen wir aber an der SALK nicht – bitte mir eine Tag Zeit geben, herauszufinden, wo das gemacht wird<br />
- zusätzlich Quensyl (= 2 Tbl tgl)<br />
oder Benlysta Infusion = 1x alle 4 Wochen, am Anfang in Ambulanz, dann könnte es auch der HA machen.<br />
<br />
Bitte Blutdruck 2 tgl kontrollieren.<br />
<br />
Jetzt hab ich ihr gestern geschildert wegen Magenschmerzen bei Druck linker Oberbauch ec. Sie meinte eine Gastritis wenn nicht besser wird anschauen lassen . <br />
<br />
Jetzt habe ich ihr auf die E- Mail geantwortet <br />
<br />
Kann crp erhöht sein wegen Magenschmerzen eventuell Gastritis - da ich auch im Internet gelesen habe das dieses Erhöht ist bei Gastritis ? <br />
<br />
Sie meinte darauf .<br />
Ich hab das nicht beobachtet!<br />
<br />
Ich kenn mich nicht mehr aus --> und weiß nicht was ich weiters machen soll - Einnahme ec. <br />
Immer Probleme Nie Ruhe <br />
<br />
Lg Robert
Re: Ausschlag neben der Nase links und rechts
von Robert am 06.03.2014 15:56Müsste bei einer Gürtelrose - Herpes Zostex nicht schmerzen empfindlichkeit vorhanden sein ? ich habe nämlich keine Symthome er ist nur sichtbar aber brennt juckt schmerzt ec. nicht
LG
Ausschlag neben der Nase links und rechts
von Robert am 06.03.2014 13:36Ist jemanden der Ausschlag bekannt bei Lupus ? Hab ihn schon ein paar wochen
WhatsApp --> Wer hat Lust ?
von Robert am 23.02.2014 08:45Hallo Leute
Viele sind auf WhatsApp und sind auch in Gruppen - wie wer's wenn wir eine Lupus Gruppe machen ?
Wer von Euch hätte Interesse ?
Lg Robert
Re: Kann C3 C4 Komplimente von selber wieder steigen
von Robert am 21.02.2014 08:48danke für die tollen Nachrichten
Nierenwerte : Eiweissausscheidung und irgendetwas im Urin Vereinzelt
von Robert am 20.02.2014 17:37Hallo Leute
Das war jetzt eine warterei - habe Heute um 17:00 Uhr eine E-mail bekommen :
Hallo, insgesamt weitere Besserung der Nierenwerte, CRP noch ganz gering erhöht, Kalium weiter mit 3,3 gering vermindert. Denke kontrolle in 4 Wochen ist ausreichend, und sofort, wenn Ihrerseits was Neues auftaucht.
Gut ist, dass C3 schon wieder normal ist.
Frage: Cellcept ist nicht kurz mal unterbrochen worden??
Mit lieben Grüßen,
Andrea Studnicka-Benke
Meine Antwort - Cell Cept wurde nie unterbrochen
von Robert am 18.02.2014 19:07Danke für die Antworten - bin schon gespannt Morgen