Search for posts by Lupusinchen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 61 matches:

Lupusinchen

44, female

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

from Lupusinchen on 02/21/2012 09:56 PM

Hallo Lucifera,

Es tut mir leid, das es dir und deinem Baby nicht sogut geht.
Du musst versuchen ein bisschen ruhiger zu werden und die negativen Gedanken von dir schieben, da sowas wirklich nicht gut für euch beide ist.

Zu dem Hilfethema, erkundige dich mal bei deiner Krankenkasse nach einer Haushaltshilfe, unter bestimmten umständen hat man  anspruch auf Hilfe, wenn man den Haushalt usw. nicht alleine schafft, wäre ja vor allem interessant, sollte dein Mann wirklich weg müssen in der ersten Zeit.

Hoffe du findest die Kraft, den letzten Abschnitt deiner Schwangerschaft zu meistern und vielleicht sogar noch ein bisschen zu genießen.

lg

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Wassereinlagerung unter Endoxan?

from Lupusinchen on 02/21/2012 12:04 AM

Mir ging es damals ähnlich. Jeder Endoxanstoß (Zeit danach) war anders. Konnte mich immer wieder überraschen lassen, welche Nebenwirkung mich ärgert!

lg

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Wassereinlagerung unter Endoxan?

from Lupusinchen on 02/16/2012 11:22 PM

Hallo,

ich hatte damal auch viele Wassereinlagerungen während  meiner Endoxantherapie. Mir haben die Ärzte dann Wassertabletten gegeben und darunter wurde es besser.
Sprich doch einfach deine Ärzte drauf an.

Wünsche dir viel Glück für die weitere Therapie und hoffe, das sich deine Nebenwirkungen weiter in Grenzen  halten.

lg

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Heparinspritzen bei APS

from Lupusinchen on 02/06/2012 10:50 PM

Hallo Leya,

ich finde das Kostenargument nicht absurd. Warum sollte man ein teures Medikament verschrieben bekommen, wenn es ein günstigeres gibt, was besser in der Handhabung und für den Körper ist?
Es gibt soviele Medikamente die unnötig verschrieben werden, warum ist es dann unsinnig, darauf zu achten, das soetwas nicht passiert, damit Leute die darauf angewiesen sind auch teure Medikamente verschrieben bekommen, wenn sie sie brauchen?
Es wird oft am falschen ende gespart, aber genauso oft wird auch Geld zu unrecht aus dem Fenster geworfen...

lg

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Heparinspritzen bei APS

from Lupusinchen on 02/01/2012 04:50 PM

Hallo,

ich habe auch APS und nehme Marcumar, Heparin spritze ich immer nur im Notfall, z.B. wenn ich eine Zahnop oder sowas in der Art habe und das Marcumar absetzen muss.
Wo bist du denn in Behandlung und kennen sich deine Ärzte mit APS aus?

lg

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Assoziationsthread

from Lupusinchen on 01/09/2012 02:38 PM

Alleenstraßen

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Assoziationsthread

from Lupusinchen on 12/29/2011 05:24 PM

Assoziation

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: welche Medis nicht bei Lupus

from Lupusinchen on 12/12/2011 10:01 PM

Hallo,

die Liste ist schon bissl älter, aber vielleicht hilft sie dir erstmal, vielleicht hat ja noch jemand ne neuere Liste oder kann dir was genaueres zu dem medi sagen.

http://www.lupus-live.de/tipps_und_tricks/schaedliche_medikamente.htm

lg

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Treffen in Hamburg

from Lupusinchen on 10/03/2011 03:50 PM

Hallo,

es ist endlich soweit, Samstag findet um 17.00 Uhr unser Treffen im Lavastein (Bergedorf) statt.
Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen.

@mailingstar:
schade das du es nicht schaffst, wünsche dir das es dir bald wieder besser geht.

bis bald

lg anja

Reply

Lupusinchen

44, female

Re: Treffen in Hamburg

from Lupusinchen on 08/23/2011 10:04 PM

@ concha

das werd ich tun... solange ich es nicht vergesse

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page