Search for posts by wolfskind
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 158 | » | Last
Search found 1571 matches:
Re: Schwerbehindertenausweis beantragt
from wolfskind on 04/11/2011 11:50 AMder ausweis dienet ja als nachteils-ausgleich. du musst also deine benachteilgung hervorheben.
bisher ist folgendes passiert: da istzt jemand und gibt krankheitsnamen/diagnosen in einen rechner ein, oder schlägt es irgendwo nach, sieht dann dort eine %-angabe die dafür fällig wird und rechnet hinterher alles gegeneinander auf.
was du jetzt tun musst ist, zeigen dass hinter den diganosen mehr steckt als aua. dass es nicht NUR eine diangose ist sondern dass du damit ein anderes leben führen musst.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Re: Bläschen am Gaumen
from wolfskind on 04/11/2011 11:37 AMdas ist auch teil des lupus. das sind schleimhaut beschwerden. hab sowas auch des öfteren 
Re: Schwerbehindertenausweis beantragt
from wolfskind on 04/10/2011 11:29 PMwelche medikamente werden angerechnet und warum?
Re: Konsumierende Erkrankung
from wolfskind on 04/10/2011 10:04 PMgute neuigkeiten.
die kost wurde ja nicht bezahlt. ich hatte dann kontakt mit der ärztin aufgenommen die die rezepte ausgestellt hat und ihr mitgeteilt dass es nicht übernommen wurde. sie hat dann auf das folgerezept die neue gewünschte (konkretere) bezeichnung geschrieben und bei der KK die genauere bezeichnung auch bekannt gemacht. dann wurde ohne weiteren kommentar der ausstehen betrag für die ersten drei rezepte bezahlt 
Re: mal wieder ein eräknis von mir
from wolfskind on 04/10/2011 09:50 PMich habe sechs monate mtx gespritzt. es war schrecklich! übelkeit und ekel hinterher sogar. ich war die tage nach der spritze total fertig. rumgelegen und so weiter.
vielleicht kannst du die spritzen ja aufteilen auf mehrere kleinere dosistage?
hast du auch lupus? ich habe auch vaskulitis. habe dadurch eine herzinsuffizienz. und äußerlich hatte ich auch diese entzündungen durch vaskulitis. habe da jetzt dunkle narben.
Re: Azathioprin Frage
from wolfskind on 04/10/2011 12:08 PMich könnte mir vorstellen, dass sie da war, ihren zustand geschildert hat und die beiden haben überlegt was man tun könnte, anne hat sich gedanken wegen dem vorschlag mit dem aza gemacht und hier gepostet. dann war sie zur besprechung und der doc hat die blutwerte gehabt und ihr gesagt dass er nach den blutwerten keinen anlass sieht.
anne, wenn du aber damals das aza nicht abgesetzt hättest, dann würdest du es heute noch nehmen. und egal wie die blutwerte sind.
from wolfskind on 04/10/2011 12:44 AMder urin wird direkt untersucht und nicht kalt gestellt.
Re: Retterspitz
from wolfskind on 04/09/2011 08:32 PMhabt ihr dann die slbae auf den wickel getan? oder auf die haut?
from wolfskind on 04/09/2011 08:03 PMich meinte auch eher orangensaft
oder ein leckeres käsebrötchen, damit der käse nicht welk wird 
renate, ich weiß dass das dazu gehört. aber mich wunderte bei der praxis nichts mehr. dort wurde auch die schweigepflich schwerwiegend gebrochen.
from wolfskind on 04/09/2011 07:58 PMwahrscheinlich ist der kühlschrank belegt mit allerlei wichtigen dingen für den anstrengenden praxistag 

Reply