Suche nach Beiträgen von Fischerin
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:
Re: Kollagenose und Rückenschmerzen....?
von Fischerin am 09.04.2013 11:18Hallo Thea,
ich habe auch eine Kolagenose und seit vorigem Jahr Mai Rückenschmerzen über den Oberschenkel bis zum Schienbein .
War auch schwer zu beschreiben auf jedenfalls brennen pochend ziehend es wurde erst auch auf die Kolagenose geschoben
bis ich gesagt habe so geht es nicht weiter dann ging die Tippel ,Tappel Tur los es hat bis November gedauert dann hat ich den Befund Bandscheiben Vorwölbung und dadurch sind Nerven gequetscht. Jetzt gehe ich zum CT spritzen die zweite hat gut geholfen bekomme noch 4 mal sehen ob ich es dann überstanden hab .
Ich hoffe Du findest auch bald Hilfe geh immer wieder zum Arzt bis Sie dich ernst nehmen.
Punkto Cortison ich habe es auch selbst erhöht um zu sehen ob es dadurch besser wird ,das hat mir sogar mein RA gesagt ,
wenn es mir sehr schlecht geht soll ich selber erhöhen.
Ich wünsche Dir gute Besserung .
LG Fischerin
Re: Ostergrüße
von Fischerin am 28.03.2013 11:26Hallo Lupis,
allen ein schönes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen auch ,wenn das Wetter nicht so mit spielt .
LG.Fischerin
Re: Angstattacken durch Lupus?
von Fischerin am 22.03.2013 11:27Hallo Daisydoo,
ich kann Deine Ängste gut versten ich denke ,das haben wir alle mal durch Lebt und ich will
nicht sagen das es einfach wird aber auch Du schafst es und wirst lernen damit umzugehen .
Wenn die Medikamente erstmal wirken kann der Wolf sich auch ganz ruhig verhalten für lange Zeit.
Es ist wirklich sehr wichtig ,das Du darüber mit Deiner Familie sprichst und Ihr Euch Imformiert .
Ich hoffe das Du deine Ängste in den Griff bekommst und das es Dir bald besser geht.
LG.Fischerin
Re: An Muttis und Omas
von Fischerin am 01.03.2013 18:09Hallo Mädels,
Danke für Eure Antworten ich habe nur gemeint ,wenn die Kinder die Impfungen aus Lebendimpfstoff erhalten .
Sonst verhalte ich mich genau wie Ihr .Als Oma ist das einfach sich fernzuhalten aber als Mutti geht es kaum.
Danke noch mal Tschüß Fischerin
Re: An Muttis und Omas
von Fischerin am 01.03.2013 09:51Hallo Lupis,
es ist schade das keine Meinungen zu dem Thema gibt .
Oder verhaltet Ihr Euch wie immer mit Euren Kinder ? Mir wurde gesagt ich soll mein Enkelkind nicht Windeln ,weil über Ausscheidung die Viren übertragen werden und ich eine Immunschwäche habe .
Habt Ihr davon noch Nie gehört?
LG.Fischerin
An Muttis und Omas
von Fischerin am 26.02.2013 15:37Hallo Lupis,
wie verhaltet ihr euch ,wenn Eure Kinder oder Enkel eine Lebendimpfung bekommt ?
Haltet Ihr abstand oder wickelt Ihr sie nicht oder alles wie immer?
Würde mich auf eine Antwort freuen .
LG.Fischerin
Re: Augentropfen
von Fischerin am 21.02.2013 11:24Hallo Mädels,
ich bekomme die Augentropfen betahlt,wenn die Diaknose Sjörgen Syntrom hast verschreibt Sie mein Augenarzt aber nur bestimmte sorten die in dem Katalog von der KK stehen.
Ich habe Sic-Ophal N aber es gibt auch Ärzte den musst Du mit dem Gesetz kommen.
LG.Fischerin
Re: Cistus Tee
von Fischerin am 06.02.2013 17:59Hallo RedCow,
wenn Du schon solange einen Infekt hast da setzt meine RÄ das Basicmedikament mal ab bis ich denn Infekt weg habe.
Zwar nur bei schweren Krankheiten und nicht bei jeder kleinen Erkältung.
Spreche mal mit Deinem RDoc.
LG.Fischerin
Re: Cistus Tee
von Fischerin am 25.01.2013 11:02Hallo RedCow,
danke für Deine Antwort ich will es erstmal mit dem Tee versuchen ,weil Du schreibst mit deinem Hals hast Du
große Schwirigkeiten kann natürlich mit unseren Medis zusammen hängen .Mir geht es auch so .
Was nimmst Du für Medis ?
Ich AZ150mg und Predosilon 5mg. Quensyl hab ich wieder abgesetzt .
LG.Fischerin
Cistus Tee
von Fischerin am 17.01.2013 11:33Hallo Lupis,
tringt einer diesen Tee ich bin nur im unklaren ,weil dieser Tee das Imunsystem unterstützt
und wir ja sollche Sachen nicht zu uns nehmen sollen?
Aber ich habe viel gutes gehört .
LG Fischerin