Search for posts by BlueEyes
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 51 | » | Last
Search found 506 matches:
Re: YAZ Pille
from BlueEyes on 06/19/2011 08:48 PMHallo Melli,
wünsche dir viel Erfolg mit der Pille und das du sie gut verträgst.
lg
Nancy
Re: Utrogest
from BlueEyes on 06/19/2011 10:27 AMHallo Lalilu,
vielen Dank für deine Antworten. ich hab mir jetzt Ovulationstest gekauft. Haben uns jetzt vorgenommen, das ganze erst nach unserer Hochzeit Ende August in Ruhe anzugehen. Mache mir selber grad voll den Stress. Vielleicht kann ich dann auch mit meinem Arbeitgeber reden, das er mich aus der Zytostase herausnimmt, denn das macht mir so´n Stress.
LG
BlueEyes
Re: Tunixe, Mailingstar, Sarahli und LLatHH haben heute Geburtstag
from BlueEyes on 06/18/2011 01:11 PMAuch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag...Feiert schön....
HAPPY BIRTHDAY...
LG BlueEyes
from BlueEyes on 06/15/2011 08:07 PMHallo ihr Lieben,
habe gehört, das man das Utrogest erst nach dem Eisprung nehmen sollte. Nun hab ich so einen unregelmässigen Zyklus und auch manche Monate ohne Eisprung. Soll es trotzdem ab dem 12. Zyklustag nehmen. Hab gehört das Utrogest den Eisprung verhindert und den Muttermund schliesst. Kann mir einer helfen? Bin verwirrt.
Lg
BlueEyes
from BlueEyes on 06/10/2011 08:14 PMDanke Bianca für deinen Bericht. ich hoffe, das wir die nächsten 3 Monate schwanger werden 
LG
BlueEyes
Re: Meine Pille ist nicht geeignet
from BlueEyes on 06/10/2011 06:51 PMHallo yvonne,
ich versteh dein Anliegen. Ich hab auch die normale Pille immer durchgehend genommen, also immer ein halbes jahr, dann hab ich mal Pause gemacht die Woche und dann wieder ein halbes Jahr. Das hat mir auch gutgetan, muss ich echt sagen. Hab Lupus mit Nierenbeteiligung und hab die Pille auch immer gut vertragen. Mein Lupus ist trotz Pille immer inaktiv gewesen.
Lass dich mal richtig beraten von deinen Ärzten.
LG
BlueEyes
from BlueEyes on 06/10/2011 06:48 PMHallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten. Ich soll es nehmen, wegen dem Kinderwunsch.Bis jetzt hab ich noch keine Nebenwirkungen. Werde es mal abwarten bis ich meine Tage bekomme. Soll es ab dem 12. Zyklustag 15 Tage lang nehmen.
Ich hatte schon immer unregelmässig meine Tage, schon als Teenager. dann bekam ich die Pille. Nun haben wir Kinderwunsch und ich hab die Pille seit fast´n Jahr abgesetzt. Tage waren wieder unregelmässig. Also ging ich mal zu meiner Gyn und die nahm mir an verschiedenen Tagen im Zyklus Blut ab, um den Hormonstatus zu bestimmen und da kam es raus mit der Gelbkörperhormonschwäche. Haben viele Frauen nach Absetzen der Pille.
Naja,ich warte es ab,ob sich was tut in Richtung Schwangerschaft. Eibläschen hab ich ja, d.h. ich habe Eisprung.
LG
BlueEyes
Utrogest
from BlueEyes on 06/09/2011 09:19 PMHallo liebe Lupis,
es hat sich bei mir herausgestellt, das ich an einer Gelbkörperhormonschwäche leide und deswegen nicht schwanger werden kann. Meine Gyn hat mir Utrogest verschrieben, welches ich jetzt auch nehme,in der Hoffung, das es mal klappt.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
LG
BlueEyes
Re: Kinderwunsch nach Lupus-Nephritis
from BlueEyes on 06/05/2011 10:21 PM@hannah,
ja ich hatte Endoxan bekommen im Jahr 2000. Hab glaube Typ IV mit sehr schwerem Verlauf. Bin aber seit Jahren, dank der Immunadsorption, schubfrei und stabil von den Werten her.
LG
Reply