Search for posts by teufi

First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Last Search found 271 matches:

teufi

-, female

Re: Ohne Kommentar:

from teufi on 10/31/2011 07:16 PM

Danke We-No-Nah, dass sind wirklich schöne Herbstbilder, auch Deine Erklärung zu Halloween fand ich sehr aufklärend.
Ich wäre jetzt gern in Amerika und würde das Fest mitmachen.
LG. teufi

Reply

teufi

-, female

Re: Vielleeicht kann mir ja jemand helfen

from teufi on 10/31/2011 06:43 PM

Liebe Bibbi,
ich kann Dir auch nicht viel helfen, eine Gesichtspapel ist eine gutartige Gewebeneubildung (Neoplasie) meistens an derNasenspitze oder Nasenflügel.
Isthmus ist eine Engstellung von Organen.
Zyste ist ein Gewebeknötchen, welches meist einen flüssigen Inhalt hat.
Struma ist die Schilddrüse.
Bei der gestörten Bulbusbildung muß ich fragen, ob Du etwas schlecht schlucken kannst?
Aber ansonsten sprich mit Deiner Hausärztin, die Dir sicher eine genauere Aufklärung geben kann. Mit den Laborberichten kenne ich mich im Moment nicht so gut aus.
Zu dem ANA-Wert brauch ich ja nichts zu sagen, hat ja Renate schon gemacht
Liebe Grüße teufi

Reply

teufi

-, female

Re: Was lest ihr grad?

from teufi on 10/31/2011 01:52 PM

Hallo Leya, wenn Dir Stirb ewig gefallen hat, dann gefällt Dir auch bestimmt "Mein bis  in den Tod" auch von Jesse James.
Gibt es sehr preisgünstig bei Amazon.  LGTeufi

Reply

teufi

-, female

Re: Vorstellung

from teufi on 10/30/2011 09:36 PM

Liebe Chrissie, ich bins nochmal, was das Rauchen angeht, ich habe trotz Lungenerkrankung das gleiche Laster, ich rauche zwar nicht mehr so viel, und es wird jetzt einige hier im Forum geben die mich in Gedanken vermöbeln aber das geht ja Gottseidank auf die Entfernung nicht.
Ich habe folgendermaßen reduziert, indem die zweite Zig. nicht mit Tabak, sondern als Hülse geraucht habe,  hauptsache man hat was im Mund. Sieht zwar lustig aus aber hilft.
Oder wenn Du Deine Zig. mit so einem Maschinchen stopfst, immer nur eine und das wird Dir bald auf den Keks gehen und es werden garantiert weniger.
Ich hoffe, dass ich Dir ein paar Tips gegeben habe.
LG Teufi

Reply

teufi

-, female

Re: Vorstellung

from teufi on 10/30/2011 09:21 PM

Dem Psychologen würde ich am liebsten ohrfeigen und noch mehr, wie kann er Chrissie so einen Schmarrn erzählen, wo hat er sein Studium gemacht? Chrissie suche sofort einen anderen Psychologen auf, einen der Dir wirklich helfen kann.
Wenn ich Du wäre, würde ich dieses sogar der Krankenkasse melden.
Alles Gute teufi

Reply

teufi

-, female

Re: Solvex zahlen die KK nicht mehr

from teufi on 10/29/2011 06:06 PM

Hallo Frimbi,
wir in BW sind anscheinend noch gut dran, den anscheinend muß man in anderen Bundesländern Solvex kaufen auf Privatrezept.
LG teufi

Reply

teufi

-, female

Re: Solvex zahlen die KK nicht mehr

from teufi on 10/28/2011 06:08 PM

Ich habe mich heute bei meinem HA  und in der Apotheke erkundigt, bei uns in BW. wird weiterhin Solvex von der Kasse übernommen.  Wollte es gleich 2-mal beim Arzt bestellen, das geht jedoch nicht, da das Präparat sehr teuer ist.

Reply

teufi

-, female

Re: Rente - Betrag ???

from teufi on 10/27/2011 09:41 PM

Nächstes Jahr kommt eine Rentenerhöhung für den Westen 2,4od.2,7% und für den Osten etwas über 3% die genaue Zahl habe ich nicht richtig gehört, da ich gerade nicht im Zimmer war, und dies nur am Rande gehört  habe.

Reply

teufi

-, female

Re: Kinderwunsch und Proteinurie

from teufi on 10/27/2011 03:31 PM

Hallo BlueEyes,
bei mir wurde damals eine Nierenpunktion gemacht und eine Glomerulonephritis (Nierenentzündung) festgestellt, damals kam man nicht auf den Lupus. Ich würde Dir raten auch eine Punktion machen zu lassen (ist nicht so schlimm wie es sich anhört.
Ich wünsche dir alles Gute. LG teufi

Drag and drop me

Reply Edited on 10/27/2011 03:33 PM.

teufi

-, female

Re: Und die suche fängt vom neuen an!!!!!!

from teufi on 10/27/2011 02:46 PM

ich bin es noch einmal, In Göppingen gibt es auch einen guten Schmertherapeuten, Dr. Müller-Schwefe, da würde ich mir, wenn Du nicht weit weg wohnst, einen Termin geben lassen. Er ist weithin bekannt.
LG Grüße Elke

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Last

« Back to previous page