Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: Bahn-Tickets-Online - drohende Doppelzahlung, wenn Kreditkarte bei der Fahrt nicht mitgeführt wird

von Bianca am 29.07.2011 13:46

Es ist doch vor allem im Sinne der Sicherheit des Kunden, dass die Kreditkarte vorgezeigt wird, mit der gebucht wird. Soweit ich weiß können die Zugbegleiter das anders gar nicht kontrollieren und abrechnen, somit würde die Bahn kostenlos transportieren. Also wirklich drauf achten!!!

Ich habe den Beitrag auch gesehen, in der die Bahn mal wieder als das übelste Unternehmen der Welt dargestellt wurde (obwohl die Tochter ja scheinbar nicht lesen konnte...), bei all solchen Beiträgen muss man die Geschichte immer auch mal aus der Sicht der anderen Seite versuchen zu verstehen.
Heißt jetzt aber nicht, dass ich den Umgang der Bahn mit dem Problem gutheiße, der war echt mal Banane, aber da scheint ja wirklich mal ALLES schiefgelaufen zu sein...

Ähnliches ist ja das Sparpreisangebot, bei dem man sich auf einen bestimmten Zug festlegen muss, was auch immer explizit markiert ist. Wenn man das ignoriert und sich in einen anderen Zug setzt, weil einen ja angeblich niemand darauf hingewiesen hat (am Schalter wird das extra markiert!), fährt man mehr oder weniger schwarz.

Und bei allen Fragen/Problemen rund um bahn.de einfach an mich wenden, der Göttergatte hilft gern weiter ;-)

Grüßlis, Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Hessentreff

von Bianca am 07.07.2011 11:33

Plant doch bitte mal weiter, wenn ich Zeit habe, komme ich gern, aber nehmt terminlich erstmal keine Rücksicht auf mich...muss dann spontan schauen, wie es mit Herrn Baby klappt.

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Bin gerade so down - Kinderwunsch und fremde Personen

von Bianca am 07.07.2011 11:31

Hallöchen,

ich bin zwar eigentlich im Urlaubsvorbereitungsstress, aber ein solches Downposting muss kommentiert werden. Ich hab auch Lupus und im November habe ich unser Pünktchen zur Welt gebracht. In der Schwangerschaft war alles bestens, der Lupus total ruhig. Nur in der letzten Woche schoss der Blutdrucks ins Unermessliche, aber nun ja...
Momentan ist der Lupus wieder ziemlich aktiv, halt durch die Hormonumstellung und eine ätzende Zahnentzündung, aber mit guter ärztlicher Betreuung ist alles zu schaffen - und genau DAS ist das A & O bei einer Lupusschwangerschaft.

Die Angabe der Lebenserwartung ist ja mittlerweile mehr als überholt und ehrlich, auch ner gesunden Mami kann ein Dachziegel aufn Kopf fallen, Autounfall, andere Krankheiten usw. Dann dürfte keine Frau ein Kind bekommen, denn niemand weiß vorher, was eine Schwangerschaft auslösen kann.

Lass dich bitte nicht von Leuten runterziehen, die wenig Ahnung von Lupus und noch weniger von einer Lupusschwangerschaft haben, dafür gibts das Forum und vor allem deine Ärzte. Los, weiter üben und toi toi toi ;-)

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Hessentreff

von Bianca am 20.06.2011 20:33

Wir sind dann eine Woche auf Fehmarn, aber ich freu mich dann einfach aufs nächste Mal mit euch :D

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 19.06.2011 21:04

Habe heute mit "Der Sünde Lohn" von Andrea Schacht begonnen, nach langer Zeit mal wieder ein historischer Roman :-)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 16.06.2011 16:58

Ich lese jetzt "Der gläserne Fluch" von Thomas Thiemeyer, aus der Buchreihe "Die Chroniken der Weltensucher", erinnert so ein wenig an Jules Verne, eigentlich ein Jugendbuch, aber ganz wunderbar erzählt

Geli, immer wieder gern :)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: COPD - Autoimmune Reaktion - ausgelöst durch Rauchen + schädliche Staubbelastung

von Bianca am 15.06.2011 22:08

Oh, das ist interessant - DANKE für den Link, liebe Leya!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was für Hobbies habt ihr und warum liebt ihr sie?

von Bianca am 15.06.2011 22:07

Schon seit meiner Kindheit lese ich, lese und lese und lese - einfach um Abzuschalten und in fremde Welten einzutauchen. Außerdem lerne ich Schwedisch, einfach so, just for fun und bin Handballfan, da kann ich mich mit meinen Freundinnen mal so richtig gehen lassen, rumbrüllen und so :D Yoga und Pilates mache ich immer mal wieder, obwohl ich weiß, dass es mir einfach gut tut.

Ansonsten halt Herr Baby :s 8

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Ausgabe: Apotheke Baby und Familie Juni/ Lupus Bericht

von Bianca am 15.06.2011 21:52

Mich hat an dem Artikel genervt, dass (wieder einmal) gesagt wurde, dass v.a. seelische Probleme Ursache sein können, so hätten 1/3 der Betroffenen sex. Missbrauch etc. erlitten - heißt das denn nicht, dass 2/3 so etwas nicht erleiden mussten??? Ansonsten war der Artikel ein guter Einblick in die Thematik, kurz und knapp.

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Abnehmen mit Schüssler-Salzen ?

von Bianca am 15.06.2011 21:50

Huhu Zwergnase,

welches Buch hast du denn? *neugierigfrag*

LG,

Bianca

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite