Suche nach Beiträgen von dakotadance

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 236 Ergebnisse:

dakotadance

58, Weiblich

Re: SLE und Fibromyalgie

von dakotadance am 20.10.2008 17:47

Ich habe auch hauptsächliuch Muskel und Gelenkbeschwerden. Neben Lyrica bekomme ich Targin. Das muß mit einem extra Rezept verordnet werden. Aber es wirkt super und ist auf alle Fälle besser als ständig Tilidin oder ähnliches zu nehmen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ich finde es wichtig mindestens einen zweiten Facharzt zu befragen. Das kann nie schaden.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Ich bin auch ganz neu

von dakotadance am 20.10.2008 17:41

Ich wünsche Dir einen angenehmen Klinikaufenthalt. Laß Dich nur durchchecken, daß kann nicht schaden. Meist wird Labor, Röntgen und Sonographie gemacht, je nachdem welche Beschwerden Du hauptsächlich hast. Am besten immer 2x fragen wenn Du was nicht verstehst.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Juhuuuuu bin wieder da

von dakotadance am 20.10.2008 17:37

Wie schön, daß Du wieder zu Hause bist. War ne schlimme Zeit für Dich. Aber Hauptsache, Du hast alles gut überstanden. Jetzt hoffe ich mit Dir auf ein gutes Ergebnis.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von dakotadance am 20.10.2008 17:26

Also ich würde dann schon gerne in der Pension übernachten. Ich würde mir auch ein Zimmer teilen. Hauptsache, ich habe ein Bett.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Neue Diagnosen!!!

von dakotadance am 13.10.2008 22:13

Also bisher wirkt das Quensyl ganz gut bzw. ohne Nebenwirkungen. Ich hoffe es bleibt so.
Nächste Woche gehe ich wieder zum Rheumadoc in die Leipziger Uni. Mal sehen was sie dazu sagt.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Vegetatives Nervensystem überlastet?

von dakotadance am 13.10.2008 22:06

Hallo Kerstin,
Du brauchst viel Zeit und Geduld um zu lernen, mit Deinen Beschwerden umzugehen bzw. sie zumindest teilweise zu akzeptieren. Dann wird es Dir sicher leichter fallen und Du kannst Dein Leben wieder geniessen. Eine psychologische Behandlung dauert lange und braucht auch seine Zeit. Du wirst da auch nicht nur Sonnenschein erleben.
Vielleicht ist es auch sinnvoll, nach Ausschluß aller körperlichen Faktoren, eine stationäre Therapie zu machen.
Laß Dir viel Zeit und denke immer positiv, auch wenn es Dir gerade schlecht geht.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alles Gute.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Heul

von dakotadance am 13.10.2008 21:57

Du arme,
Du kommst wohl garnicht zur Ruhe. Sei auch von mir ganz lieb gedrückt.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Grippeimpfung ja oder nein???

von dakotadance am 13.10.2008 13:37

Was haltet ihr von der Grippeimpfung? :?: Lasst ihr euch impfen? Ich habe mal gehört, daß das bei SLE nicht unbedingt gut ist. Leider komme ich mit der Suchfunktion im Forum nicht klar, sonst hätte ich mir alte Beiträge rausgesucht.
Ich habe mich noch nie impfen lassen, einfach aus Angst, es kööne was passieren.:#:

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Rehasport???????????

von dakotadance am 13.10.2008 13:32

Habe gerade den Beitrag gefunden und finde das mit dem Funktionstraining echt super. Ich habe demnächst Termine beim Rheumatologen, Orthopäden und Hausarzt. Ich hoffe, das mir einer von den dreien das verschreiben kann.

Antworten

dakotadance

58, Weiblich

Re: Bekomme ich eine Lebensversicherung?

von dakotadance am 13.10.2008 13:29

Ich finde es besser, das Geld bei einem Tagegeldkonto anzulegen. Da gibt es zumindest mehr Zinsen und im Notfall kommt man immer ran.
Bei mir läuft eine Riesterversicherung, mehr kann ich auch nicht bezahlen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite