Suche nach Beiträgen von sauselinchen
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 90 | » | Letzte
Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:
Re: Warum?
von sauselinchen am 14.09.2009 09:11Liebe Petra ,
meine aufrichtige Anteilnahme ,
Lg Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: SabineS hat heute Geburtstag
von sauselinchen am 14.09.2009 09:05Hallo SabineS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
bei hoffentlich recht schönem Wetter wünsch ich Dir einen schönen Tag .
Feier schön ,
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Das 2 Treffen in Viersen hat stattgefunden , hier ein paar Fotos
von sauselinchen am 13.09.2009 21:16@ sonne06
biste jetzt entäuscht ??????

von sauselinchen am 13.09.2009 20:45Obwohl ich am Anfang dachte, ihr habt Euch in der Apotheke getroffen. Aber, das da hinter Euch im Schrank, das werden wohl eingekochte Marmeladen sein, was?
ich lach mich schlapp
, Apotheke klingt gut .Nein wir waren in einer Gaststätte in Viersen , aber Recht hast Du , es sind Marmeladengläser , selbstgemachte Marmelade , konnte man , wenn man wollte auch kaufen.
Es war wirklich ein sehr schönes Treffen , letztes Jahr , waren Heidi - Peter - Claudia und ich alleine beim Treffen . Am Samstag kam noch die dritte Claudia dazu . Maggi war leider nicht gekommen , und noch ein männliches Mitglied wollte eventuell kommen ( weiß den Namen aber nicht ) , ist aber leider nicht gekommen.
Nun gut , kann man nichts machen . Vieleicht schließen sich im nächsten Jahr ein paar mehr an.
Tschaun wir mal , ich würd mich freuen .
Mein Traum wäre ja , daß sich mal ALLE Mitglieder aus diesem Forum sich treffen könnten , man was wäre das Ding .Aber wie gesagt , das ist ein Traum , soviele Mitglieder , und dann auch so weit verstreut in der Welt , und alle könnten am Tag X das wär der Hammer schlecht hin.
LG Claudia

von sauselinchen am 13.09.2009 18:33Ja ja , die weibliche Neugier
Aber recht hast Du , ich freue mich auch immer über neue Bilder , und freu mich auch die / den mal in Natura zu sehen.
ich hoffe aber , du hast dich nicht zu sehr über unser Aussehen erschrocken

LG Claudia

von sauselinchen am 13.09.2009 13:42Hallo Tina ,
Ja , wer ist wer ??
mion = hat die graue Weste an
sauselinchen = blauer Strickpulli mit weißen Streifen
Phill = rosa T-Shirt
Fiete_Appelschnut = blaues geblümtes T-Shirt
shmoky = na der Hahn im Korb
LG Claudia

Woolf hat heute Geburtstag
von sauselinchen am 13.09.2009 01:40Halo Woolf ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , feier schön , und lass dich mal so richtig verwöhnen.
LG Claudia

Das 2 Treffen in Viersen hat stattgefunden , hier ein paar Fotos
von sauselinchen am 13.09.2009 01:36Hallo ,
das 2 Treffen in Viersen hat stattgefunden , und ich muß sagen , es war wieder sehr schön .
Wir hatten viel zu erzählen , und sehr viel Spass und haben viel gelacht 
Leider
sind nicht alle gekommen , das war schade .
Aber vieleicht kommen beim nächsten Treffen ja noch welche dazu , daß wäre sehr schön.
Ich würd mich sehr freuen wenn beim nächsten mal noch mehr dabei wären .

LG Claudia

Re: Fishi, Power und Pedi haben Geburtstag
von sauselinchen am 12.09.2009 12:23Hallo ,
meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ,
Bei hoffentlich schönem Wetter und tollen Gästen wünsch ich Euch eine schöne Feier.
LG Claudia

Re: 11. September
von sauselinchen am 11.09.2009 23:11Den Tag werd ich nie vergessen ,
es war der 7 Geburtstag meiner Tochter .
Heute ist sie 15 Jahre alt geworden.
Wir haben damals am Kaffeetisch gesessen , eine große lustige Runde , mit Oma , Opa, Tante , Onkel , Patentante , einer Menge kleiner Kinder . Dann klingelte der Patenonkel meiner Tochter , ( er kam von der Arbeit ) , stürtzte ins Wohnzimmer , sagte , macht den Fernseher an , es ist etwas schreckliches passiert .
Wir waren geschockt
Wir konnten es nicht fassen , es war grauenvoll.
Wir können diesen Tag nie vergessen ,

Antworten