Search for posts by Billa
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 170 | » | Last
Search found 1698 matches:
Re: Re: Re: Re: Morgen 22.35 Uhr - NDR-TV - Todesfalle Krankenhaus (Hygienemängel)
from Billa on 10/13/2010 08:19 AMEs gibt Hygienevorschriften die eingehalten werden sollten, aber man sieht es ja in der Praxis, dass es nicht gemacht wird.
Klar sollte es nicht die Aufgabe von den Patienten sein, aber was spricht dagegen, dass wenn es Misstände gibt, dass man sie aufdeckt!
Bin immer noch der Meinung, dass es vielen Menschen die in Kliniken arbeiten, gar nicht mehr auffällt, was sie für Fehler machen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Re: Morgen 22.35 Uhr - NDR-TV - Todesfalle Krankenhaus (Hygienemängel)
from Billa on 10/12/2010 10:07 PM@ Leya:
Ich denke, man sollte die Leute darauf ansprechen und ich bin der Meinung, dass viele davon überrascht sein werden und etliche wird es geben, bei denen man dann auch "verschissen" hat, aber wenn nur einer von vielen seine Arbeitsweise etwas unter die Lupe nimmt, haben wir schon etwas gewonnen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Re: Morgen 22.35 Uhr - NDR-TV - Todesfalle Krankenhaus (Hygienemängel)
from Billa on 10/12/2010 09:14 PM@ Blue Eyes:
Es gibt immer noch Leute, die total berufsblind sind, oder geworden sind.
Vielen fallen die Fehler die sie machen wahrscheinlich gar nicht auf!
Hast du die Schwestern/Pfleger darauf angesprochen? Ich würds machen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Meine Nachbarn sind.....
from Billa on 10/12/2010 07:36 PMHallo Susanne,
das finde ich echt klasse! Es gibt halt doch noch Menschen auf die man sich verlassen kann und wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß an die Nachbarn!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Benjamin Blümchen - Mein Zooerlebnis
from Billa on 10/12/2010 05:23 PMHallo Micky,
schau mal was ich gefunden habe, leider ist die Auktion schon abgelaufen! 
Benjamin Blümchen "Zooerlebnis"
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: weiß nicht mehr weiter :(
from Billa on 10/12/2010 08:12 AM@ snowhite:
Ich selbst bin Krankenschwester, aber wir haben kein Blut abgenommen.
Bei einer Infusion "sollte" eine Krankenschwester das Infusionsbesteck steril behandeln, wenn sie das nicht macht, dann helfen dir auch Handschuhe nichts, wenn vorher schon Keime dran gekommen sind.
Wenn der Arzt oder die Arzthelferin dir/uns Blut abnehmen, dann wollen die sich eher schützen vor Ansteckung, denke die wenigsten machen das weil sie den Patienten schützen möchten!
Man sollte die Stelle z.B. bei einer Injektion einsprühen und dann trocknen lassen, aber das machen die wenigsten, wie du beschrieben hast, tupfen sie es ab, welch ein Unfug, zuerst wird es eingesprüht um es keimfrei zu machen, dann wird es mit einem Tupfer der offen rumliegt und was weiß ich noch nicht alles an sich hat, abgetupft.
Denke das ist jeder selbst gefragt, sag doch beim nächsten Mal, du hättest gerne, dass "sie" Handschuhe anziehen sollen! Und dann schau auf die verdutzten Gesichter!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Re: Tipps benötigt (Tattoo+Frisur)
from Billa on 10/11/2010 08:35 PM@ Annette:
Der Link geht bei mir nicht, wollte auch mal nach Frisuren gucken.......
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Billa on 10/11/2010 10:59 AMHallo,
Welches Programm hast Du dafür verwendet?
Bin auch neugierig und würd es auch gern wissen!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: ich geh dann mal weg
from Billa on 10/10/2010 02:33 PMMeine Daumen sind auch gedrückt!!!
Bin schon gespannt, was du zu erzählen hast!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Erfahrung zu Gleitsichtbrillen gesucht
from Billa on 10/09/2010 12:23 AMHallo,
@ Zusan:
Ja, das denke ich mir, aber was sein muss, muss sein!
@Annette:
Man hört immer von so tollen Angeboten, aber irgendwo muss ja der Haken sein, wenn es Unterschiede gibt von mehreren hundert Euros!

War noch nicht beim Optiker, will mir noch etwas Zeit lassen (um Geld anzusparen!
)Dann will man ja wieder mal ein neues Gestell und da hab ich mich mal umgesehen, die sind ja auch nicht so billig......
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply