Suche nach Beiträgen von mailingstar
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 86 | » | Letzte
Die Suche lieferte 854 Ergebnisse:
Re: Sätze bilden
von mailingstar am 31.03.2011 11:17In Tirol abends lieber in einem noblen italienischen schönen charismatischen Hotel einchecken.
Re: Welche Schmerzmittel?
von mailingstar am 31.03.2011 10:52Hallo,
also ich bin der Typ, der Ibuprofen gar nicht verträgt. Nach meinem Kaiserschnitt habe ich Ibu per Tablette und Paracetamol als Infusion bekommen. Paracetamol hilft mir immer. Das Ibu hat bei mir sogar zusätzliche Schmerzen ausgelöst.
Ist also nicht ganz so einfach, das richtige Medikament zu finden...
Gruß
mailing
Re: Kinderwunsch nach Lupus-Nephritis
von mailingstar am 28.03.2011 21:41Hallo Henriette!
Schuldig!
Also ich habe Lupusnephritis und mein Sohn ist gerade 8 Monate alt geworden. 
Bei mir sprachen mehrere Faktoren dafür, dass ich eigentlich keine Kinder bekommen kann - aber es hat nun doch geklappt. Aufgrund der Erkrankung wurde die Schwangerschaft einfach sehr spät entdeckt und hat meinem Lupus-Spezialisten ganz schön Kopfzerbrechen bereitet. Aber innerlich wusste ich, dass alles gut geht und ein großer Wunsch in Erfüllung geht.
Wie ausgeprägt ist Deine Lupusnephritis ( WHO-Klassifikation?)?
Und was genau sagt Dein Doc zu Deinem Kinderwunsch?
Lieben Gruß
mailing
Re: Was lest ihr grad?
von mailingstar am 23.03.2011 22:41Dem Thema entsprechend:
Achtung Baby!
von Michael Mittermeier... 
Re: Ärzte und Kliniken im Bodenseekreis?
von mailingstar am 23.03.2011 22:36Moin,
also ich persönlich habe meine Diagnose in der Uni-Klinik in Freiburg bekommen und bin mit der stationären Versorgung damals (1997) sehr zufrieden gewesen. Die Ambulanz fand ich allerdings nicht so toll, denn wie in Uni-Kliniken so üblich: jedesmal ein anderer Doc und jeder meint es besser machen zu können... Wobei Freiburg ja nun auch nicht direkt am Bodensee liegt. 
Sonst war ich zur Reha in den Schmieder-Kliniken in Allensbach. Das ist aber auch schon her (1998/1999) und es hat sich mit Sicherheit auch geändert...
Gute Erfahrung habe ich im Süden sonst noch in der Uni-Klinik in Regensburg gemacht. Wobei auch hier die stationäre Versorgung sehr viel überzeugender ist, als die Ambulanz.
Grüße aus Hamburg
mailing
Re: Was machst du/ihr heute??
von mailingstar am 23.03.2011 22:31Kind schläft - also putzen, putzen, putzen...
und das mit einer fetten Erkältung... 
Morgen kommt die erste Dame zur Wohnungsbesichtigung...

Antworten