Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: Überbelastung

von drago0404 am 13.10.2009 16:47

Hallo, als ich beim Neurologen (eigentlich wegen Kopfschmerzen) war, sagte dieser, ich mache den Eindruck, als hätte ich drei Kannen Kaffee getrunken, als ich das bei Freunden erzählte, hat mir das fast jeder bestätigt, dass ich sehr nervös bin, durcheinander, sogar beim Sprechen mich immer verhaspele und zwei Themen in einem Satz zusammenfasse und ohne fertig zu sein schon das dritte anfange. Dann hatte ich mit Rauchen aufgehört, was mir auch zusetzte und mein Onkel, der neben meinen Eltern wohnt, hat sich fast totgetrunken, ständig rief er an, ich musste mich kümmern, meine Oma hat einen deswegen auch fertigemacht, er wollte das Haus in die Luft sprengen, die Angst um meine Eltern, die Angst, dass er irgendwann tot ist usw hat mir alles so zugesetzt, dass ich nicht mehr konnte. Jedenfalls hat er mir geraten, dass ich autogenes Training machen soll, und es half mir. Ich hab zwar nur ein paar Sitzungen mitgemacht, weil dann rauskam, dass die Kopfschmerzen nicht durch das Nervöse kommen, aber dadurch hab ich aber gelernt, dass ich mir nur immer mehr Arbeit mache, weil ich so bin wie ich bin, also alles anfangen und dann durcheinander bringen, aber nichts zu Ende machen.
Ich mache das auch immer so, dass ich mir einen Zettel schreibe und dann nach Dringlichkeit sortiere und auch nur das mache, was ich mir vorgenommen hab. Das klappt super! Kannst du dir nicht mal ne Auszeit nehmen, zb mal ein Wellness Wochenende, wo du mal komplett deine Gedanken ausstellen kannst und dannach nach einem "neuen System" neu anzufangen? Oder mal ne Kur?

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Flohmarkt-Thread

von drago0404 am 08.10.2009 19:52

Mache auch gern mit:
-Schlemmertopf (wie Römertopf) nur zwei Mal benutzt

und:

https://fotoalbum.web.de/gast/kerstin.meyer80/Bekleidung

Tausche auch gern gegen andere Sachen.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Nachts "Frieranfälle"

von drago0404 am 07.10.2009 18:59

Lupus schläft seit 2002, wurde auch erst Blut kontrolliert, also von da kann es nicht kommen. Muss ich wohl mal beobachten, vielleicht fällt mir dann mal was auf.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Nachts "Frieranfälle"

von drago0404 am 07.10.2009 14:09

Bei mir ist es ja nicht immer, sondern nur alle paar Tage, aber wie gesagt, ich kann mich dann nicht mal bewegen, weil ich wirklich dann Angst habe, dass ein Luftzug die Temperatur auch nur kurz abkühlen könnte. Sonst ist mein Wärme/Kälteempfinden ganz normal, bis auf diese nächtlichen "Aussetzer". Ich höre auch nach ein paar Minuten auf zu frieren und dann empfinde ich die Temperatur wieder ganz normal, obwohl sich nichts verändert hat.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Nachts "Frieranfälle"

von drago0404 am 07.10.2009 12:44

Jetzt geht die Zeit wieder los, wo ich nachts für ein paar Minuten wach werde, weil ich extrem friere. Das kommt aus dem Nichts, also ich hab mich nicht anders hingelegt, aufgedeckt oder so, es ist einfach so, dass das für ein paar Min auftritt, aber so extrem, dass ich mich dann nicht mal bewege, weil ich Angst vor jedem Luftzug habe, der auftreten könnte, hab dann Gänsehaut und klappere mit den Zähnen, so kalt war mir noch nie tagsüber. Hab ne warme Decke, Heizung ist nachts sogar an, es ist ja nur ab und zu, und dann nur kurz, aber sehr unangenehm. Kennt ihr das? Hab auch keinen Nachtschweiß, der das noch erklären könnte.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Kennt ihr Booklooker ?

von drago0404 am 06.10.2009 11:39

Meine Bücher bekomme ich von Tauschticket.de, gilt auch für DVDs und Musik. Bin da schon seit Jahren, macht echt Spaß. Wer sich anmelden will, den kann ich gern werben, denn das bedeutet, ich bekomme ein Bonusticket :D

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Tiermishandlung

von drago0404 am 05.10.2009 22:38

Mir wollen das auch immer viele einreden- das sind dann (in meinem Fall) die, die überhaupt keine Ahnung davon haben. Das ein größerer Hund auch ne höhere Beisskraft hat, ist ja klar, aber die Hunde sind doch nicht von Natur aus böse. Werden aber immer in den Medien so dargestellt, zähnefletschend, wie sie ins Gitter beissen.
Unser "Kampfhund" schläft nur zugedeckt (Federdecke, is ja klar) , hasst Dreck, braucht im Winter ne Jacke und lässt sich von Frauchen bei Regen (bei Herrchen macht sie solche Faxen nicht) den Schirm beim Pullern halten, weil man sonst nicht das Haus verlässt:rolleyes:. Aber über diese Seite, eben, dass die Hunde nicht anders wie andere sind, wird nicht berichtet. Bekannte haben auch nen Stafford, der hat sogar Angst vor Hundewelpen, Katzen etc. Ein anderer, auch diese Rasse, steht auf Katzen, jede ,die er sieht, wird -sofern sie es zulässt- erstmal abgeschmust und abgeleckt.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 05.10.2009 22:22

Wir haben selber ne Stafford-Hündin und ich finds ganz, ganz furchtbar, dass diese Rasse so einen schlechten Ruf hat, dabei kann kein Tier was dafür, schon gar nicht, wenn solche ... sich so eine Rasse zulegen, weil sie sich dann cool finden, haben aber a) kein Ahnung, wie man einen Hund behandelt und erzieht und b) den Hund scharf macht, bis was passiert und leidtragend sind dann die Tiere.
Hier in Sachsen-Anhalt ist das Kampfhundegesetz nicht ganz so streng, aber mich hat doch allen Ernstes mal jemand (sehr dummes) gefragt, was wir dann mit Mary machen würden, wenn die Gesetze schärfen werden. Ob wir sie einschläfern lassen oder ins Tierheim geben. Halloooooooo? Egal was es kosten würde, was es für Folgen für mich hätte, ich würde meinen Hund immer behalten, gar keine Frage. Wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann mit aller Konsequenz, was alles kommen kann.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 05.10.2009 20:42

Jegliche Art von Gewalt gegenüber Tieren gehört hart bestraft! Tiere können sich nicht wehren, sie sind auf uns angewiesen und sollten mit dem gleichen Respekt wie gegenüber allen Lebewesen behandelt werden. Find super, wie du reagiert hast!
Auf dem Hundeplatz war letztens eine Frau mit ihrer Hündin, die immer den Schwanz eingeklemmt hatte vor Angst, wenn ein Mann in ihrer Nähe war. Sie hat dann erzählt, sie hat die Hündin vom Tierschutz, der Vorbesitzer hat sie an den Hinterbeinen an dem Türrahmen festgebunden und mit der Faust verprügelt, wollte sie dann zuletzt aus dem Fenster werfen. UNFASSBAR! Es ist mir unbegreiflich, wie Menschen so sein können. Solchen wünsch ich von Herzen alles erdenklich Schlechte, dass sie noch mehr leiden müssen, als die Tiere, die wegen ihnen gelitten haben. Zum Glück hat sie es jetzt richtig gut, wo sie ist, aber warum musste sie so leiden, warum wurde sie gequält? Ich krieg da immer richtig nen Hass! Wir haben selber zwei Hunde, die- geb ich auch zu- sehr verwöhnt sind, und ich mach es gern. War mal fassungslos, als ein Bekannter mal sagte, was ich immer für ne Welle wegen den Beiden mache, Zitat: "Sind doch NUR Hunde". Aber mir ist es egal, was andere sagen!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Leckere einfache Weihnachsplätzchen- Rezepte

von drago0404 am 03.10.2009 21:29

Hol den Beitrag einfach mal hoch...;-)
Ich richte mich schon geistig und moralisch aufs Plätzchenbacken ein, mit dem Ziel, dass man dieses Jahr diese essen und nicht lutschen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, Plätzchen auch irgendwie elektrisch auszustechen oder mit Maschine, damit es schneller geht als per Hand? Hab im Laden eine Gebäckpresse gefunden, aber die Aufsätze waren gar nicht für Weihnachten geeignet. Für Rezepte, die super einfach sind, bin ich dankbar, auch wenn noch Zeit ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite