Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Anja hat heute Geburtstag
from Micky on 03/24/2009 08:58 AMHallo Anja,
auch von mir alles Gute!

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Gruß Micky
Re: Besuch beim Tierarzt oder nahe dem Wahnsinn!
from Micky on 03/23/2009 02:34 PMHallo Billa,
da hast du ja ein Erlebnis gehabt. Ich hatte auch mal eine Katze, die in meinem Einkaufskorb sitzen blieb. Aber so ganz ohne? Ich hab auch schon Katze an der Leine gesehen. Aber wenn ich an die Hunde im Wartezimmer denke? Na, ist ja noch mal gut gegangen.
@Monique
Sei mir nicht sauer, ich hab eben so lachen müssen.
Wie du das beschreibst, kann ich es richtig vor mir sehen. Wie im Film.
Gruß Micky
Re: Thrombose
from Micky on 03/23/2009 02:13 PMHallo Rehmädchen,
mach es, wie annette sagt, geh zum Arzt!
Und dort kannst du dir dann auch Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Die werden dann in der Apotheke angemessen und extra für dich angefertigt, auf Rezept.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Schmerzen am Kreuz-Darmbein-Gelenk
from Micky on 03/23/2009 01:55 PMDer Preis ist okay, war bei mir auch so. Bei mir hat es sofort geholfen. Gleich beim ersten mal.
Gruß Micky
Re: Schmerzen am Kreuz-Darmbein-Gelenk
from Micky on 03/23/2009 08:54 AMHallo PinkeMary,
erkundige dich mal, ob es in deiner Umgebung einen Chiropraktiker oder, noch besser, einen Arzt o. ä. gibt, der Ostheopatie macht. Das hat mir immer geholfen.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Rente abgelehnt
from Micky on 03/23/2009 08:50 AM
Siehste, schon falsch. Aber so in etwa läuft es bei mir auch.
Gruß Micky
Re: Rente abgelehnt
from Micky on 03/22/2009 05:17 PMLaut Doc ist das jemand, der seine Beschwerden herunterspielt bzw. nicht zeigt, wenn es ihm schlecht geht. Ich habe ja sowieso das "Weißkittel-Syndrom": Wenn ich einen Arzt sehe, habe ich keine Schmerzen mehr! Kein Witz. Das gehört wohl auch zu einem Dissimulierer, sagt der Doc.
Gruß Micky
Re: Grüße aus der Klinik
from Micky on 03/21/2009 04:52 PMHey Dani,
das ist schade, dass es dir nicht so gut geht. Aber ich denke auch, die lassen dich erst nach hause, wenn du wieder richtig fit bist. Also sorge dich nicht. Geniese die Zeit auch ein bisschen.
Wir denken an Dich!
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Zahnersatz - Zement? Vermessung?
from Micky on 03/21/2009 02:52 PMHallo Leya
also, es nennt sich CEREC-Verfahren. Hier eine Seite, auf der rechts auch Adressen mit Zahnärzten gesucht werden können.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Berentet und Reha?
from Micky on 03/21/2009 02:46 PMHallo Katrin,
soweit ich weiß, steht regulär alle 4 Jahre eine Kur zu. Der Unterschied besteht im Kostenträger, der bei Arbeitnehmern die Rentenversicherung und bei Rentnern die Krankenkasse ist. Oder andersrum?
Wenn du magst, versuche doch einfach dein Glück. Kannst doch nicht schlechter dastehen, als jetzt. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, denn so eine Kur tut ja auch mal gut.
LG Kirstin
Gruß Micky

Reply