Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Raynaud-Syndrom !!
von Micky am 21.03.2009 14:41Das Hände-Problem, ja ja. Ich staune, dass ihr auch so trockene Haut habt. Ich dachte gar nicht, dass das mit dem Raynaud zusammenhängt. Inzwischen ereilt es auch regelmäßig meine Zehen. Das ist mal fies
.
Gruß Micky
Re: Rente abgelehnt
von Micky am 21.03.2009 14:37Hallo Lupis,
ich habe mal diesen alten Treath wieder rausgekramt, weil ich nun die Vorladung zum zweiten Gutachten erhalten habe. Diesesmal ist es eine Lungenärztin, na gut. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, wie ich mich in einer solchen Situation richtig verhalte. Erst kürzlich hat mir ein Arzt gesagt, ich sei ein sogenannter Dissimulierer
, weil ich immer sage, dass es mir gut geht usw.. Nur, ihr wisst doch selbst, wenn man Beschwerden aufzählen soll, wird man doch nicht fertig, oder? Ich komme mir da immer doof vor, als würde ich übertreiben. Wie mache ich´s denn am besten, der Termin soll ja auch was bringen?
Gruß Micky
Re: Ich bin nun verlobt ;-)
von Micky am 21.03.2009 14:27Wollt Ihr Euch wirklich trauen?! Ich freue mich für Euch! Aber denk daran: Lebensende mit drei Buchstaben? EHE
Ne ne, ich mach nur Spaß. Bin doch selbst schon 18 Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet! Ich wünsche euch das Aller-, Aller-, Allerbeste!
Gruß Micky
Re: Freundin ist leider verstorben
von Micky am 20.03.2009 08:40Meine aufrichtige Anteilnahme.
(Sorry, aber ich bin nicht gut in diesen Dingen, ich finde nicht die richtigen Worte.)
Gruß Micky
Re: Schmerzen am Kreuz-Darmbein-Gelenk
von Micky am 20.03.2009 08:31Hallo PinkeMary,
ich hatte früher permanent solche Beschwerden. Und wenn es nicht unten weh tat, dann im Schultergürtel oder im Genick. Seit ich die Basismedis nehme, ist das seltsamerweise viel seltener geworden. (Auf Holz klopfen...)
Was mir geholfen hat, ist Finalgon-Salbe. Darfst aber nicht zu viel nehmen, das wird nämlich richtig schön warm. Oder klebe mal ein ABC-Wärmepflaster. Das kann zwar ganz schön biezeln (temperaturtechnisch), hilft dann aber.
Gute Besserung!
Micky
Gruß Micky
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Micky am 20.03.2009 08:17Passend zum Frühlingsbeginn ist bei uns endlich Frühling!
Aber ich will es nicht beschreien, denn ich war heute noch nicht draußen und weiß nicht, wie kalt es wirklich ist.
Gruß Micky
Re: Zahnersatz - Zement? Vermessung?
von Micky am 20.03.2009 08:14Hallo Leya,
mit Brücken kenne ich mich nicht so aus, habe aber alles Amalgan durch Inlays ersetzen lassen und kann mich daher gut in die Sache mit dem Abdruck reindenken.
Der Zahnarzt meines Mannes macht eine Art 3-D-Vermessung, nach der danach gleich die passgenaue Füllung aus Kunststoff maschinell erstellt wird. Diese "Plombe" passt dann haargenau in das Loch. Echt chick.
Damit lässt sich sicher keine Brücke herstellen, aber zu Vermessungszwecken wäre es denkbar. Einen Versuch wäre es wert, oder?
Wenn du magst, erkundige ich mich, wie das Verfahren heißt, damit du gezielt einen Zahnarzt in deiner Nähe suchen kannst, der sowas anbietet.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Anwalt und CDU Mitglied macht sich über meine Krankheit lustig!
von Micky am 20.03.2009 08:07Hallo Sabine,
ich sehe es auch so, dass dieser RA so agiert, weil er keine wirklichen Argumente in der Hand hat. Aber ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Inzwischen hast du hier ja einige hilfreiche Ratschläge bekommen. Wenn du musst, dann mach dir halt Luft. Ginge mir bestimmt auch so. Pass´aber auf, dass du der Gegenseite nicht noch zusätzliches "Futter" lieferst.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
von Micky am 20.03.2009 07:56Hallo Kleene,
ich drück dir und deinem Schatz auf jeden Fall die Daumen, dass nun langsam Ruhe einkehrt und ihr euch auf einander konzentrieren könnt.
LG Micky
Gruß Micky
Re: Pflanzliche Arzneien im stern-Artikel
von Micky am 19.03.2009 17:52Danke für den Hinweis.
Oft werden ja pflanzliche Arzneimittel als harmlos eingestuft. Das habe ich auch getan, bis meine Tochter mit einer schweren Leberentzündung im KH landete. Der Arzt fragte, ob sie vorher Phytopharmaka genommen hätte (hatte sie). Der war kein Freund davon und sagte, wenn sie keine Wirkung hätten, würde man sie ja nicht einnehmen. Aber das heißt eben auch, dass es Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten geben kann. Er erläuterte mir u. a., dass in "normalen" Medis oft nur der medizinisch wichtige Wirkstoff enthalten ist (siehe ASS), aber nicht die "Nebenstoffe" der Pflanze. Ich muss sagen, das hat mir schon zu denken gegeben.
Darum bin ich jetzt schon sehr gespannt auf den Artikel.
Gruß Micky

Antworten