Search for posts by RedCow
First Page | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 217 | » | Last
Search found 2162 matches:
Re: Profiländern -Problem
from RedCow on 10/21/2008 04:16 PMBei mir is das problem, dass ich schon nicht auf 'ändern' klicken kann..also klicken schon, aber dann wander ich wieder rauf, is aber eben nur bei den Medis...wunder mich eben nur, woher das kommen kann; und meine Devise ist: wo ein Problem ist, gibt es auch eine Lösung! Wenn mir mal fad is werd ich mich dahinter setzen und mich damit beschäftigen, er meldet nur: Fehler auf dieser Seite! *grübel*
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Profiländern -Problem
from RedCow on 10/21/2008 03:34 PMWoher weisst du, dass ich dieses Zeug nehme*gg*?
Hmm..dann muss das irgendwie an mir liegen..werd mal suchen, ob ich den Fehler finde, habs nämlich grad wieder versucht und es ging wieder nicht, hab aber alle Pop-Ups erlaubt usw. ...komisch!
Profiländern -Problem
from RedCow on 10/21/2008 03:27 PMHallo!
Also das is nicht dringend, mir fällt es nur seit geraumer Zeit auf:
seit ein paar Wochen kann ich in meinem Profil ALLES ändern bis auf die Medikamente
Nehm ich soviele, dass sogar schon der Server damit nicht mehr zurechtkommt
*gg*?
Ist wirklich komisch, will ich was anderes ändern, geht die Zeile auf, will ich die Medis ändern, rück ich wieder ganz raus auf den Seitenanfang.. .
LG,
Sarah Maria
Re: Forumshintergrundfarbe
from RedCow on 10/21/2008 03:05 PM@Peter
Mein Bildschirm ist ein ur-alter Röhrenbildschirm
Re: Liederkette
from RedCow on 10/21/2008 02:59 PMKey to the City -Jimi Blue
Re: Forumshintergrundfarbe
from RedCow on 10/21/2008 02:40 PM
Uiui..hätte nicht gedacht, dass das wirklich so eine Diskussion wird, aber man lernt nie aus
Aber mit dem Weiss geb ich der breiten Meinung recht, das ist wirklich mühsam, merk ich auch beim Schreiben!
So wie is dann eben da steht mit diesem Blasslila oder -blau (bin ich schon farbenblind
*g*?) , sowas find ich augenvertraäglich -aber wie gesagt, das ist subjektiv. Und wie Leyla schon erwähnt hat: die Pastellfarben find ich für meinen Teil am angenehmsten, also nicht so intensive.
Also wenn das Orange so Pfirsich/Apricot wär, wär das sicher was!!!
Re: Zeckenstich, vorsorglich Doxycyclin innerhalb 72 Stunden - Erkenntnisse
from RedCow on 10/21/2008 12:02 PMJa, Leya, ich hab extra nachgesehen, hatte da was im Hinterkopf, ich hab meinen ersten Lupus-Schub und die Diagnosestellung nach einer Bronchitis die mit Doxy behandelt wurde bekommen; also Mausilope hat ganz recht!
Habs auf meinem Ausweis stehen, dass ich es nicht vertrag, will das Zeug nie wieder sehen*wääääh*
Re: Alle Jahre wieder...Weihnachten in Wien
from RedCow on 10/21/2008 11:06 AMAlso ich glaub so Mitte Dezember ist für die meisten ok, oder?
Das ist vom Stress erträglich gewesen (das man sich nicht gegenseitig beim Weihnachtseinkauf behindert
, Weihnachtsstimmung war schon da, ... .
Werd Marlies gleich fragen!
Kaum geht das Internet wieder hab ich den reinsten Thread-Stress*hihi*
Re: Zeckenstich, vorsorglich Doxycyclin innerhalb 72 Stunden - Erkenntnisse
from RedCow on 10/21/2008 11:02 AMHallo!
Dazu möcht ich auch meinen Senf geben, nämlich: Doxycylin ist ein Tetracyclin, welches wiederum 'unseren' SLE fördert:
Nesselausschlag, angioneurotisches Ödem (Schwellungen um die Augen), Anaphylaxie (Atemnot, Erbrechen, Schwindel, Blutdruckabfall), juckender, geröteter Ausschlag, Herzbeutelentzündung (Schmerzen im Bereich des Herzens), Verschlechterung eines systemischen Lupus erythematodes (seltene Erkrankung des Gefäßbindegewebssystems).
Quelle: nullhttp://www.genericon.at/uploads/tx_abaArzneiDB/gi-doxy100mg-tbl_03.htm
Bzw. einen medikamenteninduzierten Lupus herbeiführen kann:
Quelle: nullhttp://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=5495
-mal abgesehen davon, dass ich im Wienerwald wohne, 2mal Borreliose im 'normalen' Sinne hatte, also mit Antiobiotika behandelt wurde und sie nicht chronisch wurde; ich achte einfach beim Duschen darauf, ob mir was auffällt, im Normalfall jucken die Kerlchen eh wie blöd und man wundert sich, warum der kleine Punkt nicht weggeht

Ich bin mit Zecken aufgewachsen und hatte meinen letzten Biss erst dieses Jahr ohne Impfung, da ich zu schubig bin; ich würde nie was vorsorglich nehmen.
LG,
Sarah Maria
Re: Im Test: Der Nuvaring
from RedCow on 10/21/2008 10:44 AMHallo, NiNoa!
Bin auch seit 3 Jahren NuvaRing-Fan!
Freut mich, dass du dich auch drübergetraut hast, die meisten schreckt ja der Fremdkörper sehr ab, aber bis jetzt hat mich das noch nie gestört
Hoffe, du bist weiter so zufrieden damit!
LG,
Sarah Maria

Reply