Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Strick- und Häkelthread

von Micky am 19.03.2009 17:40

Ähm, ich habe mir heute doch das Buch bestellt, das Krümelmonster empfohlen hat. :#:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Hallo zusammen, bin neu hier!

von Micky am 19.03.2009 17:38

Herzlich willkommen!
Ich nehme auch Imurek 50 mg 1-0-1. Nimmst du auch noch Prednisolon oder andere Medis dazu?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus im Bild

von Micky am 19.03.2009 10:51

Ich finde sehr beeindruckend, wie detailiert und genau das gezeichnet wurde. Ich nehme an, die Zeichnungen dienten ursprünglich der Dokumentation für medizinische Zwecke?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Nochmal ein Chronisch Kranke im Haus

von Micky am 19.03.2009 10:40

Na prima, dann gibt es doch keine Probleme mit dem Spritzen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wörter raten

von Micky am 19.03.2009 07:55

Auto....ordnung?

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von Micky am 19.03.2009 07:49

Du, mir kommt grad noch ein anderer Gedanke.
Vielleicht erzählt er seiner neuen Freundin, dass du ihn ständig kontaktierst und nicht in Ruhe lässt. Das würde das komische Verhalten erklären, von wegen "lass uns/ihn endlich in Frieden usw." Alles, was jetzt noch an mails und sms kommt, bitte gut speichern. Vielleicht brauchst du sie mal als Beweis.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Nochmal ein Chronisch Kranke im Haus

von Micky am 19.03.2009 07:44

Hallo Monique,

da habt ihr ja jetzt ein richtiges Lazarett zu Hause. ;-)
Der Hund meiner Schwiegereltern war auch Diabetiker. Man hatte nicht den Eindruck, dass ihn die Spritzen stören.
Aber ich finde den Vorschlag von Leya, ihm gleich ein Leckerlie zu geben, sehr gut. Das kann echt funktionieren.
Da hast du ja Glück, dass du ihn selbst spritzen kannst. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.:#: Aber was tut man nicht alles "für das liebe Vieh".

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Partyrezepte gesucht

von Micky am 18.03.2009 18:07

Hallo Drago,

wie wär´s mit Zwiebelfleisch? Das Rezept steht auf der Rückseite von Zwiebelsuppe-Tüten von Knorr oder Maggie. Da werden Kammscheiben aufs Blech gelegt, die Zwiebelsuppe in Sahne eingerührt und drüber gegossen und ab in den Ofen. Man muss sich nicht drum kümmern. Oder dann gibt es noch Paprikaschnitzel. Das ist so ähnlich.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wörter raten

von Micky am 18.03.2009 18:04

Stimmt genau. War zu leicht für die Profis, ge! Das nächste mal mach ich es euch schwerer, dann nehme ich Fischfilet! :lol:

Du bist dran!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wörter raten

von Micky am 18.03.2009 18:02

jaaa

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite