Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Lupus; Böse Wolf, oder bunte Schmetterling ?
von Micky am 18.03.2009 06:51Hallo marica,
deinen Vergleich mit dem Untermieter finde ich gut.
Vielleicht müsst ihr auch aufhören, miteinander zu kämpfen und miteinander leben lernen.
Klug daher geredet, ich weiß. Gerade, wo es dir nicht gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Wolf zu deinen Füßen zusammenrollt.
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: APS-Nachgewiesen nur im Labor, was nun???
von Micky am 18.03.2009 06:47Danke, Tina. Hab ja auch nur Spaß gemacht.
Obwohl, manchmal....
Gruß Micky
Re: Strick- und Häkelthread
von Micky am 17.03.2009 20:36Inzwischen habe ich im Netz eine Anleitung von der Spitze her gefunden: Häkelsocken
Meinen ersten Versuch habe ich schon wieder aufgetrennt. Aber ich gebe nicht auf.
Gruß Micky
von Micky am 17.03.2009 19:11Genau, ich werde mal googlen. Danke für den Link.
Die Socken werden doch bestimmt fester als gestrickte, oder?
Gruß Micky
von Micky am 17.03.2009 15:55Habe gerade etwas von gehäckelten Socken gelesen? Das wäre ja klasse. Daran würde ich mich auch gern mal versuchen.
Gruß Micky
Re: Lupus...und was noch?
von Micky am 17.03.2009 15:34Hallo Yvonne,
das mit dem Sonnenschutz ist schon mal ganz gut. Bei der Ernährung musst du vielleicht selbst probieren, was dir guttut. Viele erfahren Erleichterung, wenn sie entweder gar kein oder nur noch sehr wenig Fleisch essen und auch sonst ein bisschen auf die Übersäuerung schauen. Bei Medis sind Produkte mit Ecchinacea und anderen Sachen, die das Immunsystem anregen, tabu.
So, viel mehr fällt mir jetzt auf einen Schlag auch nicht ein. Melde dich einfach, wenn du Fragen hast!
Liebe Grüße
Kirstin
Gruß Micky
Re: Meckern ohne rote Karte
von Micky am 17.03.2009 15:28Ein sehr guter und interessanter Artikel. Danke, Susanne.
Gruß Micky

Antworten