Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: APS-Nachgewiesen nur im Labor, was nun???
von Micky am 16.03.2009 14:57Hallo CLaudia,
ich habe zwar schon seit 2006 auch die Diagnose APS, nehme aber erst seit Dezember letzten Jahres ASS 100 und gleich dazu einen Magenschutz. Ich hatte auch keine Beschwerden, wie Thrombosen, Embolien etc. Gott sei Dank, muss man ja sagen.
Gruß Micky
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Micky am 16.03.2009 08:42Hmmm, das habe ich mal in Freiburg gegessen. Super lecker!
Bei mir gibt es heute Marillenknödel mit Semmelbröseln und Butter. 5000 Kalorien - soviel zum Abnehmen.
Gruß Micky
Re: Homepage
von Micky am 16.03.2009 08:37Hallo Peter,
das sieht ja echt gut aus! Ich wünschte, ich könnte das auch.
Gruß Micky
Re: Lymphknoten
von Micky am 16.03.2009 08:23Ja ja, macht euch nur lustig über mich.
Bin´s ja gewöhnt.
Gruß Micky
Re: Erfahrungen mit Wobenzym ?
von Micky am 16.03.2009 08:18Das hab ich so auch noch nicht gehört; echt gut.
Gruß Micky
Re: Bitte Helft mir!
von Micky am 16.03.2009 08:15Ganz genau!
Gruß Micky
Re: @ leya
von Micky am 16.03.2009 08:10Mensch, Meyer!
Das wird ja immer "besser". Schon seit einiger Zeit beobachte ich im Forum einen Zungenschlag, den ich als recht unangenehm empfinde und auch für bedenklich halte.
Ist es denn wahrlich nicht mehr möglich, auch mal schlecht recherchierte, durch und durch subjektiv gefärbte Meinungsäußerungen zu tun, die dem momentanen Gemütszustand entsprechen, ohne korrigiert, agitiert und belehrt zu werden? Und ist es wirklich notwendig, dafür nunmehr extra Treaths zu eröffen?
Leute, schaltet mal einen Gang zurück und erinnert Euch daran, warum und wofür es dieses Forum gibt. Gewiss nicht, damit sich einige hier profilieren können. Es gibt unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Schicksale und dennoch verbindet uns etwas, das sollte nicht vergessen werden; genau so, wie der respektvolle Umgang miteinander!
Gruß Micky
Re: Lymphknoten
von Micky am 13.03.2009 13:12Ist ja gut, wenn es vergangen ist. War vielleicht doch mal ein kleiner Infekt oder ähnliches. Oder es hat mechanisch war gereizt. Ich hatte mal einen Bügel-BH, wo der Bügel mich immer unter der Achsel gedrückt hat. Ist ja gut, wenn es weg ist.
Gruß Micky

Antworten