Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: APS-Nachgewiesen nur im Labor, was nun???

von Micky am 16.03.2009 14:57

Hallo CLaudia,

ich habe zwar schon seit 2006 auch die Diagnose APS, nehme aber erst seit Dezember letzten Jahres ASS 100 und gleich dazu einen Magenschutz. Ich hatte auch keine Beschwerden, wie Thrombosen, Embolien etc. Gott sei Dank, muss man ja sagen.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wortkette

von Micky am 16.03.2009 11:56

Randgruppe

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wortverlängerung

von Micky am 16.03.2009 11:55

Geranie

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Micky am 16.03.2009 08:42

mit angebratenen Maultaschen-Streifen drüber.

Hmmm, das habe ich mal in Freiburg gegessen. Super lecker!

Bei mir gibt es heute Marillenknödel mit Semmelbröseln und Butter. 5000 Kalorien - soviel zum Abnehmen. :#:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Homepage

von Micky am 16.03.2009 08:37

Hallo Peter,
das sieht ja echt gut aus! Ich wünschte, ich könnte das auch.

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lymphknoten

von Micky am 16.03.2009 08:23

Nein, hab keine Probleme mit BH, weiß aber was das ist.


Ja ja, macht euch nur lustig über mich. :'( Bin´s ja gewöhnt. ;-)

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Erfahrungen mit Wobenzym ?

von Micky am 16.03.2009 08:18

Ich glaube auch, dass das höchstens dem Apotheker hilft - seine Kasse aufzufetten...

Das hab ich so auch noch nicht gehört; echt gut.:lol:

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Bitte Helft mir!

von Micky am 16.03.2009 08:15

Wir brauchen uns gegenseitig ,lasst uns bisschen freundlicher mit einander umgehen Lupus ist ja schwer genug....

Ganz genau!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: @ leya

von Micky am 16.03.2009 08:10

Mensch, Meyer!
Das wird ja immer "besser". Schon seit einiger Zeit beobachte ich im Forum einen Zungenschlag, den ich als recht unangenehm empfinde und auch für bedenklich halte.
Ist es denn wahrlich nicht mehr möglich, auch mal schlecht recherchierte, durch und durch subjektiv gefärbte Meinungsäußerungen zu tun, die dem momentanen Gemütszustand entsprechen, ohne korrigiert, agitiert und belehrt zu werden? Und ist es wirklich notwendig, dafür nunmehr extra Treaths zu eröffen?
Leute, schaltet mal einen Gang zurück und erinnert Euch daran, warum und wofür es dieses Forum gibt. Gewiss nicht, damit sich einige hier profilieren können. Es gibt unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Schicksale und dennoch verbindet uns etwas, das sollte nicht vergessen werden; genau so, wie der respektvolle Umgang miteinander!

Gruß Micky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lymphknoten

von Micky am 13.03.2009 13:12

Ist ja gut, wenn es vergangen ist. War vielleicht doch mal ein kleiner Infekt oder ähnliches. Oder es hat mechanisch war gereizt. Ich hatte mal einen Bügel-BH, wo der Bügel mich immer unter der Achsel gedrückt hat. Ist ja gut, wenn es weg ist.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite