Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Micky on 03/13/2009 01:07 PMHallo Sabine,
hast du die Übelkeit die ganze Zeit oder nur, nachdem du die Tabletten genommen hast? Seit ich die Tabletten nur noch nach dem Essen einnehme, ist es besser bei mir mit der Übelkeit.
Gruß Micky
Re: "Futter"-Liste für das Lupi-Treffen auf der Burg!!
from Micky on 03/13/2009 01:04 PMHallöchen,
für mich bitte 2mal das Rittermahl.
(Ne, nicht für mich allein, bringe doch meinen Besten mit!)
l
Gruß Micky
Re: Lymphknoten
from Micky on 03/12/2009 04:56 PMHallo Annette,
ist der Lymphknoten unter deiner Achsel immer noch unverändert oder hat sich inzwischen was getan?
Gruß Micky
Re: Lymphknoten
from Micky on 03/12/2009 04:56 PMHallo Annette,
ist der Lymphknoten unter deiner Achsel immer noch unverändert oder hat sich inzwischen was getan?
Gruß Micky
Re: Nervenschmerzen
from Micky on 03/12/2009 04:52 PMHallo Sabine,
hast du auch eine TÜV-Plakette bekommen?
Mensch, toll, dass die so gründlich waren und du dich gut aufgehoben gefühlt hast.
Gruß Micky
Re: hab jetzt meinen eigenen blog!!
from Micky on 03/12/2009 04:50 PMHallöchen,
werde mich bei Gelegenheit mal durch dein Blog lesen. Hast du da einen Laptop dabei oder wie läuft das? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft.
Gruß Micky
Re: Essen auf der Burg Staufenberg
from Micky on 03/11/2009 03:58 PMIch fände das Rittermahl auch schöner, als wenn jeder einzeln bestellt. Das wird bestimmt spaßig.
Gruß Micky
Re: Fruchtsäure-Peeling
from Micky on 03/11/2009 02:00 PMSo, bin frisch gepeelt. Das mit der KK war natürlich ein Irrtum. Die dachten, ich wäre privat versichert.
Gruß Micky
Re: Fruchtsäure-Peeling
from Micky on 03/10/2009 01:34 PMBei mir ist es aber, anders als im Link, nur alle 4 Wochen und ich benötige auch keine Pflegeprodukte für daheim.
Gruß Micky

Reply