Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:


Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Brechattattacken bei Imurek

from Micky on 03/13/2009 01:07 PM

Hallo Sabine,
hast du die Übelkeit die ganze Zeit oder nur, nachdem du die Tabletten genommen hast? Seit ich die Tabletten nur noch nach dem Essen einnehme, ist es besser bei mir mit der Übelkeit.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: "Futter"-Liste für das Lupi-Treffen auf der Burg!!

from Micky on 03/13/2009 01:04 PM

Hallöchen,

für mich bitte 2mal das Rittermahl.
(Ne, nicht für mich allein, bringe doch meinen Besten mit!)

l

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Lymphknoten

from Micky on 03/12/2009 04:56 PM

Hallo Annette,
ist der Lymphknoten unter deiner Achsel immer noch unverändert oder hat sich inzwischen was getan?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Lymphknoten

from Micky on 03/12/2009 04:56 PM

Hallo Annette,
ist der Lymphknoten unter deiner Achsel immer noch unverändert oder hat sich inzwischen was getan?

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Nervenschmerzen

from Micky on 03/12/2009 04:52 PM

Hallo Sabine,

hast du auch eine TÜV-Plakette bekommen? ;-) Mensch, toll, dass die so gründlich waren und du dich gut aufgehoben gefühlt hast.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: hab jetzt meinen eigenen blog!!

from Micky on 03/12/2009 04:50 PM

Hallöchen,
werde mich bei Gelegenheit mal durch dein Blog lesen. Hast du da einen Laptop dabei oder wie läuft das? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: WII Fit

from Micky on 03/12/2009 08:52 AM

Muskelkater!!!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Essen auf der Burg Staufenberg

from Micky on 03/11/2009 03:58 PM

Ich fände das Rittermahl auch schöner, als wenn jeder einzeln bestellt. Das wird bestimmt spaßig.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Fruchtsäure-Peeling

from Micky on 03/11/2009 02:00 PM

So, bin frisch gepeelt. Das mit der KK war natürlich ein Irrtum. Die dachten, ich wäre privat versichert.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Fruchtsäure-Peeling

from Micky on 03/10/2009 01:34 PM

Bei mir ist es aber, anders als im Link, nur alle 4 Wochen und ich benötige auch keine Pflegeprodukte für daheim.

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page