Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Fruchtsäure-Peeling
von Micky am 10.03.2009 13:33Die Mikrodermabrasion ist eine mechanische Variante, das Peeling chemisch.
Ich glaub das nicht so recht, dass die KK da was bezahlt. Nun ja, morgen bin ich schlauer.
Gruß Micky
Re: Fruchtsäure-Peeling
von Micky am 10.03.2009 10:44Ich habe gleich für morgen einen Termin bekommen, juchuu.
Ich mache das beim Hautarzt, wobei der es nicht selbst tut sondern eine Schwester (die vielleicht auch Kosmetikerin ist).
Komisch war, als ich nach dem Preis fragte, sagte sie, dass mir meine Rechnung durch die KK erstattet würde. Das war mir ganz neu. Wäre ja nicht schlecht.
Gruß Micky
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
von Micky am 10.03.2009 10:41So mache ich es auch. Obwohl ich das unter Prednisolon viel schlimmer hatte. Ich habe das auch nicht immer gleich schlimm.
Gruß Micky
Re: Tipps bei Bronchitis...??
von Micky am 10.03.2009 10:37Du, maja,
dann ist es bestimmt ein Internet-Virus! 
Gruß Micky
Re: Fruchtsäure-Peeling
von Micky am 10.03.2009 10:30Die Fruchtsäurepeelings, die es frei zu kaufen gibt, sind nicht so hochprozentig wie beim Arzt. Also effektiver ist es beim Doc bestimmt. Klar sind die Produkte teuer, aber weißte, gönn´dir das einfach!
Ich reagiere auch ganz empfindlich auf Fruchtsäure, deshalb habe ich vor Jahren die Mikrodermabrasion im 4-Wochen-Rhythmus machen lassen. Das hat jedesmal 50 EUR gekostet sich aber wirklich gelohnt. Das bringt mich auf den Gedanken, vielleicht sollte ich mich mal wieder dazu anmelden...
Gruß Micky
Re: WII Fit
von Micky am 10.03.2009 10:22Hallo Esther,
und ich hätte gedacht, ich bin gut in Yoga. Aber denkste. Dafür bin ich beim HulaHup die "lodernde Flamme!
Das ist doch auch was, oder?
Gruß Micky
Re: WII Fit
von Micky am 10.03.2009 10:21Hallöchen.
ich habe mal diesen alten Treath wieder rausgekramt, weil ich mir gestern endlich ein Wii Board gekauft habe.
Das macht ja total viel Spaß! Morgen kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr bewegen. Nach dem Wiegen
konnte ich mein Abnehmziel eingeben. Bestimmt muss ich heute 40 Minuten joggen. Trotzdem, so klasse hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Gruß Micky
Re: Fruchtsäure-Peeling
von Micky am 09.03.2009 12:30Bestimmt machen sie es nicht sooo stark, denke ich. Ansonsten bist du dann das Rotbäcken, nicht mehr We-no-nah
Wer den Schaden hat.... Die Ärztin hätte dir das doch gesagt.
Gruß Micky
Re: Alkohol -Tabletten
von Micky am 09.03.2009 11:52Hi Alex,
ich trinke kaum noch Alkohol, seit ich die Tabletten nehme. Irgendwie bekommt er mir nicht mehr und ich mag auch gar nicht mehr dran. Wenn, trinke ich mal ein Glas Sekt, aber das war´s auch schon. Obwohl - so ein schöner Cocktail ...
Ich habe den Eindruck, ich bekomme da leichte Panikattacken. Mein Wolf ist wahrscheinlich Antialki 
Aber wenn es dir schmeckt und dir bekommt, ist gegen ein, zwei Gläschen bestimmt nichts einzuwenden. Du wirst schon merken, wenn es schlecht für dich ist, da bin ich ganz sicher. 
Also, lass es dir schmecken!
Gruß Micky

Antworten