Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Fruchtsäure-Peeling
von Micky am 09.03.2009 11:43Ich hatte vor Jahren mal Mikrodermabrasion. Da wird das per "Sandstrahle" abgeschliffen.
Ein Fruchtsäurepeeling hatte mal mein Neffe. Der arme Kerl war hinterher total verschorft. Ich glaube, die Haut ist dann super empfindlich, man darf nicht in die Sonne und muss auch sonst aufpassen, dass sich nichts infiziert. Aber wahrscheinlich wird es bei dir gar nicht so "scharf" gemacht, oder? Meist ist bei unsereins ja auch die Wundheilung nicht so fit.
Erzähle hinterher mal, wie es war.
Gruß Micky
Re: Muß euch mal was lustiges berichten !!
von Micky am 09.03.2009 11:39Ich lach mich weg! Meinem Mann hat mal eine Stewardess im Flugzeug Cola übers Hemd gekippt. Gut, dass er keinen Tomatensaft wollte. 
Gruß Micky
Re: Verbindliche Zusagen für das überregionale Lupi-Treffen!!
von Micky am 09.03.2009 11:37Das wichtigste habe ich jetzt glatt vergessen:
Ich komme auch (mit Göga) und benötige ein Doppelzimmer in der Burg!
1000 Dank den Kümmerern!
Gruß Micky
Re: Verbindliche Zusagen für das überregionale Lupi-Treffen!!
von Micky am 09.03.2009 09:46Ich würde sagen das macht jeder Ritter an der Tafel selber.
Ach so, ich dachte, wir würden alle gemeinsam ein "Rittermahl" machen und das gibt es ab 8 Personen. So habe ich es hier gelesen. Meinst du wirklich, man muss da nicht vorbestellen oder ist das Mittelalter-Essen an sich vom Tisch?
Eine zweite Frage: Bringt noch jemand seine Partner mit?
Gruß Micky
Re: Lymphknoten
von Micky am 09.03.2009 09:38Hallo Annette,
ich hatte über lange Zeit eine richtige "Kette" geschwollener Lymphknoten am Hals runter.
Das kann schon vom SLE sein. Wenn du aber sagst, du hattest das noch nie so, tippe ich doch eher auf einen Infekt o. ä. Lass das mal abchecken.
LG Kirstin
Gruß Micky
Re: Tipps bei Bronchitis...??
von Micky am 08.03.2009 13:04Mir ist noch was eingefallen. Das ist Karen´s Erkältungstee:
1 St. Zimtstange
1 EL getrocknete Kamillenblüten
1/2 schrumpeliger Apfel
die Schale einer halben Mandarine
Das Ganze1 Stunde in 1 Liter Wasser kochen, durch ein Sieb in eine Thermoskanne giessen und über den Tag verteilt trinken.
Der hat mir gut geholfen.
Gruß Micky
Re: Wie wichtig Lebensqualität ist...
von Micky am 07.03.2009 19:07Liebe Daniela,
halte durch, auch wenn du im Moment ganz unten bist. Ich fühle mit dir. Immer, wenn du denkst, das war´s jetzt; schlimmer geht´s nicht, kommt der nächste Schlag.
Leider kann ich dir keine Schulter zum Anlehnen und Ausheulen anbieten, aber ein offenes Ohr (Auge
) bestimmt. Schreib dir ruhig alles von der Seele.
Gruß Micky
Re: Theo hat Geburtstag
von Micky am 07.03.2009 17:36Happy Birthday, lieber Theo! Alles Gute und bleib, wie du bist!
Gruß Micky
Re: Weight Watchers
von Micky am 07.03.2009 16:57Hallo Anne,
danke für den Link. Habe eben schon mal kurz reingeschaut und -gehört.

Gruß Micky
Re: Ärzte-Proteste zeigen Wirkung
von Micky am 07.03.2009 16:52Es ist schon heftig, was da läuft.
Da mein Mann und meine Tochter privat versichert sind, bekomme ich ja direkt mit, was da für ne Rechnung auflaufen kann.
Aber so, wie es jetzt läuft, kann es ja wohl nicht laufen, oder? Bekommen wir bald amerikanische Verhältnisse?
Gruß Micky

Antworten