Suche nach Beiträgen von Carmen65

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 304 Ergebnisse:

Carmen65

58, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 24.04.2010 19:27

Nachdem unser Davis leider mit 8 Jahren gestorben ist, haben wir einen kleinen Kater zu uns genommen, damit Sammy nicht so alleine ist. Es hat von Anfang an geklappt. Sammy ist ein so wunderbarer Kater...er hat kein einziges mal gefaucht. Sie lieben sich sehr.

Hingegen, bei meiner Nachbarin, die auch nach dem Tod des einen Katers, einen jungen Kater aufgenommen hat, damit der zurückgebliebenen Kater nicht so alleine ist hat es ein Jahr lang Stress gegeben. Die beiden haben sich nur angefaucht. Eigentlich hat nur der ältere Kater gefaucht. Der junge wollte immer spielen, aber er durfte nicht in die Nähe....es hat ein Jahr lang gedauert, bis sich die 2 gefunden haben. Mittlerweile kuscheln sie und spielen viel miteinander.

Bitte verliere nicht die GEduld. Es kann wirklich lange dauern.....bis sich die beiden annähern.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2010 19:29.

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 24.04.2010 12:30

wieder eine Petition...die Abartigkeit der Menschen kennt wohl keine Grenzen. Da glaubt man schon alles gesehen zu haben, aber dem ist nicht so....es ist so traurig!

Petition

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 21.04.2010 19:19

Ach Leya,
du schreibst genau meine GEdanken. Ich frage diese Leute genau diese Frage. Sie tun wirklich nichts. Mein Mann und ich tun jezt auch nichts Großartiges, aber mein Mann z. B. spendet regelmäßig für blinde Kinder, weil ihm dieses Schicksal wahnsinnig berührt. Er unterstützt mich da sehr, aber er will halt nicht darüber reden, oder irgendwelche schrecklichen Geschichten hören.....
Mein Bruder und seine Frau halten mir oft vor, warum ich mich nicht um Kinder kümmere, oder Pflegekinder nehmen, sondern "nur" um Tiere. Das kann ich nicht mehr hören......
Auch im Büro rede ich nicht über mein Engagement im Tierschutz....denn da herrscht noch immer die Meinung, warum kümmerst du dich um Hunde aus dem Ausland, wenn es doch bei uns auch so arme Hunde gibt.
Denen sag ich dann, warum gehen sie ital. Essen, wenn es doch auch gute österr. Küche gibt. Helfen muss man da, wo es notwendig ist......
Es ist mittlerweile so, dass ich diese Dinge nur mehr mit meinen besten Freundinnen bespreche oder überhaupt für mich behalte und nur mehr im Animalhope-Forum poste.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 20.04.2010 16:44

Ich versteh dich so gut Annette....oft öffne ich keine Links mehr, die ich zugesendet habe. Weil ich das Leid einfach nicht mehr ertrage.
Traurig macht mich sehr, dass ich in meiner Umwelt (außer Familie) über diese Dinge nicht reden kann. Keiner will es hören, jeder lacht über mich, oder macht mir Vorwürfe, weil ich mich "nur" um Tier kümmere, aber nicht um Kinder....
DAher erzähle ich niemanden von all den Dingen die ich zu sehen bekomme. Es ist schon sehr schwer, das ganze Leid zu ertragen....

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 20.04.2010 13:24

Schau...ich würde niemals einem Menschen oder einem Tier wissentlich Leid zufügen. Leider müssen auch für mich sehr viele Tiere sterben. Ich bin kein Vegetarier..esse zwar kein Schweinefleisch u. kein Rindfleisch, aber dafür Huhn und heimischen Fisch. Ich setze mich auch sehr für Menschen ein, die keine Lobby haben und die ein Sprachrohr brauchen.
Aber bei Menschen, die das einem Tier aus Lust am Quälen u. Töten antun bin ich sowas von hartherzig...und ehrlich, dem spreche ich das Recht auf Leben ab. Ich wünsche diesem Menschen nichts Gutes....da bin ich echt hart.
Ich bin mir sicher, dass auch du dir das schon öfters gedacht hast, wenn du liest, dass ein Kind zu Tode gequält wurde....
Auch da bin ich unbarmherzig....Früher hab ich nicht so gedacht. Aber seit ich mich doch mehr im Tierschutz engagiere und schon so viel gesehen habe, bin ich so geworden.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 20.04.2010 09:20

Danke Leya, du hast mich wieder zum Nachdenken angeregt. Nur vielleicht kann so ein kommerzielles Unternehmen mehr erreichen....naja, es hat alls seine Für und Wider

Hier habe ich euch den Text von der Petition hereinkopiert, auf Deutsch:

Tausende Hunde werden in osteuropäischen Tötungsstationen von Sadisten
langsam zu Tode gequält und dann erschlagen oder erhängt! So wie dieser
arme Hund, der heuer im Müllbehälter in der Tötungsstation in
Törökbálint, Ungarn gefunden wurde. József Tuncsik, ein ehemaliger
europäischer Judomeister und jetzt Hundefänger in Törökbálint und
Diósd, hat die Hoden des Hundes zusammengeschnürt und, als dieser aus
wahnsinnigen Schmerzen aggressiv wurde, seinen Kopf zusammengeschlagen.
Nach Aussagen von Tierschützern macht er das regelmässig.József Tuncsik
und seinesgleichen passiert in Ungarn nichts!

...und es ist nicht erfunden. diesen verabscheuungswürdigen Typen gibt es wirklich!!!!!!:evil:

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 19.04.2010 23:19

Aber sind es nicht gerade die Menschen", die anderen Lebewesen das Recht auf Leben absprechen?
Warum glaubt der Mensch denn so oft, dass nur er das REcht auf Leben hat? Warum glaubt der Mensch, dass er andere Lebewesen quälen kann? Das hat nichts mit Tierliebe zu tun....für mich hat es etwas mit Gerechtigkeit zu tun.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 19.04.2010 21:52

@leya: das versteh ich nicht....was stimmt an dieser Organisation nicht...:#: hast du nicht schon öfters von dieser Orga Petitionen eingestellt?
Sollte man nicht da helfen wo es notwendig ist. Wenn wir darauf warten, bis sich 4Pfoten der Sache annimmt, werden wird diesem perversen Schwein (entschuligt bitte diese Ausdrucksweise) nie das Handwerk gelegt.

(Albert Schweitzer)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 18.04.2010 18:18

Bitte unterschreibt diese Petition....mit dieser Bestie würde ich gerne das selbe machen....:motz:
Solche Menschen haben doch kein Recht auf Leben...ich bin sooo traurig!!!!

Petition

(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2010 18:19.

Carmen65

58, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Carmen65 am 17.04.2010 22:06

Die Liebenden von Leningrag hab ich schon mal angefangen...bin aber nicht weiterkommen....
wie gefällt es dir?

(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite