Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

teufi

-, Weiblich

Re: Kinderwunsch und Proteinurie

von teufi am 25.10.2011 21:37

Liebe Blue Eyes,
ich weiß gerade nicht wie alt Du bist, aber bestimmt noch sehr jung. Ich kann Dir nur raten , warte bis der Arzt sein OK gibt, denn mir sagte der Arzt damals nicht, dass ich Eiweiß im Urin hatte, nur die Helferin gab mir den Tip. Ich untersuchte meinen Urin dann selbst nach dem Esbach-System und hatte einige Gramm Eiw. i.U. Hatte dann bei der Geburt eine lebensgefährliche Eklampsie (Nierenkrampf). Unvernünftig wie ich war (ich war 17), bekam ich gegen die Anordnung des Arztes noch 2 gewollte Kinder. die Kinder wurden alle im 7. und 8. Monat eingeleitet. Mit 21 Jahren hat man bei mir bereits eine Tubenligatur (Eileiterunterbindung) gemacht. Ich wollte damals in meiner jugendlichen  Dummheit 12 Kinder und war sehr unglücklich, dass es nicht mehr ging.
Jetzt weißt Du, warte sonst geht es Dir so wie mir denn was hat Dein Kind davon wenn die Mutter nach der Geburt nicht mehr da ist.
Bitte sei geduldig.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Fragen zu Lupus und Selbsthilfegruppen

von teufi am 25.10.2011 20:53

Hallo Renate, habe schon einen Therapeuten in Stuttgart gehabt, zu dem hatte ich Vertrauen (hatte vor 6 Jahren in Stuttgart gelebt). Hier in Göppingen kenne ich zwar einige stat. Psychologen aber zu denen habe ich nicht das Vertrauen.
Ich habe letztes Jahr einige Zeit stat. in einer Klinik zugebracht. Dort bekam ich lediglich die Aussage, dass in meinem Fall und bei meinem Krankheitsbild keine guten Aussichten mehr bestünden.
Du mußt nicht denken, dass es mir etwas ausmacht. Im Moment denke ich auch nicht an Su. usw. Das kommt nur phasenweise, immer dann wenn der Gedanke an die Kinder zu stark wird und ich nicht mal weiß wie meine Enkel jetzt aussehen. Sie sind ja auch schon groß.
In FB habe ich sie ja gesehen.
Liebe Grüße Elke

Bitte mache Dir keine Sorgen

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Vorstellung

von teufi am 25.10.2011 16:28

Hallo Chrissie, willkommen im Club,
ich hoffe es gefällt Dir hier, Du bekommst fast auf jede Frage eine liebevolle Antwort.
Du hast Glück, dass Du einen so kompetenten HA hast, andere mußten erst durch sämtliche Instanzen gehen ehe es zu der Diagnose LUPUS kam.
Arbeitest Du noch, ich vermute ja.
Ich kann bloß sagen "Kopf hoch" und höre auf Deinen Arzt.
Ich grüße dich ganz herzlich teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Ich hab mein erstes Bild verkauft!

von teufi am 25.10.2011 16:15

Fiete, dass ist ja wunderschön, aus diesem Bild spricht der ganze Spätherbst, fast schon wieder in den Winter übergehend. Deine Bilder animieren mich auch mal wieder in Aquarell zu malen. Die Bilder sind doch zarter als meine doch so harten Acrylbilder.
Großes Kompliment.
LG Elke

Antworten

teufi

-, Weiblich

Doppeltsehen

von teufi am 25.10.2011 11:11

Seit einem Jahr sehe ich alles doppelt, gibt es noch einen Lupi dem es genauso geht? Mein Augenarzt meint es käme von der chronischen Enzephalitis (Gehirnhautentündung).

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: abgebrochene Haare

von teufi am 23.10.2011 01:15

Liebe Frau Strohkopp, ich fange jetzt aber doch mit dem Haarausfall an, da ich ja keine Medis mehr gegen den Lupus nehme, wo kommt dann der Haarausfall her? Seit vor kurzem gehen mir sehr viel Haasre aus.
Bitte sag mir was Du darüber weißt.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Was machst du/ihr heute??

von teufi am 23.10.2011 00:38

Ich habe heute den ganzen Tag geschlafen, da ich Fieber und eine supertolle Grippe habe.
Liebe Grüße an alle teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Was machst du/ihr heute??

von teufi am 23.10.2011 00:21

wunderschöne Bilder. Ich möchte mich dafür ganz doll bedanken.
Liebe Grüße Teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Solvex zahlen die KK nicht mehr

von teufi am 23.10.2011 00:07

Hallo Dani,
welche Medis müssen wir demnächst denn noch selber zahlen? Ich nehme nämlich Solvex und Citalopram, vielleich müssen wir demnächst noch alle Medis selber zahlen. Ich kann nur sagen, dass wir immer mehr amerikanische Verhältnisse haben.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Re: Fragen zu Lupus und Selbsthilfegruppen

von teufi am 22.10.2011 23:47

Lieber Krankenpfleger,
ich habe erst jetzt von Dir erfahren, da ich im Moment Grippe oder änliches habe.

Bei mir wurde der Lupus erst 1993 erkannt, davor viele Arzt und Krankenhausbesuche wegen meiner Nierenerkrankung.
bin seit 1995 berentet wegen dem Lupus und wegen anderer div. Krankheiten. Mein Hobby malen hält mich noch hoch, da ich Freunde bis auf 3 verloren habe, genauso meinen Ehemann.
Zukunftsaussichten habe ich keine, denke oft an Suizid und habe es auch schon öfters versucht.
Meine Familie hat sich auch losgelöst, bis auf eine Tochter die vor einem halben Jahr das letzte Mal zu Besuch war.
Ich mache keine Therapien, ausser für die COPD und gegen die starken Schmerzen. Nehme aus Prinzip auch kein Cortison oder ähnliches. Ich lasse die Dinge einfach schleifen. Gegen Depressionen nehme ich Medis.
Habe mich auch auch noch um keine Selbsthilfegruppe bemüht.

Ich finde es super, dass Du Dich so mit dieser doch sehr seltenen Krankheit befasst, ich war auch Krankenschwester und habe damals auch nichts vom Lupus gewußt.
Mach weiter so LG teufi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite