Search for posts by Fiete_Appelschnut
First Page | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 54 | » | Last
Search found 540 matches:
Re: Gesundschreibung durch MDK
from Fiete_Appelschnut on 03/21/2011 09:04 AMGern liebe Lockenfee! Nicht heulen und nicht aufgeben! Denen werden wir es zeigen, schliesslich bist du nicht alleine, sondern hast ein großes Rudel hinter dir!
Ich hab nicht verstanden, was du auf dem Arbeitsamt sollst/willst?
Du bist doch in Arbeit, oder nicht?
Re: Gesundschreibung durch MDK
from Fiete_Appelschnut on 03/21/2011 08:52 AMGuten Morgen Lockenfee,
mir fällt dazu der VDK ein. Ruf doch mal da an und frag, ob sie dir helfen können.
Hast du einen schriftlichen Bescheid von der KK? Gegen den kannst du Widerspruch einlegen und zwar formlos.
Du schreibst:
"Gegen Ihren Bescheid vom soundsovielten lege ich hiermit Widerspruch ein. Entgegen Ihrer Ansicht bin ich arbeitsunfähig. Ich verweise auch auf die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von Dr. XY v. soundsovielten.
Inwieweit Sie ohne persönliche Inaugenscheinnahme meinen Gesundheitszustand beurteilen können, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bitte diesbezüglich um Erläuterung.
mfg, Lockenfee"
Ich finde die Reaktion der KK unverschämt. Verweis die KK doch an deine Ärztin, scheinbar zweifelt man ja ihre Kompetenz an. Unglaublich, sowas. Hat deine Ärztin nicht mal Lust, da anzurufen für dich, oder was zu schreiben?
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aktion!
Fiete
Re: Hunde-Zone ...
from Fiete_Appelschnut on 03/20/2011 12:23 PMBei uns im Feld und auch im Wald verteilt irgend ein Tierhasser Giftköder. So kleine Bockwurststücke mit Rasierklingen gespickt und Brote mit Wurst und Rattengiift.
Zwei Hunde sind schon gestorben, und auch zwei Katzen. Man traut sich gar nicht mehr den Hund von der Leine zu lassen und geiert nur, ob vllt. was auf dem Boden liegt.
Wie kann man nur so krank sein? Wenn ich den fände, der dürfte seinen eigenen Köder fressen!
Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, wo ich mit dem Hund demnächst laufe, und dabei wohnen wir direkt am Feld.
Polizei interessiert sich nicht sonderlich für die Sache. Tierschutzverein auch nicht. Wenn ich nur wüsste, was mir machen könnten...
Re: Was kochst Du heute ?????????
from Fiete_Appelschnut on 03/20/2011 12:18 PMBurgunderbraten vom Rind mit Spätzle und Brokkoli
Re: Was machst du/ihr heute??
from Fiete_Appelschnut on 03/17/2011 06:45 PMHeute hab ich fast den ganzen Tag gemalt (Acryl). Das Bild ist riesengross. Jetzt bin ich total erledigt und die Finger tun mir tierisch weh. Leider merke ich beim malen selber gar nicht wie die Zeit vergeht.
Morgen mach ich nur vormittags, nachmittags geb ich mir frei. 
Aber ich muss das Bild jetzt schnell fertig kriegen, denn ich hab schon die nächsten Ideen im Kopf.
Re: Eure Stimme für meine Fellnasen
from Fiete_Appelschnut on 03/16/2011 06:13 PMSo, Stimme abgegeben. 
Feine Fotos hast du gemacht!
Re: Ich kann nicht mehr..............
from Fiete_Appelschnut on 03/16/2011 09:18 AMAlso ich schlucke die Ibus immer gaaanz vorsichtig 
Re: Ich kann nicht mehr..............
from Fiete_Appelschnut on 03/16/2011 07:08 AMIch möchte noch mal kurz was zu dem Gebrauch von Ibuprofen bei Lupus sagen.
Mir hilft es immer super und führt bei mir auch bei längerem Gebrauch nicht zu einem Schub oder sonstigem.
Bislang war ich bei zwei verschiedenen Rheumadocs in Behandlung.
Keiner von beiden hat auf meine ausdrückliche Nachfrage hin bestätigt, dass Ibuprofen bei Lupus kontraindiziert ist.
Re: Forschung und Studien
from Fiete_Appelschnut on 03/10/2011 08:19 PMÄh, ich bin zu doof scheinbar. Ich hab immer noch nicht verstanden, was das heissen soll. 
Re: Forschung und Studien
from Fiete_Appelschnut on 03/10/2011 05:23 PMRobert, was bedeutet "eccc"?
Reply