Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:

Bianca

50, Weiblich

Re: Lob für dieses Forum

von Bianca am 15.06.2011 20:46

Ich bin auch jeden Tag aufs Neue dankbar für dieses Forum und freue mich auf jedes persönliche Treffen mit euch wie eine Schneekönigin :D

Habe die letzten Tage nicht so ausführlich mitlesen können, aber wir sollten nicht vergessen, dass auch Dani als Forenchefin krank ist und ihre Freizeit fürs Forum opfert, da sollten wir ihr möglichst wenig Kummer bereiten!

Wir alle sind auf gute Ärzte angewiesen, aber vor allem ist doch der Austausch unter uns Lupies wichtig, denn wer versteht unsere Leiden und Macken ;-) besser als ein andere Lupi???

Dankbare Grüße - vor allem an Dani,

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 15.06.2011 20:41

Ich habe neulich mal nachgefragt und da soll im November der 16. Band erscheinen

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Neue Abteilung

von Bianca am 13.06.2011 21:32

Hey,

alles Liebe und Gute für die neue Stelle und genieß deinen Urlaub!!!

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 13.06.2011 21:30

Huhu Geli *liebdrück*

ich kopier mal von der Webseite: http://www.janetevanovich.de/diebuecher.html

Witzig, sexy, chaotisch und unwiderstehlich – Sie werden Stephanie Plum lieben!
Seit sie ihren Job in der Unterwäscheabteilung eines Kaufhauses verloren hat, ist Stephanie Plum, da chronisch pleite, als Kopfgeldjägerin in den Straßen von Trenton, New Jersey unterwegs. Keine gute Berufswahl, denn die liebenswerte Chaotin kann weder mit Waffen umgehen, noch wirkt sie auf Gangster auch nur im Geringsten Furcht einflößend. Wie gut, dass ihr zwei echte Kerle zur Seite stehen: Joe Morelli, der Polizist mit dem unwiderstehlichen Lächeln, und der geheimnisvolle, attraktive Ranger. Beide bringen Stephanies Blut ganz schön zum Kochen. Wenn sie sich doch bloß für einen entscheiden könnte …

Ich liebe diese Reihe einfach, weil sie so lustig ist, es gibt skurrile Charaktere und es ist spannend. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt's :D

Antworten

Bianca

50, Weiblich

von Bianca am 10.06.2011 19:44

Ich lese grad "Kuss mit Soße" von Janet Evanovich, der 15. Band einer von mir heiß und innig geliebten Reihe...

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Median Kliniken am Burggraben in Bad Salzuflen

von Bianca am 10.06.2011 19:41

Huhu,

auch von mir alles Gute und eine tolle Zeit in Bad Salzuflen! Ganz in der Nähe bin ich geboren und aufgewachsen (Lemgo).

Lass es dir gutgehen dort,

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Utrogest

von Bianca am 10.06.2011 19:40

Huhu,

habe das zu Beginn der Schwangerschaft nehmen müssen und hatte keine Probleme in puncto Lupus. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!!!

Bianca

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Neuer Rheumatologe in Bad Salzungen/Thüringen

von Bianca am 19.05.2011 19:30

Huhu Rudel,

ich habe frohe Kunde für die Thüringer Lupies: Zum 01.07.2011 wird Dr. Wasilis Kolowos in Bad Salzungen der neue Rheumatologe eures Vertrauens werden.

Da ich gestern bei meiner Rheumatologin war, die mit o.g. Arzt in einem Team arbeitet, und die liebe Frau Dr. Kreher derzeit krank ist, habe ich ihn kennengelernt und war sehr angetan von ihm. Er hat sich viel Zeit genommen und scheint ein großes Wissensspektrum zu haben.

Hoffe sehr, einige Lupies mit dieser Nachricht helfen zu können und drücke die Daumen, dass Dr. Kolowos euer neuer Arzt wird und ihr gut klarkommt.

Viele liebe Grüße,

eure Bianca :-)

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Jonas ist da!

von Bianca am 27.04.2011 14:38

Hui, da hatte es ja jemand sehr eilig :D

Lieber Jonas, herzlich willkommen im Leben und alles Liebe und Gute für dich!!! Ich hoffe, du genießt die Kennenlernzeit mit deiner Familie und bist ein echter Sonnenschein für alle?! Den doofen Wolf mit seinem Schmetterling schmeißt du ganz schnell raus und machst deiner Mama keinen Kummer, ja?!
Drück auch deine Mama ganz lieb und sag ihr, sie soll sich schonen in den ruhigen Minuten! Und genieß jede Minute mit dem Kleinen, die werden einfach viel zu schnell groß!!!

Bianca & Bengt
der morgen schon die U5 hat

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Re: Frau Dr. Rebecca Fischer-Betz

von Bianca am 26.03.2011 21:07

@BlueEyes Hier sind zwei große und zwei kleine Daumen feste gedrückt!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite