Suche nach Beiträgen von drago0404

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

drago0404

46, Weiblich

Re: Zu den Abmeldungen :-(((

von drago0404 am 25.09.2009 11:21

Anne hat es nicht böse gemeint, sie wollte nur nicht, dass wieder Diskussionen entstehen, so sehe ich das.
Wisst ihr, wie meine Meinung zu dem ist? In allen Threads kommt es mir so vor, dass sich die entstandenen Diskussionen nicht auf das Thema beziehen, das Thema auch nicht der Auslöser ist, sondern es geht nur um persönliche Differenzen. Wenn Person A was sagt, wird sie angegriffen, bei Person B ist es widerum richtig.
Hier sind so viele Leute angemeldet, jeder hat einen anderen Charakter und doch sitzen wir alle in einem Boot. Warum muss alles immer in Streit und Diskussionen enden? Es geht einfach nicht, dass sich alle einig sind, wäre ja auch langweilig, aber statts sich zu streiten, sollte man vielleicht auch manches für sich annehmen und einfach den anderen tolerieren.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, vor einem Jahr gings mir sehr schlecht, viel war aber meiner Meinung nach die Psyche schuld, da ich mich immer reingesteigert hab, selber hab ich es nicht erkannt. Dann hat mir eine liebe Person hier aus dem Forum die Frage gestellt, ob es sein kann, dass ich immer in Panik verfalle, und ich doch nicht böse über die Äußerung sein soll. Das war ich ganz und gar nicht, im Gegenteil, es war für mich so, dass ich wachgerüttelt wurde und es mir seit dem wieder richtig gut geht und ich dadurch auch viele Verhaltensmuster in der Vergangeheit für mich selber erklären konnte. Dafür werd ich mein Leben lang dankbar sein. Was ich damit sagen wollte, Kritik soll man nicht als Angreifen sehen, sondern als Chance, daraus zu lernen.
Genauso muss ich auch Lupiene in ihrem Thread Recht geben. Zu Krümelmonster selber kann ich nichts sagen, hab sie nie persönlich kennengelernt, leider noch nie jemanden vom Forum :-(, aber genau das ist doch der Punkt: In den Foren ist man anonym, fast keiner kennt Einen persönlich und so verhalten sich viele, wie sie im real Life gern sein würden, es aber nicht sind. Für den, der das liest, erscheint man dann als ganz andere Person und wenn man aber dann eine dementsprechende Antwort bekommt, können viele damit gar nicht umgehen, weil sie ja nicht so sind, wie andere denken. Wisst ihr, wie ich das meine?
Ich schweife ab, jedenfalls ist das meine Meinung zu der Sache.
Zum Thema Abmelden: Klar bleibt das jeden selber überlassen, wie er das macht, aber ich würde mich auch nur zurückziehen, schließlich will ich ja weiterhin mit bestimmten Leuten Kontakt haben.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Popstars

von drago0404 am 24.09.2009 22:05

Ich fand den Anfang so schlimm, alle mussten extrem schlecht singen...sowas von gestellt! Hab auch keinen Favoriten dieses Mal.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von drago0404 am 24.09.2009 18:32

Ich habe gerade Kartoffeln gekocht- ohne Wasser! Wie es hier riecht, muss ich ja nicht extra erwähnen.:evil:
Mache die immer im Schnellkochtopf, Wasser unten rein, Aufsatz einhängen und Kartoffeln dünsten. Sind aber trotzdem was geworden, auch wenn der Topf unten schwarz war. Mit einem normalen Topf wäre es mir gleich aufgefallen. Naja, schmecken trotzdem.

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Codes Babybel Käse gesucht

von drago0404 am 14.09.2009 18:49

Da dort ein Gewinnspiel läuft und ich teilnehmen möchte, wollte ich fragen, ob mir jemand seinen Code überlässt, vorausgesetzt natürlich, ihr macht nicht mit. Wäre super nett!!!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

von drago0404 am 08.09.2009 10:16

Ich trete auch ein, Schätzelein :D

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Danke an die Mods

von drago0404 am 07.09.2009 23:06

Bitte nicht! Wir wollen euch behalten:-)

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Danke an die Mods

von drago0404 am 07.09.2009 22:57

Ich denke, es ist auch mal an der Zeit, dass wir unseren Mods mal Danke sagen.
Ständig wird hier was kritisiert, aber dass sie auch noch ein Privatleben, selber sicherlich genügend Sorgen und Probleme und ebenso einen Lupus wie wir alle haben, sich trotzdem die Zeit fürs Forum nehmen, dass sollte auch nicht untergehen. Denn wenn ihr das hier nicht machen würdet, gäbe es das Forum nicht und das fände ich- trotz der derzeitigen Stimmung hier - schade, denn ich hab hier viele liebe Menschen kennengelernt.
Also, mal für euch alle: DANKE!

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Entwicklung von Lupus

von drago0404 am 04.09.2009 18:22

Hallo, ich will dir mal schreiben, wie es bei mir ist.
Ich hatte damals ganz extreme Schmerzen, meine Mutter musste mich auf Toilette setzen, mein Vater mich die Treppe runtertragen usw, weil mir alles so sehr weh tat. Irgendwann bin ich dann an den "richtigen" Arzt geraten und wurde richtig eingestellt. Auch wenn ich ewig mit Schmerzen rumgelaufen bin und schon fast am Verzweifeln war, hat es sich doch gelohnt, denn jetzt führe ich ein normales Leben. Der einzige Unterschied zu Gesunden ist, dass ich frühs Medis nehme, ansonsten hab ich überhaupt keine Einschränkungen, auch wenn ich dies damals nicht für möglich hielt. Ich weiß, dass der Lupus jederzeit wiederkommen kann und auch stärker als damals, aber soll ich drauf warten? Nöööö! Da genieß ich lieber mein Leben. Sicherlich, regelmäßige Blutkontrollen (bei mir einmal jährlich- damals fast wöchentlich) gehören dazu, aber das ist ja kein Problem, ist ja zu meinem Nutzen.
Wie du siehst, bei jedem ist der Lupus anders und man kann einfach vorher nie eine Prognose abgeben.
LG

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Troll ??

von drago0404 am 01.09.2009 16:15

Hä????

Antworten

drago0404

46, Weiblich

Re: Tierheim...Hund 14 Tage ohne Pause mit Maulkorb

von drago0404 am 01.09.2009 09:01

Er hat in der Zeit durch den Maulkorb gefressen, die Bilder sagen ja alles, daher die Verletzungen. Ich finds gut, dass jetzt ganz extrem alles überwacht wird, damit es ihm endlich wieder gut geht. Er ist wohl zur Zeit bei einer Hundetrainerin, und bleibt dort erstmal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite