Search for posts by Micky
First Page | « | 1 ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 ... 249 | » | Last
Search found 2484 matches:
Re: Behauptungsspiel
from Micky on 03/05/2009 09:00 AMSchon passiert!
Du stellst dir eine Primel ins Fenster und freust dich über diesen Frühlingsboten!
Gruß Micky
Re: Endometriose und Lupus
from Micky on 03/05/2009 08:44 AMHallo Sandy,
ich würde dir schon raten, mal die Antikörper testen zu lassen. So weißt du wenigstens Bescheid.
Gruß Micky
Re: Trink ich mich heut untern Tisch???
from Micky on 03/05/2009 08:41 AMLiebe Sarah,
ich glaube, wir alle verstehen, wie es dir im Moment geht. Irgendwann ist man am Ende und mag auch gar nicht mehr. So eine Krankheit muss man auch erst mal akzeptieren und "abtrauern", wie ich immer sage.
Wenn du merkst, dass du da gar nicht mehr rauskommst, mach eine Gesprächstherapie. Und wir sind ja auch noch da und hören dir zu. Wer, wenn nicht wir, verstehen, wie du dich fühlst. Nicht wahr?
Danke, Tina, für diesen Satz, der auch mir immer Mut macht und mich tröstet.
Gruß Micky
Re: Das Kind oder "Die neverending Story"
from Micky on 03/04/2009 07:07 PMNa, da machst du ja ganz schön was mit im Moment. Wär´s nicht am besten, sie würde sich direkt bei der Polizei erkundigen, ob sie ausreisen darf oder ob evtl. Stornogebühren übernommen werden? Vielleicht geht es, wenn sie rechtzeitig umbucht. Blöd ist das. Aber vielleicht klärt sich auch alles ganz schnell.
Gruß Micky
Re: NDR Fernsehen Dienstag, 03. März 2009 21:00 Uhr Abenteuer Diagnose: Medizinreportage
from Micky on 03/04/2009 06:59 PMIch fand den Beitrag auch sehr fesselnd. Unglaublich, was diese Menschen durchleiden mussten.
Gruß Micky
Re: Oscargewinner - (Deutscher) Kurzfilm heute im TV - mdr 22.05 Uhr bis 22.20 Uhr
from Micky on 03/04/2009 03:57 PMHallo,
ich habe mir den Film aufnehmen wollen. Als ich ihn heute anschaue, fehlt mir der Schluss *heul* Jetzt weiß ich gar nicht, wie es ausgegangen ist!
Gruß Micky
Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?
from Micky on 03/04/2009 03:51 PMIch könnte das nachvollziehen, wenn mich jemals ein Arbeitgeber abgelehnt hätte, weil ich er mich extra ausstatten muss und daher zusätzliche Kosten hätte. Dem ist aber gar nicht so. Blinder Aktionismus, um Statistiken zu bereinigen? Und wir als gläserner Mensch? Wer´s mag...
Aber das ist wohl ein Thema für einen anderen Treath.
Gruß Micky
Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?
from Micky on 03/04/2009 02:10 PMZiel ist es, inhaltlich darzulegen, warum ich schwerbehindert bin. Das ist mir schon klar. Worum es dabei geht, habe auch ich verstanden
Und wenn es der Sache dient, bin ich gern bereit, meinen Teil beizutragen.
Aber um das klarzustellen: Nicht ich bin auf die zugegangen, und "will was", sondern das ganze ist Teil von Vermittlungsversuchen seitens der Arbeitsagentur. Das zum einen, wenn auch nur am Rande.
Zum anderen hält sich meine Obrigkeitshörigkeit in Grenzen. Will heißen, ich überlege schon genau, wem ich welche personenbezogenen Daten von mir gebe oder nicht. Und deshalb muss die Überlegung gestattet sein, ob ich meinen Bescheid mal eben so auf Anforderung offenlege(n muss) oder nicht. Denn hier geht es um meine Daten und ich entscheide - mit allen Konsequenzen, ganz klar.
Da jeder Mensch anders gestrickt ist, kann man diese wie auch andere Verhaltensweisen schlecht bewerten oder verurteilen. So sehe ich das jedenfalls.
Ich hätte meine Frage nicht hier eingestellt, wenn ich mir nicht erhofft hätte, von euren Erfahrungen profitieren zu können. Für eure gut gemeinten Ratschläge danke ich euch.
Gruß Micky
Re: Nervenschmerzen
from Micky on 03/03/2009 04:15 PMHallo Sabine,
ich hatte solche Schmerzen vor meiner Lupus-Diagnose wochenlang ununterbrochen. Ich bin fast durchgedreht! Der Arzt hat mich immer eingerenkt, weil es wie ein verklemmter Wirbel o. ä. war. Irgendwann bin ich dann ins Krankenhaus gegangen.Dort haben sie gesagt, es wäre wohl eine trockene Rippenfellentzündung gewesen. Aber ich glaube, so richtig wussten die auch nicht.
Es gibt aber sogenannte Zwischenrippenneuralgien. Nur weiß ich leider nicht, wozu bzw. zu welchem Arzt ich dir raten soll. Orthopäde vielleicht?
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!
Kirstin
Gruß Micky

Reply