Search for posts by Micky

First Page  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  249  |  »  |  Last Search found 2484 matches:


Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Wortkette

from Micky on 03/05/2009 09:21 AM

Pausenbrot

Gruß Micky

Reply Edited on 03/05/2009 09:22 AM.

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Behauptungsspiel

from Micky on 03/05/2009 09:00 AM

Schon passiert!

Du stellst dir eine Primel ins Fenster und freust dich über diesen Frühlingsboten!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Endometriose und Lupus

from Micky on 03/05/2009 08:44 AM

Hallo Sandy,

ich würde dir schon raten, mal die Antikörper testen zu lassen. So weißt du wenigstens Bescheid.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Trink ich mich heut untern Tisch???

from Micky on 03/05/2009 08:41 AM

Liebe Sarah,

ich glaube, wir alle verstehen, wie es dir im Moment geht. Irgendwann ist man am Ende und mag auch gar nicht mehr. So eine Krankheit muss man auch erst mal akzeptieren und "abtrauern", wie ich immer sage.
Wenn du merkst, dass du da gar nicht mehr rauskommst, mach eine Gesprächstherapie. Und wir sind ja auch noch da und hören dir zu. Wer, wenn nicht wir, verstehen, wie du dich fühlst. Nicht wahr?

Und Sie werden sehen, die Hochphasen werden immer länger und die Tiefphasen immer kürzer und die Abstürze nach unten werden nicht mehr so hart.

Danke, Tina, für diesen Satz, der auch mir immer Mut macht und mich tröstet.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Das Kind oder "Die neverending Story"

from Micky on 03/04/2009 07:07 PM

Na, da machst du ja ganz schön was mit im Moment. Wär´s nicht am besten, sie würde sich direkt bei der Polizei erkundigen, ob sie ausreisen darf oder ob evtl. Stornogebühren übernommen werden? Vielleicht geht es, wenn sie rechtzeitig umbucht. Blöd ist das. Aber vielleicht klärt sich auch alles ganz schnell.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: NDR Fernsehen Dienstag, 03. März 2009 21:00 Uhr Abenteuer Diagnose: Medizinreportage

from Micky on 03/04/2009 06:59 PM

Ich fand den Beitrag auch sehr fesselnd. Unglaublich, was diese Menschen durchleiden mussten.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Oscargewinner - (Deutscher) Kurzfilm heute im TV - mdr 22.05 Uhr bis 22.20 Uhr

from Micky on 03/04/2009 03:57 PM

Hallo,
ich habe mir den Film aufnehmen wollen. Als ich ihn heute anschaue, fehlt mir der Schluss *heul* Jetzt weiß ich gar nicht, wie es ausgegangen ist!

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?

from Micky on 03/04/2009 03:51 PM

Ich könnte das nachvollziehen, wenn mich jemals ein Arbeitgeber abgelehnt hätte, weil ich er mich extra ausstatten muss und daher zusätzliche Kosten hätte. Dem ist aber gar nicht so. Blinder Aktionismus, um Statistiken zu bereinigen? Und wir als gläserner Mensch? Wer´s mag...

Aber das ist wohl ein Thema für einen anderen Treath.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Der optimale Lupus-Arbeitsplatz?

from Micky on 03/04/2009 02:10 PM

Ziel ist es, inhaltlich darzulegen, warum ich schwerbehindert bin. Das ist mir schon klar. Worum es dabei geht, habe auch ich verstanden ;-) Und wenn es der Sache dient, bin ich gern bereit, meinen Teil beizutragen.

Aber um das klarzustellen: Nicht ich bin auf die zugegangen, und "will was", sondern das ganze ist Teil von Vermittlungsversuchen seitens der Arbeitsagentur. Das zum einen, wenn auch nur am Rande.

Zum anderen hält sich meine Obrigkeitshörigkeit in Grenzen. Will heißen, ich überlege schon genau, wem ich welche personenbezogenen Daten von mir gebe oder nicht. Und deshalb muss die Überlegung gestattet sein, ob ich meinen Bescheid mal eben so auf Anforderung offenlege(n muss) oder nicht. Denn hier geht es um meine Daten und ich entscheide - mit allen Konsequenzen, ganz klar.

Da jeder Mensch anders gestrickt ist, kann man diese wie auch andere Verhaltensweisen schlecht bewerten oder verurteilen. So sehe ich das jedenfalls.
Ich hätte meine Frage nicht hier eingestellt, wenn ich mir nicht erhofft hätte, von euren Erfahrungen profitieren zu können. Für eure gut gemeinten Ratschläge danke ich euch.

Gruß Micky

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Nervenschmerzen

from Micky on 03/03/2009 04:15 PM

Hallo Sabine,

ich hatte solche Schmerzen vor meiner Lupus-Diagnose wochenlang ununterbrochen. Ich bin fast durchgedreht! Der Arzt hat mich immer eingerenkt, weil es wie ein verklemmter Wirbel o. ä. war. Irgendwann bin ich dann ins Krankenhaus gegangen.Dort haben sie gesagt, es wäre wohl eine trockene Rippenfellentzündung gewesen. Aber ich glaube, so richtig wussten die auch nicht.
Es gibt aber sogenannte Zwischenrippenneuralgien. Nur weiß ich leider nicht, wozu bzw. zu welchem Arzt ich dir raten soll. Orthopäde vielleicht?

Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!
Kirstin

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  209  |  210  |  211  |  212  |  213  ...  249  |  »  |  Last

« Back to previous page